Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Gast
Di Jan 26, 2016 3:43 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
*Schweigeminute für Laubjunges halt*

Hier ist ja gar nichts mehr los. Ich fühl mich schon ein bisschen allein. Kennt ihr diese Westernfilme wo so ein vertrocneter Strauchball rumfliegt ? Ich fühl mich so, als ob ich in so einem verlassenen Dorf stehen würde und ihr euch hinter Mauern, Fässern und Türen versteckt und mir auflauert. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die letzte Finsterkatze bin. Ich meine, mindestens eine andere relativ aktive gäbe es noch.

Schon irgendwie schade, dass so gut wie alle aufhören zu schreiben. Klar haben die Finsterkatzen verloren und natürlich ist es offensichtlich wer nun die Werkatzen sind. Aber wir können ja wenigstens noch schreiben oder? Ein bisschen traurig, macht mich das grad schon ein wenig.



©Gast
Di Jan 26, 2016 3:59 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Oh nein D:
Ich habe Laubjunges gewöhlt, da sie ziemlich inaktiv und damit auch ein wenig verdächtig auf mich wirkte... Es tut mir so leid... *Schweigeminute halt* Ich hoffe, ich werde nächstes mal wieder die richtige Wahl treffen.

Aber jetzt ist wohl wieder Nacht... Ich frage mich, was heute alles passieren wird.

Ich gebe aber noch nicht auf, nicht solange es noch Finsterkatzen gibt. Okay, vielleicht sind wir wirklich in der unternahm, aber dies sagt bestimmt nichts aus. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine wichtige Rolle, die uns noch helfen könnte.



©Feyre
Di Jan 26, 2016 4:21 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Löwe? Wären normaler weise nicht längst alle inaktiven Katzen rausgeflogen? So war es doch zumindest beim letzten mal....

Jedenfalls habe ich Nase mal wieder verpeilt ab zustimmen...bin zwar online gewesen habe aber Hausaufgaben gemacht und so ein Zeugs. sagen wir es einfach so ich habe keine Zeit mehr im Moment....aber naja. Schade das wieder mal ne inaktive Finsterkatze rausgeflogen ist. Es scheint echt so als wären wir nicht mehr viele und wie Blumenweide schon meinte is es jetzt sehr offensichtlich wer eine Werkitty is und wer nicht. Ich denke das es nach dieser Nacht endtgültig vorbei sein wird...schade das diese Runde echt von inaktiven Usern überfüllt war...



©Gast
Di Jan 26, 2016 4:32 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Ich denke, dass ein Clangericht noch nötig ist, denn wenn ich mich nicht täusche, gibt es da noch ein Liebespaar. Aber danach dürfte es eig aus mit der Maus sein.
Das habe ich mich auch gefragt, bei 4 Strafstimmen fliegt man doch raus oder nicht?



©Nimue-Nahual
Di Jan 26, 2016 4:45 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Sorry leute irgendwie hab ich immer auf den Post von Löwe gewartet und es hat mir nie nen neuen Beitrag angezeigt hier..0.o

Also wenn alles richtig gelaufen wäre, wären beim letzen Clangericht alle mit 4 Strafstimmen automatisch rausgeflogen, ohne das eigentliche Clangerichtsopfer zu ersetzen, also hätte Blumenweide eigentlich sterben müssen joa..Da hat Löwe wohl irgendwie was falsch verstanden..



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 26, 2016 4:56 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Vielleicht wurde Laubjunges als Clangerichtsopfer ersetzt, weil jemand für sie abgestimmt hat. Da bin ich ja Haarscharf dem Tod entronnen. Die Frage ist nur, welcher Tod ist angenehmer? Von euch Werkittys gefressen zu werden und euch noch ein leckeres Mahl bescheren oder beim Clangericht erhängt werden, von den Werkittys gewählt?
Ich denke gefressen zu werden, ist besser, dann habe ich noch die Hoffnung euch nicht zu schmecken. Seit wann seid ihr eigentlich Vegetarier? Blumen dürften euch doch gar nicht schmecken ^^



©Löwenschatten
Di Jan 26, 2016 6:06 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Nachtrag zum Clangericht:

Himbeerrabe (das Junge), Strahlenlicht (die normale Werkatze), Sarou (die normale Finsterkatze), Sansa (die Sternenkatze) und Rankenherz (die normale Werkatze) wurden wegen Inaktivität entfernt.

Kristallsplitter, die ehemalige Streunerin, starb aus Liebeskummer zu Rankenherz.

Und damit die Werkatzen zufrieden sind und es eigentlich klar ist: Blumenweide, die charmante Kätzin, wäre in der kommenden Nacht gestorben.

Das heißt: die Werkatzen - Elbenstern (Urwerkatze, Werstern), Taublüte (die einsame Werkatze), Nightsong (die Tarnkatze), Himmelherz (normale Werkatze), Namida (Herzpfeil und normale Werkatze) und Starenwind (Jäger von Himmelherz) gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!



©Gast
Di Jan 26, 2016 6:15 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Oha. Herzlichen Glückwunsch Werkittys. Da habt ihr uns aber übers Ohr gehauen. Aber was mich interessiert, warum habt ihr nicht verwandelt? Ich mein Elbe war ja jetzt nicht inaktiv. Und was mich auch interessiert, ist, wie viel Staren als Jägerin wusste .
War auf jeden Fall eine nette Runde, nur schade, dass so viele inaktiv waren.



©Gast
Di Jan 26, 2016 6:21 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
HI
Super, wir haben gewonnen. ^^
Ich fand es aber ziemlich schade, das so viele inactive waren ): Vielleicht wäre das Ergebnis dieser Runde anders gewesen, wenn mehr Leute mitgeschrieben hätten. Aber egal, Spaß hat es trotzdem gemacht ^^ Meine Rolle als Einsame habe ich wohl nicht gut gemacht ^^

LG Tau



©Aisuchana
Di Jan 26, 2016 8:10 pm
Aisuchana
Priesternovize
Anzahl der Beiträge : 7007
Anmeldedatum : 15.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Herzlichen Glückwunsch ihr Ollen xD

Man, wir hätten noch gewonnen, wären nicht einige wichtige Rollen, z.B. die Sternenkatze, inaktiv gewesen D:
Aber alles gute Weris, habt ihr gut gemacht xD
Nächsten Mal wird der Clan siegen! Und ich will nicht wieder als eine der Ersten raus fliegen, das hab ich ja sonst noch nie geschafft *sich selbst tadel* XDD

LG Ice



©Jaysong
Di Jan 26, 2016 8:29 pm
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Herzlichen Glückwunsch,
Ihr habt uns alle erfolgreich übers Ohr gehauen. Ruby hatte ich ja die ganze Zeit im verdacht, allerdings hat sie immer so elegant alles abgestritten, dass ich irgendwann selbst keine Argumente mehr fand warum sie mir eigentlich verdächtig war xD

Jedenfalls hoffe ich, dass die nächste Runde etwas aktiver ausfallen wird..



©Nimue-Nahual
Mi Jan 27, 2016 3:01 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Muahahah unser Rudel hat alle fertig gemacht^^

@Blume warum wir keinen vewandelt haben? wir wollten es ein paar mal, aber srstens wollten wir(wenn) versuchen die Sternenkatze zu finden, damit wir an Infos kommen, und zweitens haben wir recht schnell den Mentor und ausgeschaltet, der uns hätte gefährlich werden können, und wir haben ja von ANfang an gesegheen, dass min 4 Finsterkatzen nicht aktiv waren und ca 2 halbwegs..und wir waren 9 (auch wenn hier nicht immer alle von uns brav abgestimmt haben, waren doch alle 9 bei der Planung der Nächte und wahlen aktiv dabei)joa un daufgrund dieser Tatsache, war es einfach nicht nötig XD wie dooflingt dass den? so richtig eingebildet.. "Wir hatten so was einfach nicht nötig" *lach*

Ne und später fanden wir es dann auch gar nicht mehr so lustig, weil wir die Finsterkatzen recht schnell überlagert haben, und im notfall einfach euch hätten überstimmen können..und ihr eigentlcih durch die vielen inaktiven schnell keine chance mehr hattet, vor allem als dann die Heilerin auch och weg war, die jeanden hätte killen können, und der Blutjäger auch schnell weg war.-Wir hatten den Sieg ziemlich schnell (ca nach der 2. Nacht oder so) schon auf sicher, vorausgesetzt die inaktiven würden nciht mehr hinzustossen, was sie ja auch nicht taten..und wir wollen es nicht noch künstlich in die Länge ziehen weil wie gesagt für uns war diese Runde auch nciht sooo witzig...

Ich hpffe dass wir unsere Anzahl für die nächste Runde möglichst schnell voll bekommen, damit wir schnel starten können, dan werden bestimmt auch weniger inaktiv sein..



http://www.finsterkatzen.com
©Staren
Di Feb 02, 2016 9:10 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14293
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty
Yes, wir haben gewonnen xD
Sry, dass das erst jetzt kommt, aber ich hatte das hier vergessen und hab nur mitgekriegt das wir gewonnen hatten.
Jedenfalls fande ich es eine RUnde die anfangs noch spannend war, aber zu Ende hin die SPannung verlor. Ich hoffe das wird sich bei der nächsten ändern .D

@Flower
Ich würde bei den Werkatzen aufgenommen, weil ich ja laut der Beschreibung der Jäger so auch zu einer Werri wurde.



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn - Seite 8 Empty



Seite 8 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv