Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn

©Löwenschatten
Mo Jan 11, 2016 4:54 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Bitte lest euch vor dem Posten nochmal die Regeln und die Zusammenfassung durch.

Anfang des 1. Tages


Willkommen zur nun schon 7. Spielrunde des Spiels "Werkatzen von Finsterwald".

Ich bitte ich um rege Beteiligung, in eurem Sinne. Immerhin wird als erstes euer Anführer gewählt.
Also, lasst ihr euch zur Wahl aufstellen, oder eben nicht, und wählt die bereits bekannten Kandidaten. Jeder schickt mir bitte seine Wahl per Pn. Jegliches schreiben hier im Thread wird nicht gewertet.
Das Ende jeder Phase wird meistens um 17:00 Uhr sein. Änderungen behalte ich mir vor. Bei Einwänden wendet euch bitte per Pn an mich. Ebenso, falls ihr mit irgendeinem Verlauf, auf den ich Einfluss habe, nicht einverstanden seid. Wenn ihr dies im Thread äußert, werde ich euch nicht antworten.
Bitte bedenkt also, dass ihr mir eure Stimmen/das Nachtopfer bis spätestens 16:45 Uhr schickt, damit ich genügend Zeit habe die Stimmen auszuwerten.
Bei Fragen etc. solltet ihr mir ebenso eine private Nachricht schicken.
Das Strafstimmensystem wird wie folgt laufen: Jeder ist zu einem Beitrag pro Phase verpflichtet, ebenso dazu seine Stimme bei der Wahl abzugeben. Solltet ihr dies ohne vorherige Abmeldung nicht tun, so erhaltet ihr 1 Strafstimme, welche für 2 Clangerichte bestehen bleibt. Diese werden also zu euren eigentlichen Stimmen hinzugezählt. Sollte jemand 4 Strafstimmen haben, so wird die Person aus dem Spiel geschmissen ohne jegliche Auswirkungen auf das Clangericht. Dies gilt auch wenn sich jemand entscheidet das Spiel zu verlassen.

Der Startpost bzw. die unten stehende Mitspielerliste wird immer aktuell gehalten. Dort könnt ihr euch also nochmal einen Überblick verschaffen, welcher Verstorbene welche Rolle hatte, bzw. wer die Königin ist wenn dies bereits enthüllt wurde etc.

Da noch nicht alle Rollen gesehen wurden, werden noch keine Strafstimmen gezählt.
Viel Spaß~

Text by Masksong

01 Starenwind
02 Rotflamme - Ältester & Gefährte von Eisblume
03 Taublüte
04 Goldschweif - Heiler
05 Namida - Finsterstern
06 Himmelherz - Finstermond
07 Vanillefell - Heilerschüler
08 Eisblume - Königin & Gefährtin von Rotflamme (vom Clangericht aufgedeckt)
09 Elbenstern
10 Himbeerrabe
11 Diamond - ehemaliger Finstermond und Mentor
12 Blumenweide
13 Wolfbane - Urblutjäger
14 Strahlenlicht
15 Kristallsplitter
16 Sarou
17 Rankenherz
18 Polarfuchs - normale Finsterkatze
19 Nightsong
20 Scar - normale Finsterkatze
21 Radiumlicht - normale Finsterkatze
22 Laubjunges
23 Sansa





Zuletzt von Akela-Nahual am Do Jan 24, 2019 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Aktualisiert)



©Feyre
Mo Jan 11, 2016 5:02 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Endlich geht es wieder los. Bin schon so gespannt wie es diesmal läuft.

Da ich nun weiß wie das ganze läuft und ich mich letztes mal auch enthalten habe, würde ich mich diesmal gerne zum Finsterstern aufstellen und mein Glück versuchen.
Mal schauen wer sich noch so aufstellt ^-^



©Gast
Mo Jan 11, 2016 5:30 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Schön das das Spiel gestartet hat! ^-^

Mal schauen wie es so sein wird. Und ich bin auch gespannt, wer sich alles zum Finsterstern aufstellen wird. Ich stelle mich schonmal nicht auf, würde gerne sehen wer das so machen wird. :3



©Gast
Mo Jan 11, 2016 5:59 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Ich freue mich schon auf die Runde und bin zugleich auch gespannt.

Ich lasse mich auch mal zur Wahl aufstellen, ich möchte es gerne ausprobieren.
Mal sehen wer sich sonst noch aufstellen lässt.



©Jaysong
Mo Jan 11, 2016 6:10 pm
Jaysong
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 23.12.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Moin,
Ich würde mich auch gerne für die Wahl zum Finsterstern aufstellen lassen und wünsche allen anderen nichts desto trotz viel Glück ^^



©Gast
Mo Jan 11, 2016 7:02 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Wuhu! Meine erste Runde *~*
Ich bin wirklich gespannt. Da dies- wie erwähnt- meine erste Runde ist, werde ich mich nicht aufstellen lassen. Nichts destotrotz- mal schauen, wer sich noch für den Rang interessiert...:3

Btw- in der Liste steht "Wolfkit". Kann man das korrigieren? :'D



©Akito
Mo Jan 11, 2016 7:25 pm
Akito
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 08.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Neue Runde neues Glück, wie man so schön sagt.
Ich lasse mich wieder zur Finstersternwahl aufstellen.
Auf eine spannende Runde!



©Staren
Mo Jan 11, 2016 7:40 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14293
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Sow, endlich hat die neue Runde begonnen. Ich bin mir sicher das sie wie jede bisherige Runde viel Spaß machen wird und auch sehr spannend werden wird.
Wie immer steht am Anfang die Anfi-wahl an. Ich werde mich ebenfalls aufstellen lassen.
Ich bin ja schon mal gespannt wer gewinnt.
Bis jetzt haben sich ja schon einige aufstellen lassen. Ich wünsche denen viel Glück.
Wir haben auch mal wieder die Smiley- (kameraden?) s die sich bereits durch einige der Beiträge ziehen. Meistens folgt auf den Satz: " Mal sehen wer sich noch aufstellen lässt" (o. so ä.) ein Smiley. Ist das Absicht? Kann man daraus bereits etwas schließen? Naja, eigentlich nicht wirklich. Trotzdem werde ich dies weiter verfolgen. Wie gesagt bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis der Anführerwahl. Vielleicht lassen sich da ja dann schon einige Schlüsse ziehen.



©Gast
Mo Jan 11, 2016 8:39 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Ich freue mich schon auf die neue Runde, ich bin mir sicher, dass auch diese Runde wieder Spaß bringen wird.
Da ich längere Zeit nicht mitgespielt habe lasse ich mich nicht zum Finsterstern aufstellen, weil ich mich erstmal wieder reinfinden möchte.
Ich bin gespannt auf die Wahl und wer sich noch alles aufstellen wird. Viele sind ja schon dabei.



©Gast
Mo Jan 11, 2016 8:44 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
HI
Das wird bestimmt super spaß! Ich wundere mich, wer diesmal gewinnen wird Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn 766335376 Das ist meine erste Runde hier, hoffentlich werde ich nicht sofort getötet o: Ich würde lieber nicht Finsterstern sein, ich habe nicht sehr viel Erfahrung.

Viel Glück an alle!
LG Nighty!



©Gast
Mo Jan 11, 2016 8:46 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Schön, dass sich dieses Mal auch nach langem Warten noch viele Mitspieler gefunden haben. Da hat sich die lange Pause ja gelohnt. Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die neue Runde. Dieses Mal ziehe ich es vor, mich etwas zurück zu halten und werde mich nicht aufstellen lassen. Mir fällt auf, dass sich gerade viele mit drei Sätzen abfinden, aber sicher werden sich wohl noch schöne längere Texte bilden :) Ich finde es manchmal ein wenig auffällig, wenn jemand wenig schreibt. Das wirkt dann ein wenig so auf mich, als ob derjenige etwas zu verschweigen hat. Aber vielleicht fällt auch nur der Einstieg immer ein wenig schwer.



©Feyre
Mo Jan 11, 2016 9:09 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Fleissig geschrieben wird hier ja schon und die ersten Verdachte werden auch schon geäusert.
Das nenne ich doch einen gelungenen Start.

Starenwind es war eigentlich nicht meine Absicht mich damit aufällig zu verhalten. Ich bin im Moment nur sehr auf dem smiley tripp weswegen ich dachte das sieht doch ganz nett aus wenn man ein lächelnd hinten dran setzt. Was abernatürlich gar nichts zuheißen hatte von meiner Seite aus.

Was ich sehr schön finde diesmal ist das ich hier viele neue gesichter sehen kann wo einige sich sogar zur Wahl aufgestehlt haben. Das macht doch gleich das ganze interessanter wer zum Schluss auch Finsterstern wird bei der großen Auswahl.

Vanillefell nur weil man wenig schreibt heißt das doch nicht das man gleich Verdächtig ist oder? Also ich habe es immer schwer am Anfang etwas zuschreiben besonders wenn noch keiner vor mir was Geschrieben hat. Auch jetzt fällt es mir noch rellativ schwer da man ja so gesehen noch keine vermutungen äussern kann da alle sich aufällig ruhig Verhalten. Ich hoffe jedoch das sich das nach dieser Phase schnell ändert.

Und noch zu letzt: Könnte vielleicht eine Liste erstellt werden über die Mitglieder die sich aufgestellt haben damit man einen besseren Überblick darüber hat wenn man Wählen kann und wenn nicht?



©Gast
Mo Jan 11, 2016 9:56 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Da sind ja schonmal ein paar Nachrichten zusammen gekommen.
Ich muss Namida zustimmen, hier sind einige Spieler dabei, die ich noch gar nicht kenne. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Spiel. :)

@Starenwind
Der Smiley ist jetzt einfach nett gemeint. Keine Hintergrundgedanken.

@Vanille
Ich gebe zu, ich hatte Schwierigkeiten beim Einstieg, weswegen mein Text nur 3 Sätze lang war. Aber meine Texte variieren auch, manchmal habe ich eben mehr zu schreiben, manchmal eher weniger. Und da am Anfang noch nicht viel los war, hatte ich wenig zu sagen.



©Gast
Mo Jan 11, 2016 10:30 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Die Verdachte werden also auch schon geäußert. Interessanter Start, bin gespannt wie es weitergehen wird. 
Das mit den Smileys finde ich aber nicht gerade auffällig, da es sicherlich nur aus Nettigkeit gemeint war. Kein Grund direkt misstrauisch zu werden. Mit den Texten gibt es mal hier und da kleinere, aber das liegt wie Vanille und Blume schon gesagt haben wahrscheinlich daran, dass man Schwierigkeiten hat, erstmal mit einzusteigen. Ich werde manchmal einfach kleinere oder längere schreiben. Vielleicht machen es die anderen ja auch so, dass wird sich ja dann herausstellen.



©Diamond
Mo Jan 11, 2016 10:51 pm
Diamond
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1435
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
uh eine neue runde hat begonnen *-*
ich freue mich schon sehr auf eine spannende runde mit euch wird sicher sehr interessant

ich hab mich entschieden das ich mich dieses mal zum finsterstern aufstellen lasse da ich schon einige runden dabei bin (seit der ersten) und ich denke ich habe die erfahrung aber wir sehen ja dan wer es wird



©Nimue-Nahual
Di Jan 12, 2016 12:33 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Heyoo .. ui ich hab mich so lange auf die neue Runde gefreut, und endlich hat sie begonnen^^Da ich auch voller Sehnsucht auf den Start gewartet hab, möchte ich mich auch aktiv und rege beteiligen und mich ebenfalls zum Finsterstern aufstellen lassen. Gerade weil ich ja genug Zeit habe momentan da ich nicht arbeiten kann, und mich so gut aufs Spiel konzentrieren kann. Ich hab allerdins gesehen dass aussergewöhnlich viele diesmal den Rang gerne haben möchten..Das zeugt für mich von einer aktiven Spielrunde die sich hier ankündigt, das ist wirklich toll.. Auch die vielen neuen Mitspieler..wirklich schön, spielt ihr alle mit, ihr werdet sehen das Spiel macht süchtig xD

Ich habe eben mal noch alle schnell rausgesucht die sich zum Finsterstern wählen lassen möchten bis jetzt ^^ Ich bin entzückt über die Vielfalt und grosse Auswahl. Auf ne spannende und nervenaufreibende Runde *Fussels zuprost*

Namida
Blumenweide
Rotflamme
Starenwind
Scar
Diamond
Elbenstern


Zuletzt von Elbenstern am Di Jan 12, 2016 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher Name eingetragen xD thx Blume^^)



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 12, 2016 7:21 am
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
@Elbenstern
Kleine Berichtigung in deiner Liste. Strahlenlicht hat sich nicht zur Wahl aufstellen lassen, ich mich dafür aber schon.

Das ist eine große Auswahl. Ich weiß noch gar nicht wen ich wählen soll. Hoffentlich verpeile ich das nicht mit dem Wählen.



©Himmelherz
Di Jan 12, 2016 12:41 pm
Himmelherz
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 24.07.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Neue Runde neues Glück :)

also ich werde mich nicht zum Finsterstern aufstellen lassen.

Außerdem bin ich mal gespannt ob auch viele mit der Zeit hinkommen werden weil wie ich es aus früheren runden mitbekommen habe die leute meistens bis 20 uhr oder so nie da sind :/ aber mal sehen wie es diesmal läuft den zeit kann man im notfall ja immer anpassen

~Sky



©Nimue-Nahual
Di Jan 12, 2016 3:55 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Bitte entschuldige Blumenweide, ich habs gleich verbessert, und danke fürs drauf Hinweisen^^

Ich überleg schon die ganze Zeit wen ich wählen soll.. Bei so vielen Kadidaten kann man sich ja gar nicht wirklich entscheiden.. Starenwind kommt sehr gut rüber und Diamond hat sich auch super erklärt. Vielleicht nehm ich einen von ihnen. Allerdings habe ich bei Namida und Rotflamme auch irgendwie ein gutes Gefühl..Ach zum Glück hab ich noch etwas Zeit.. ich kann mich bei zu viel Auswahl irgendwie nie entscheiden..
Ich hoffe euch geht es nicht genau so, sonst stehen wir dann am Ende noch ohne Stern da..xD Und den Gefallen wollen wir den Weris bestimmt nicht machen würd ich mal sagen.



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 12, 2016 4:14 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Eeendlich hat die Runde angefangen. :D

Also ich werde mich denke ich auch zur Finsterstern Wahl aufstellen lassen.

Wählen werde ich entweder Blumenweide(Sie wirkt sehr aufmerksam und konzentriert, deswegen denke ich würde sie das gut machen) oder Starenwind. Vielleicht auch Elbenstern. (Beide haben schon einige Erfahrungen in dem Spiel.)




©Gast
Di Jan 12, 2016 4:37 pm
Anonymous
Gast

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
@Elbenstern
Nichts zu Danken ^^

Und was die Wahl betrifft, hatte ich auch ziemliche Probleme. Aber irgendwann musste ich mich auch mal entscheiden xD
Ich bin ja gespannt, wie die Wahl ausfällt.
Rankenherz meldet sich auch zum ersten Mal zu Wort. Schön mal ein neues Stimmchen zu hören. Und direkt noch ein Wahlinteressent. ^^



©Staren
Di Jan 12, 2016 4:47 pm
Staren
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 14293
Anmeldedatum : 31.08.14

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Seit gestern ist ja nicht wirklich viel passiert... Wahrscheinlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass das Spiel gestartet ist. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass alle noch aktiv mitspielen werden, weil es wäre echt schade, wenn eine wichtige Rolle z.B. Heilern oder HS o. ä. inaktiv wäre.

Namida schrieb:
wenn man ein lächelnd hinten dran setzt
Jaja, ein Lächeln. (Wird übrigens groß geschrieben.) Ich weiß es handelt sich nur um einen SMiley trotzdem könnte es sich hierbei auch um ein falsches Lächeln handeln. Ein falsches Lächeln ist wie schminke, man versteckt damit sein eigenes Ich. Natürlich meinst du jetzt, dass es ein lieb gemeintes lächeln war, aber darauf gibt es halt keine Garantie...

Strahlenlicht macht erstmal eine Zusammenfassung für uns. Ist dir ziemlich gut gelungen.

Mir ist auch aufgefallen das sehr viele kanidieren wollen. Jedenfalls viel mehr als beim letzten mal, soweit ich mich daran noch erinnern kann. Ich bin ja schon gespannt auf die Ergebnisse. Meistens kann man daraus ja noch nicht wirklich etwas ziehen, aber manchmal schon. Wen ich wähle, naja also für mich stehen Diamond und Scar in der Näheren Auswahl... Naja, mal sehen.

Ich muss Alien (Himmelherz) da zustimmen. Mit der Zeit könnte es an manchen Tagen ziemlich knapp werden (, besonders für mich). Und weil ich immer erst die Kommis lese die noch geschrieben wurden und ich nicht schon den Abend davor wählen möchte. Es könnte ja einer in einem Post einen Hinweis auf seine Rolle geben.




©Löwenschatten
Di Jan 12, 2016 5:13 pm
Löwenschatten
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 04.02.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Ende des 1. Tages - Beginn der 1. Nacht

Namida: Taublüte, Strahlenlicht, Nightsong, Vanillefell, Kristallsplitter (5)
Elbenstern: Namida, Diamond (2)
Rankenherz: Elbenstern (1)
Scar: Blumenweide (1)
Diamond: Starenwind (1)
Weidenbrise: Rankenherz (1)

Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern, Namida. Bitte teile mir bis zum Ende der Nacht mit, wer dein Finstermond sein wird.

Zudem würde ich alle nachtaktiven Rollen bitten, mir bis morgen, 17:00, ihre Aktivitäten zu schicken (also z.B. das Opfer der Werwölfe, wessen Rolle die Sternenkatze erfahren will usw.)


Zuletzt von Löwenschatten am Di Jan 12, 2016 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Nimue-Nahual
Di Jan 12, 2016 5:21 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4088
Anmeldedatum : 16.12.13

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
Oha.. doch so deultlich, ich hätte gedacht die Stimmen wären breiter gefächert bei so vielen Hmm.. allerdings fällt auf dass ziemlich viele keine Stimme abgegeben haben, vielleicht hätte es dann wieder anders ausgesehen?
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum Finsterstern Namida.. Ich hoffe die Wahl war richtig.

Warum ich Rankenherz gewählt habe fragt ihr euch bestimmt.

Ich bin die letze Stunde immer zwischen Starenwind und Namida hin und hergeschwankt und konnte mich einfach nicht entscheiden. Und da Hat sich plötzlich auf den letzen Drücker Ranky noch gemeldet.. da dachte ich, guut, da ich mich eh nicht entscheiden kann zwischen den andern, nehm ich eben sie. (anke Ranky kamst mir gerade recht, sonst wär ich wohl am entscheiden gestorben xD auch wenn dus jetzt doch nciht wurdest.. wahrscheinlich kam die Bewerbung ein wenig spät..)

Ich hoffe auf jeden Fall dass Namida ihre Sache gut machen wird und sie vor allem nicht ein falsches Spiel mit uns spielt.. Ich bin gesannt wie die andern ihre Wahlen so begründen.



http://www.finsterkatzen.com
©Feyre
Di Jan 12, 2016 5:43 pm
Feyre
Hoher Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2668
Anmeldedatum : 27.07.15

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty
@Stare meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste weswegen ich schon mal sry im Vorraus sage. DU hast natürlich recht es könnte alles nur gespielt oder aufgesetzt sein. Jedoch wie ich vorher schon gesagt habe war es einfach nur nett gemeint da ich auch nicht genau wusste wie ich meinen aller ersten Post abrunden sollte. Es war nicht meine absicht mich deswegen direkt in schussrichtung zu bringen was mir damit jedoch anscheinen gelungen ist. Da ich dich von deiner Meinung nicht abbringen kann muss ich es wohl so hinnehmen und darauf warten was du daraus machen wirst.

Wollte gerade noch schreiben ich bin gespannt wer es wird da sind die ergebnisse auch schon da. Ich freue mich das die mehrzahl (auch wenn nicht viele gestimmt haben) sich für mich entschieden haben. Ich werde Versuchen mein amt gut aus zuführen. Wenn ich als Finstermond wähle weiß ich noch nicht soganz doch ich denke das meine Wahl auf eine der Kandidaten treffen wird.

Warum ich für Ruby gestimmt habe? Sagen wir es mal so ich habe ganz lange zwischen Starenwind und Elbenstern hin und her geschwankt. Der Grund? Ganz einfach sie haben schon sehr viel erfahrung in dem Spiel und hätten das Amt sehr gut ausgeführt. Warum es dann letzt endlich Ruby geworden ist... naja sagen wir es mal so ich habe die Namen auf zwei zettel geschrieben und somit ausgelost da ich mich einfach nicht entscheiden konnte.


Zuletzt von Namida am Di Jan 12, 2016 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gesponserte Inhalte

Siebente Runde Werkatzen von Finsterwald - Spielbeginn Empty



Seite 1 von 8
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Finsterkatzen :: Games :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv