Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Warrior Cats - Die Zeit läuft ab

©Seelenfrost
Mi Jan 20, 2016 1:43 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 514

ACHTUNG: Die FF habe ich schon auf einer anderen Seite geschrieben. Ich Kopiere die Kapitel und füge sie hier ein, damit ihr sie lesen könnt. Ich weiß nähmlich nicht, ob man den Link schicken darf :)

Hierchie und Einleitung::

1. Kapitel:

Das war das 1. Kapitel. Die anderen werde ich später Einfügen :)

©Gast
Di Apr 19, 2016 6:14 pm
Gast

Ach, die Geschichte ist toll! Ich kenne sie von keinem anderem Forum, schade, die hätte ich eher kennen lernen wollen :)

©Gast
Di Mai 10, 2016 3:57 pm
Gast

Hallo
Das erste Kapitel ist richtig gut geworden.
Schade, dass es so kurz war…. ich bin gespannt wie es weiter geht!
LG Him

©Gast
So Mai 22, 2016 3:14 pm
Gast

Tolle Geschichte! Sie hat mir wirklich gefallen! Freue mich schon auf die nächsten Kapitel!

LG Gras

©Gast
So Okt 02, 2016 9:53 pm
Gast

Oh, hoffentlich kommt mehr von der Geschichte. Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen und der Anfang mehr als interessant