Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Brave New World

©Jaysong
Mo Jan 18, 2016 8:21 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114

Sooo....Auch ich habe einen RPG Vorschlag. Viel Spass beim Lesen :3

Wir schreiben das Jahr 2030. Fabriken. Kraftwerke. Sie sind die Vertreter unserer Gesellschaft, überall anzutreffen, unübersehbar - und nicht ohne Folgen. 
Die Ozonschicht wir immer mehr zerstört, jedes Lebewesen droht immer mehr zu verbrennen.
Es ist das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht wichtiger,
sie nicht zugrunde zu richten.

Ob man dies als Glück oder Unglück bezeichnen mag; Doch so wurden manche Jugendliche dazu auserwählt zu einem neu entdeckten Planeten zu reisen. "Eltanin" - 150 Lichtjahre von der Erde entfernt. Vom Aufbau her ähnelt er der Erde, doch wer weiss dies schon so genau? - Es war ja nie jemand dort.  

Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums. 

Hier sollen sie mit wenigen Vorräten eine neue Gesellschaft aufbauen und die Spezies Mensch am Leben erhalten.

Und nun Stell dir vor:
Du wachst auf. Dir ist schlecht und du hast schlimme Kopfschmerzen. Du weisst nicht wo du bist, willst aufstehen und ein Aspirin holen, bis es dir wieder einfällt. Du hast keinen Kater. Du hast dir auch keine Grippe eingefangen. Du bist nicht zuhause; Du wirst es nie wieder sein.

Du bist auf einem neuen Planeten. Die einzigen Überlebenden sitzen in dieser Sonde. Es gelten keine Gesetze. Wie würdest du handeln?

©Gast
Di Jan 19, 2016 12:01 am
Gast

Das Rpg klingt super und erinnert mich ziemlich an The 100. Kennst du die Serie? :D
Ich würde jedenfalls mitmachen, sollte das Rpg irgendwann aufgemacht werden. :)
Ist eine gute Idee. :D Das ist auch eine kleine Abwechslung zu dem, was wir bisher haben.

©Ravenlay
Mi Jan 27, 2016 6:22 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 541

Ich bin total Sansas Meinung! Es ist total anders als was wir hier veranstalten xD Kling super interessant..wie diese Filme vor denen ich immer so Angst hab O.O Also ich wäre dabei *Science Fiction Faaan*

©Namida
Mi Jan 27, 2016 6:40 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2154

Das klingt soo krass nach The 100 *-*
Da wäre ich auch dabei da es wirklich mal was ganz anderes ist..coole idee ^-^

©Gast
Do Feb 18, 2016 3:17 pm
Gast

ich wäre auch dabei^^ das Rpg hört sich sehr interessant an ^^

©Jaysong
Mi Apr 13, 2016 8:21 pm
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1114

The 100 kenne ich leider nicht xD
Aber ich habe in einem RPG dieser Art einmal in einem anderen Forum mitgespielt, dort ist es leider eingeschlafen, weil die Hauptspieler im Forum innaktiv wurden, was ich sehr schade fand. Ich habe es so geliebt Dx

Auf der Warteliste sind leider nur irgendwelche (tut mir leid) Schrott-RPG's hoch im Kurs. Gut der Ausdruck ist etwas harsch. Aber es sind einfach wieder so Themen, die mich nicht interessieren..Ich hätte zu gerne mal ein RPG was annähernd realistisch ist.
Und Science-Fiction ist wenigstens nicht undenkbar..aber halt mal was nicht-magisches und nicht-animalisches wäre schön..

©Gast
Mi Apr 13, 2016 9:15 pm
Gast

Ich finde die Idee wirklich interessant. Es ist mal etwas komplett anderes und das hat mein Interesse schon gecatcht.
Vorallem dieses "Es gelten keine Gesetze"
Ich bin eine Spielerin, die gerne solche Badass-Charaktere spielt, die seeehr böse sind ect. Und das wirft natürlich ganz neue Möglichkeiten auf. Hue hue hue.
Also ich wäre 100-pro dabei und meine Stimme zur neuen Abstimmung hast du auch :D

LG Wüsteh

©Gast
Mi Apr 13, 2016 10:52 pm
Gast

Dann wählt brav bei der Grobauswahl fürs neue Rpg mit. xD Es werden noch Stimmen gebraucht. Jede Stimme ist erwünscht.

Hier is der Link:
http://www.finsterkatzen.com/t6170-aktuelle-rpg-grob-abstimmung

©Gesponserte Inhalte