Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Flotanie - Das Flowerblum!

©Journey
So Jan 17, 2016 1:02 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Mein Bruder hat sich ein Pokèmon gewünscht und das ist dann rausgekommen xD


Hey (:
Darf ich Vorstellen? Flotanie!
Flotanie ist ein Flowerblum, das einzigste ihrer Art.
Ihre Stärken sind Blumen plücken, sie läuft nicht, sie springt und sie frisst nur Rosetti. Also, füttert sie ja nicht mit Spagetti! Sie reagiert darauf erlergisch und wird Süß-Sauer!

Grüße



http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
So Jan 17, 2016 1:48 pm
avatar
Gast

XD Sehr gut.
Witzige Idee auf jeden Fall.
Hoffe du denkst dir nochmal welche aus ;)
lg Holundaaa ^^



©Sommerfrost
So Jan 17, 2016 6:44 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hast du ein Glück, mein Bruder wünscht sich nie irgenteine zeichnung... Aber das sieht echt richtig witzig aus...
Deine Sommer



©Journey
So Jan 24, 2016 8:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1090
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

So... nachdem ich neuerdings so viel Spaß am Zeichnen habe, wollte ich euch mal die Ergebnisse zeigen. Ich weis, sie sind nicht perfekt, das liegt daran, das ich gerade erst angefangen habe so zu zeichnen.

Bild 1 "Cat_Lady":
 

Es kommen höchst warscheinlich noch mehr dazu (;
Grüße
Bastete



http://die-loewen.forumieren.com/
©Gast
Sa Jan 30, 2016 6:30 pm
avatar
Gast

Dann gibt es mal ein bisschen Kritik, so:

An sich ist es ganz niedlich, nur es könnte vielleicht der Übergang zwischen Kopf und Körper noch angedeutet werden. Zum Besipiel durch Haarbüschel oder einfach ein Schatten. Die Schnauze erinnert wohl eher an eine Maus, schau dir doch mal Bilder an und versuch es abzuzeichnen. Das hört sich erstmal dämlich an, aber es ist echt hilfreich^^ Die Augen sehen ein bisschen seltsam aus, aber das ist wohl deine Sache.
Was ich nicht ganz verstehe sind diese... Haare zwischen den Ohren... Ansonsten fehlt mir noch ein bisschen Farbe und Schatten in dem Bild.

Aber Übung macht den Meister, also geb nicht auf^^



Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv