Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Das Drachen RPG

©Saphirflügel
Mi März 05, 2014 9:35 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219

Ich hätte ne Idee mit Drachen ein RPG zu machen :D

Da gäbe es auch so ne iegene Welt:

Diese Welt beteht hauptsächlich aus uhrwäldern, lichtungen, schwebenden Inseln und vieles mehr. Es gibt in wälder kleine Stationen die von menschen besiedelt sind. Diese wohnen dort nicht. Sie reisen mit maschienen einer anderen welt her um mehr zu erfahren. Dadurch kann es natürlich oft zu begegnungen mit mensch und Drache kommen. Und solche kämpfe sind meist hart. Manchmal gewinnen die menschen mit ihren zusätzlichen waffen oder die Drachen mit ihrem geschick.

In der Drachen welt leben auch allmögliche  Tiere die ihr euch vorstellen oder ausdenken könnt.
Also lasst euch für diese welt all mögliche fantasy einfallen damit es wirklich spannend und cool wird

©Spitzstreif
Mi Sep 17, 2014 8:05 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1251

Erstmal Hallo~

Zweitens, ich als totaler Drachenfan bin für so ein RPG! Und zwar so was von ^^

©Gast
So März 15, 2015 9:15 pm
Gast

Ich wäre auch voll dafür, da auch ich ein totaler Drachenfreak bin.

©Gast
Mo März 16, 2015 9:46 am
Gast

Ich würde auch mit machen wollen bei diesem RPG, wenn es zustande kaäme 0.0 :D

©Gesponserte Inhalte