Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

The rise of Scourge

©Seelenfrost
Mi Jan 20, 2016 6:55 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 514

The rise of scourge ist ein Manga, der nur im englischen verfügbar ist und von Geißels vergangenheit handelt. Das ist echt vooooooll cuuuuteeee gezeichnet! Besonders der kleine Tiny *-*

Die Handlung: SPOILERGEFAHR!:

Einfach Herzzerreisend. besonderst die Stelle wo er
Spoiler:

Meine Lieblingsstelle ist dort, wo er sagt/denkt/fühlt:
Spoiler:

Einfach zu empfehlen!

©Gast
So Mai 22, 2016 12:09 pm
Gast

Mittlerweile ist es auch im deutschen erhältlich. Ich habe es gelesen und finde es sehr schön, wobei es am Anfang sehr ausführlich beschrieben und am Ende alles so schnell ging. Das wäre meiner Meinung nach noch ausbaufähig :)

©Reiherschatten
Fr Mai 27, 2016 11:13 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Mir gefällt das Manga sehr gut und habe es in Englisch gelesen. Es ist schon etwas traurig, aber auch verblüffend, dass sich aus Tiny so ein gefährlicher Kater wie Geißel entwickelt. Ich mag Geißel wegen seiner Vergangenheit und empfehle diese Manga zu lesen. Am Schluss passiert es vielleicht ein wenig zu schnell, aber im Ganzen ist es eine gute Manga.

~Rune.

©Schlangenzahn
Fr Mai 27, 2016 12:29 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2967

Ich hab das Buch noch nicht gelesen, würd ich mir aber mal echt gerne kaufen. Mich interessiert des echt wo Geißel herkommt und wie seine Vergangenheit war. Es gibt auf YouTube so ein Video, da wird des auf so zusammengefasst, is eigentlich recht cool :)

~Schlange

©Gast
Do Sep 29, 2016 6:06 pm
Gast

Ich habe das Manga auch gelesen ich fände die ändern aber besser

©Gast
Do Sep 29, 2016 11:24 pm
Gast

Das ist mir Abstand mein liebstes Manga von allen.
Ich finde es spannend was die Beweggründe von Geissel wahren so zu werden *-*

lg

©Gast
Sa Nov 12, 2016 3:39 pm
Gast

Ich bin kein großer Fan von den Mangas, jedoch gehört dieser zu meinen Favoriten. Geißels Entwicklung zu verfolgen War wirklich interessant, auch, wenn am Ende alles ziemlich schnell ging.

LG
Kronjunges

©Flammensturm
So Feb 12, 2017 8:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Ich habe das Manga noch nicht. Ich würde mir das kaufen. Der Manga klingt spannend und Interresant.
LG Flamme

©Himmelsdiamant
So Mai 07, 2017 8:45 am
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1339

Ich liebe diesen Manga wirklich sehr, denn die Story ist einfach nur toll. Mittlerweile müsste es ihn auch auf Deutsch geben, allerdings kann ich auch die englische Version nur empfehlen, da alles nicht schwer zu verstehen ist und man da ein bisschen üben kann. Am Manga mag ich besonders, dass Tiny anfangs so unschuldig wirkt und sich dann zu einem Kater wie Scourge entwickelt.

~Indra

©Winterfee
So Jun 04, 2017 12:51 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Obwohl ich Magas regelrecht hasse habe ich doch ein paar der WaCa Mangas gelesen wie schon gesagt fande auch ich das Ende einfach zu schnell und denn Anfang zu ausführlich aber das ist auch in sehr vielen Büchern der Fall wie ich finde. Alles in allem war es aber eine schöne Geschichte und ich mag Geißel dadurch umso mehr

Max