Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Blacklist Februar

©Invincible
Di Jan 26, 2016 3:44 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002

Hey ihr Fussels!
Der Januar neigt sich nun dem Ende zu und somit ist es auch wieder Zeit, dass ich euch die Blacklist vorsetze.
(aus privaten Gründen, erfolgt dies auch schon heute statt am 30/31.1.)

Wenn ihr einen Fehler entdeckt, dann schreibt dies bitte damit wir das noch nachberichtigen können (:

Liebe Grüße
Ratze

------------------------------------------------------------

Blacklist - Februar
Aktiv
Aktiv:

Inaktiv
Inaktiv:

werden gelöscht
werden gelöscht:

Zuletzt von Flammenmond am Di Feb 02, 2016 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Satzzeichen entfernt)

©Namida
Di Jan 26, 2016 4:16 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133

Hey Radium ^-^
Ich wollte nur anmerken das Schemenjunges ebenfalls aktiv ist...habe immer mit allen gleichzeitig geschrieben in letzter Zeit bzw. alle immer gleichzeitig erwähnt weswegen sie ja dann auch aktiv sein muss wie die anderen :)

©Bran
Di Jan 26, 2016 10:08 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 755

^^Kleine Anmerkung: Rankenjunges ist männlich. Und Schattenjunges, Himbeerjunges und Sonnenstrahl sind im Leuchtclan. (War mir nicht sicher deswegen habe ich in der Planung nachgeschaut;)