Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wächter der Phoenixasche (Drachen RPG)

©Irrlichttau
Mi Jan 27, 2016 4:28 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Einst bewachte eine Drachenmutter ihre beiden Eier, auf dass diese alsbald schlüpfen mochten. Tag und Nacht hütete sie ihre ungeborenen Jungen, damit kein anderer weiblicher Drache sie stehlen konnte, denn Dracheneier waren rar gesät und viele Drachen wollten Nachwuchs. Jedoch war dies den wenigsten vergönnt. Während sie in ihrer Granitsteinhöhle sass und wartete gingen Jahre ins Land und eines Nachts hörte sie einen tobenden Kampf von fern hinüber klingen. Was mochte das sein? Ein Markerschütternder Schrei zerriss die Stille der Brutstätte. Vor dem Eingang der Höhle schimmerte alles rot. Die Drachin eilte, mit dem Drang ihre Jungen zu beschützen zur Öffnung und erblickte einen sterbenden Phoenix, tödlich gebissen. Unter Aufbringung von riesiger Anstrengung bat der Feuervogel die Drachin sein Ei aufzunehmen, damit das Wesen des Phoenix nicht für immer verloren sei. Die Drachenfrau beschloss dies eine noch für die sterbende Mutter zu tun, denn diese wollte nun sich selber Opfern um das Versteck seines Kleinen nicht zu gefährden. So flog sie mit letzter Kraft zurück ins Getümmel der Schlacht, zwischen den letzten Feuervögeln und den Dunklen Drachen...

Bald darauf schlüpften die Drachen und der kleine Phoenix Seite an Seite, die Welt mit grossen Augen bestaunend. Es waren Zwei gesunde und starke kleine Drachinnen. Die jüngere der beiden jedoch mochte ihrn Ziehbruder den Phoenix viel lieber als ihre Schwester und diese wurde mit der Zeit immer eifersüchtiger. Die Mutter versuchte jeden Streit zu schlichten, der die von Eifersucht geplagte anstiftete, um ihr Herz mit Liebe und Verständniss zu füllen, was jedoch der Tochter mehr und mehr wiederstrebte. Als nun die Jungen schon halb herangewachsen waren ging die Wut der älteren so weit, dass die den Feuervogel in ihrer Mitte zu vernichten gedachte. Die Mutter stellte sich tapfer zwischen Ihre älteste und den letzten Phoenix vermochte jedoch gegen das eigene Fleisch und Blut nichts auszurichten. In einem Anflug von Wahn beendete die grosse Schwester das Leben der Mutter und Spie einen einzigen, mächtigen Flammenstoss auf den Phoenix aus. Dieser entbrannte sogleich lichterloh. Da stürzte sich die jüngere Drachin auf die Schwester und vertrieb sie aus der Höhle, zu viel Schmerz musste sie durch diese erleiden. Zum Glück jedoch kann ein Phoenix nicht in Flammen umkommen. Er verbrennt zu Asche um irgendwann von neuem auf zu erstehen. Dies wurde der jungen Drachin in einem Traum offenbart. Die Götter selbst sprachen zu ihr: Du bist die Auserwählte! Schare alle Drachen um dich die für diese Sache kämpfen möchten, bilde den ersten Drachenclan und beschütze die Asche deines Bruders. Wenn er aufersteht, so werden wir Götter wieder auf der Erde wandeln können um unrecht zu sühnen. Er ist der Garant für ein sicheres Leben. Hüte ihn. Um unserer Ernsthaftigkeit Stärke zu verleihen sollst du deshalb als unser Bote und Oberste Wächterin der Phoenixasche einen Namen bekommen, der Deiner würdig ist. von nun an sollst du den Namen GÖTTERGLANZ tragen. Beschütze den letzten Feuervogel vor allen dunklen Drachen!!

So sprachen die Götter. Götterglanz leistete ihnen folge und scharte Drachen um sich herum...doch werden sie es schaffen sich gegen die Dunklen Drachen zu behaupten und das wandeln der Götter durch den Phoenix wieder zu ermöglichen?


Kurze Erklärung:
 




http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Jan 27, 2016 3:08 pm
avatar
Gast

Mit gefällt die RPG-Idee ^^
Ich mag eh Rollenspiele mit Deachen, aber besonders die Story mag ich :3
Wenn es irgendwann mal starten würde, würde ich mich sofort anmelden.

LG Strahl



©Ravenlay
Mi Jan 27, 2016 6:27 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 21

Hahaha xD Was für eine epische Geschichte. Kling sehr sagenhaft *0* verdammt schön.. es wäre interessant zusehen, wie das als RPG aussähe…



©Gast
Mi Jan 27, 2016 9:25 pm
avatar
Gast

Omg, ich will dieses Rpg in den Wahlen sehen! *o*
Ich mag so was voll. :D
Und wie durch ein Wunder habe ich bereits einen Charakter dafür entwickelt. XD
Normalerweise bin ich da nicht so schnell. 0:
Ich mach auf jeden Fall mit. *o*



©Saphirflügel
So Feb 07, 2016 2:10 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

uh die Rpg Idee find ich toll :D
Ich liebe ja Drachen ich würde da auf jedenfall mitmachen
Ein Drachen rpg fehl hier sowieso schon xD



©Irrlichttau
So Feb 07, 2016 2:13 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD danke^^ die Idee ist eigetlich schon sehr alt. zu beginn der Finsterkatzen, hatte ich ein 2. Forum eröffnet.. genau mit der Geschichte als Grundidee^^ wurde logischerweise inkativ und gelöscht^^ aber die Idee ist noch immer da^^



http://www.finsterkatzen.com
©Saphirflügel
So Feb 07, 2016 2:15 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Alsu ich mag die Idee und würde mich auch echt freuen wenn sie zu Wahl aussteht :DD



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die Legende der 6 Wächter» Mutter ersticht ihre Töchter» Die Legende der Wächter» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen» Die Legende der Wächter
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv