Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Seelenfrost


Krieger

Anzahl der Beiträge : 465
Weiblich Anmeldedatum : 17.10.15

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



HIER DIE WAHRE WAHRHEIT ÜBER DEN SCHATTENCLAN!

Der SchattenClan wirde fast immer gemein, hinterhältig und böse dargestellt und auch so gesehen. Aber in wahrheit ist der SchattenClan wie der DonnerClan. Ein Clan, der überleben will. Besonders am See wird er agressiv dargestellt. Das bringt es Nicht! Nun mal als Frage:
ist kleinwolke gemein böse oder hinterhältig?
Tigerherz?
Flammenschweif?
Bernsteinpelz?
Gelbzahn? (Diie scharfe Zunge :D)
Fetzen/Kampfstern?
Rostfell?
Und noch viele weitere.


Das ganze Vorurteil! Der DonnerClan ist genau der selbe Clan, nur das er DonnerClan heißt, adere Mitglieder und BLABLABLA!
Meine Meinung über den SchattenClan:
Er ist toll. Aber ich finde den FlussClan besser.


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 15, 2016 5:06 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Besonders jetzt, nach dem Gelbzahn Special Adventure ist der SchattenClan mein LieblingsClan. Er ist nicht ganz so verweichlicht wie der DonnerClan, aber auch nicht übertrieben Aggresiv, wie er ja leider dargestellt wird.
.


Dieser Beitrag wurde am Fr Jan 15, 2016 6:30 pm erstellt.

KONTAKT:



Sommerfrost


Krieger

Anzahl der Beiträge : 339
Weiblich Anmeldedatum : 04.11.15

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Jup, auch ich mag den Schattenclan lieber als den DonnerClan. Ausserdem mag ich Schwarzstern viiiiel lieber als Feuerstern...
Deine Sommer


Dieser Beitrag wurde am So Jan 17, 2016 6:40 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Ich muss mich euch nur anschließen. Er ist halt härter, aber würde auch keinen verwundeten Einzelläufer töten, denke ich. Der SchattenClan ist cool! Eigentlich mag ich alle Clans sehr, außer der WindClan, den hasse ich xD Unter anderem Kurzstern dieser blöde Kater oder Windpelz und noch viele andere xD


Dieser Beitrag wurde am So Jan 17, 2016 8:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Schiefzahn


Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 5087
Männlich Anmeldedatum : 29.03.15

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Der SchattenClan ist tatsächlich auch mein Lieblingsclan. :D So loyal, treu, stolz, ehrlich, schlau und geschickt ist kein anderer Clan - nein, auch nicht der DonnerClan. ^^
Nach dem SchattenClan kommt bei mir der Fluss-, dann der DonnerClan. Den WindClan kann ich keineswegs leiden, aber in diesem Thread geht es auch nicht um ihn. :D Aber ich frage mich, wie der dann nach dem Special Adventure ''Riesensterns Rache'' (oder meinetwegen ''Tallstar's Revenge :D) gesehen wird.


Dieser Beitrag wurde am So Jan 17, 2016 9:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Auch ich bin treue Schattenclanerin :3
Warum? Weil sie ihrem Clan treu bleiben und keine Halbclankatzen zeugen, keine Hauskatzen aufnehmen und sich von nichts runterbringen lassen :3


Dieser Beitrag wurde am Sa Feb 13, 2016 11:26 am erstellt.

KONTAKT:



Schokotatze


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 670
Weiblich Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 19

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Ich bin der selben Meinung.
Ich finde es sehr schade, dass der SchattenClan immer als böse dargestellt wird. Nur weil er in der 1. Staffel vom bitterbösen Braunstern und dann von Tigerstern angeführt wird. Aber haben die Leser sich nie gefragt, was davor gewesen war? Zederstern war ein sehr guter Anführer, und Fetzenstern, bzw. Kampfstern ist mein Lieblingsanführer, neben Blaustern. Beides waren würdige und edle Anführer und haben ihre Arbeit so gut gemacht, wie jeder edler Anführer. Insbesondere im Special Adventuere "Gelbzahns Geheminis" konnte man klar und deutlich erkennen, dass der SchattenClan ein Clan wie jeder Andere ist, bis dann eben dieser Blödsinn mit Gelbzahn's Sohn passiert ist, leider...
Ich finde es schade, dass der SchattenClan in der 1. Staffel so sehr unter grausamen Anführern leiden musste, und dem Leser vorgespielt wird, der SchattenClan wäre grausam und blutrünstig. Aber ganz im Ernst? Der WindClan ist mindestens zehn mal schlimmer. Es gibt irgendwie niemanden, den ich da leiden kann. Sind mir allesamt unsymphatisch.
Also ihr Leute mit euren Vorurteilen! Könnt ihr nicht lieber den WindClan als böse abstempeln, statt den SchattenClan? Der WindClan ist kagge. xD


Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 2:59 am erstellt.

KONTAKT:



Kohlenwolf


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 100

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



In einem RPG wurde mir mal gesagt dass mein Charakter nicht in den SchattenClan darf, weil er zu nett ist. Grrr. Das war nicht wegen einer Story so, denn eine Story gab es dort nicht. Hat mich ziemlich geärgert.

In dem Büchern wird der SchattenClan so dargestellt, weil er der Rivale vom DonnerClan ist. Wenn Sammy vom SchattenClan aufgenommen worden wäre, wäre der DonnerClan der "böse" gewesen. :'D


Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 12:11 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/


Laubherz


Krieger

Anzahl der Beiträge : 514
Weiblich Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 15

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Also ich gebe mal meinen scharfen Senf dazu ;)
Aus sicht jedes Ausenstehenden Clans wird er als Aggressiv dargestellt, weil er mehr auuf Kämpfe aus ist als die anderen. Man kann dies aber auch nur als einen sehr großen Stolz ansehen. Und mal ehrlich, wer kann schon bestreiten, dass der Schatten Clan seinen Stolz hat. Und wenn jemand in ihr Territorium eindringt, wird ihr Stolz verletz und sie kämpfen deshalb. Besonders nach dem Special Adventure von Gelbzahn hat man das gemerkt. Aus sicht eines Clans werden die anderen immer seltsam und unverständlich beschrieben und teilweise so, wie sie nicht sind. Der Flussclan sagt, das der Donner Clan Arrogant sei, der Donner Clan, dass der Schatten Clan Aggressiv sei, Der Wind Clan ist aus sicht des Schatten Clans nur ein Haufen Stinkender Beutediebe und so weiter. Also naja ich hoffe ihr versteht was ich meine :)
~Blattschnee


Dieser Beitrag wurde am Do März 31, 2016 5:18 pm erstellt.

KONTAKT:



Löwenschatten


General der Jäger

Anzahl der Beiträge : 988
Männlich Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 14

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Hey ^^

Also ich finde den SchattenClan toll. Er ist mein LieblingsClan ^^ Der SchattenClan ist einfach nicht so verweichlicht wie der DonnerClan und nimmt selten bis nie Hauskätzchen oder Streuner auf. Ich finde es schon doof, dass der SchattenClan so hinterhältig dargestellt wird, da er im Prinzip auch nur ein Clan mit netten Katzen ist und überleben will.

-Löwe


Dieser Beitrag wurde am Fr Apr 01, 2016 8:26 pm erstellt.

KONTAKT:



Rauchkralle


Krieger

Anzahl der Beiträge : 239
Weiblich Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 12

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Seelenfrost hat recht der SchattenClan ist genau gleich ehrgeizig. Mir ist das gar noch nie aufgefallen den ich fand den DonnerClan immer am besten
Pfotige Grüsse Rauchi


Dieser Beitrag wurde am Di Apr 05, 2016 8:43 pm erstellt.

KONTAKT:



Lilienherz


Krieger

Anzahl der Beiträge : 417
Weiblich Anmeldedatum : 19.03.16

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Ich finde du hast eindeutig das BLABLABLA über den SchattenClan wieder mit gutem erfrischt. Was ist an ihm so schlimm? Das habe ich mich schon beim Lesen gefragt!

Also wirklich

Lilienjunges


Dieser Beitrag wurde am Mi Apr 06, 2016 2:53 pm erstellt.

KONTAKT:



Russlicht


Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 237
Weiblich Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 12

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Der SchattenClan ist dasselbe wie der DonnerClan nur, dass sie nicht so viele Streuner und Hauskätzchen aufnehmen. Sie sind nicht böse. Mal abgesehen von Braunstern, Tigerstern...
Ich mag den Clan eigentlich.


Dieser Beitrag wurde am So Apr 17, 2016 3:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Lavendelpfote II


Schüler

Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.16

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Warum wird der Schattenclan immer als böse dargestellt? Warum hängt man ihnen Braunstern und Tiegerstern an??
Früher wurde er von Morgenstern angeführt. Sie war eine kluge und gute Anführerin. ich wünschte man könnte mehr über sie und ihren clan erfahren...


Dieser Beitrag wurde am So Jun 12, 2016 4:44 pm erstellt.

KONTAKT:



Sandpfote


Schüler

Anzahl der Beiträge : 54
Weiblich Anmeldedatum : 05.04.16

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



wer Gelbzahns Geheimnis gelesen hat , weiß dass der SchattenClan loyal und mutig ist , meiner Meinung nach. Sie können ja nichts dafür , dass Braunstern und Tigerstern da waren


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 4:59 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Ich verstehe nicht, warum ihr den WindClan alle runter macht! Jeder Clan hat seine Fehler und Stärken, und nur weil es noch kein Buch aus der Sicht einer WindClan Katze auf deutsch gibt, in der der WindClan gut dargestellt wird, ist er nicht gleich schlecht! Jeder Clan hat Katzen, die Gut sind, und welche die schlecht sind. Aber im allgemeinen will jeder Clan einfach nur überleben. Jeder Clan hat das gleiche Ziel.
LG Feder


Dieser Beitrag wurde am Mo Jun 13, 2016 10:04 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast


Gast


Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



viele machen vorurteile das er immer so ist wie dargestellt aber hallo er ist genau wie der donnerclan


Dieser Beitrag wurde am Di Jun 14, 2016 1:32 pm erstellt.

KONTAKT:



Monsunschrei


Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1419
Weiblich Anmeldedatum : 08.07.15

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit



Der SchattenClan war schon immer mein LieblingsClan, weil er eine gewisse Magie ausgestrahlt hat.
Es ist schade, dass er so aggressiv dargestellt wurde, jedoch macht ihn das irgendwie interessant.
Ich habe eine Schwäche für böse Nebencharaktere.


Dieser Beitrag wurde am Fr Sep 02, 2016 9:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Der SchattenClan - Die Wahre wahrheit

Ähnliche Themen

-
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Lune suchtGefährtin oder Gefährte
» Wolkenschweifs Wahrheit!!!
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Folge 19 - Die nackte Wahrheit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen ::  :: Verschiedenes über WaCa-
Gehe zu:
__________________________________________