Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Arrowstar


Anführerin

Anzahl der Beiträge : 2801
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 25

Das einmal Eins der Begrüssungen (kleiner Regelthread)



Lieber Finsterfussel

Schön dass du hier regelmässig reinschaust in den Ginsterbogen und unsere neuen Clankameraden begrüsst.

Damit wir es den Neuen Mitgliedern und auch uns leichter machen, zur Erinnerung ein paar kleine Regeln beim Begrüssungen schreiben.

1. Bitte unterlasst es Sätze wie "bleib aktiv" zu schreiben. Neuere Middis könnten sich dadurch von uns unter Druck gesgetzt fühlen.

2. Stellt höchstens 3 Fragen in eurer Begrüssung. Erstens wollen die anderen Fussels auch noch was zum fragen haben und zweitens sollten wir die neuen Jungen nicht gleich überfluten.

3. Lest den Startposts der Neuen bitte ganz durch und überfliegt nicht nur, damit es nicht zu Missverständnisen kommt.

4. Lest (überfliegt) bitte auch die Posts vor euch, damit ihr nicht die selben Fragen stellt wie jemand anderes.
Es ist ab sofort erlaubt (erwünscht), dass man seine Fragen an das neue Mitglied hervorheben darf, in dem man die Frage KURSIV schreibt.
Dies ist jedoch Freiwillig.


5. Bitte hebt eure Fragen Nicht durch andere Fraben heraus.. das macht keinen guten Eindruck.

6. Codes im Beitrag sind nur im Titel eures Beitrages erlaubt, um den Lesefluss nicht zu stören.

So das wars auch schon, ich bin sicher es ist nicht schwer die paar Punkte zu beachten im Hinblick auf ein tolles Zusammensein mit unseren neuen Usern.

Ich wünsche euch viel Spass beim neue Leute begrüssen und kennen lernen.


Zuletzt von Elbenstern am Mi Sep 28, 2016 12:14 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


Dieser Beitrag wurde am So Jan 17, 2016 3:12 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com


Gast


Gast


Das einmal Eins der Begrüssungen (kleiner Regelthread)



bei meiner ersten begrüssung hat mir dieser thread sehr geholfen also er ist wirklich sehr hilfreich


Dieser Beitrag wurde am Do Apr 21, 2016 6:41 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Das einmal Eins der Begrüssungen (kleiner Regelthread)



Mir hat es bis jetzt auch sehr geholfen. Ich bin noch nie mit Fragen überschüttet worden=).


Dieser Beitrag wurde am So Mai 01, 2016 1:47 pm erstellt.

KONTAKT:

Das einmal Eins der Begrüssungen (kleiner Regelthread)

Ähnliche Themen

-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Kleiner Bach
» kleiner Teich
» *Kreative Begrüßung*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Ginsterbogen-
Gehe zu:
__________________________________________