Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Gast
Di Jun 14, 2016 6:21 pm
avatar
Gast

Hallo Mitkatzen, 
Ich suche einen Mentor aus dem LeuchtClan für meine Schülerin
Todespfote:
 
die noch nicht Angenommen wurde.

Lg Fou



©Wirbelsturm
Di Jun 14, 2016 7:05 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Fou ; Ich würde dir meine Muschelfluch anbieten wenn du magst ^^

Hier der Steckiii;:
 



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Di Jun 14, 2016 8:17 pm
avatar
Gast

@Dämmerträne : Ich nehme Muschelfluch,  sehr gerne für Teufelspfote.  (Musste sie umnennen.. )



©Wirbelsturm
Di Jun 14, 2016 8:18 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Fou ; Alles klar ^^ Ich freu mich schon mit dir gemeinsam zu posten :) Das mit der Umbenennung hatte ich mir schon gedacht...:3

LG Dawn



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Mo Jul 18, 2016 4:31 pm
avatar
Gast

hallo, ich suche für meinen Antilopenstreif aus dem FinsterClan noch einen Schüler oder eine Schülerin. Charakter ist mir eigentlich ziemlich egal, Antilopenstreif kommt mit den meisten klar...
sry, blut ist über den falschen account reingegangen...XD tschuldigung...


Zuletzt von Blaubeerjunges am Mo Jul 18, 2016 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Jul 18, 2016 4:33 pm
avatar
Gast

@Nymphenfeder: Hey Nymphe, ich biete dir für Molchträne meinen Antilopenstreif als Gefährten an... Er ist meistens gut drauf und gesprächig, kann aber auch still sein, ich denke, dass die beiden gut zueinander passen würden...



©Gast
So Aug 14, 2016 1:58 am
avatar
Gast

Hye~!
Ich probiere mal so ein Spoilerdings. Tut mir leid, wenn es missglückt.

Ich suche einen Mentor, für meine Schülerin aus dem LeuchtClan~!

Schneerosenpfote!:
 

Bye~!



©Saphirflügel
So Aug 14, 2016 2:01 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2191
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

wenn sich niemand anderes dafür melden möchte könnte ich dir Mondkralle als Mentor anbieten ^^



©Gast
So Aug 14, 2016 1:58 pm
avatar
Gast

Hye~!
@Saphierflügel: Mondkralle, nehme ich sofort an, vielen Dank~!


xoxo Cocokit~!



©Gast
Di Jan 31, 2017 3:09 pm
avatar
Gast

Hii, ich suche auch noch einen Mentor aus dem Leuchtclan für meinen Charakter Lichtpfote. :3

LG Kristalljunges



©Wirbelsturm
Di Jan 31, 2017 4:17 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Kristalljunges

Ich könnte dir als Mentorin meine Muschelfluch anbieten ^^ Teufelpfote's Spielerin wurde nämlich gelöscht und somit hat meine Kätzin kein Schülerchen mehr xD



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Di Jan 31, 2017 7:59 pm
avatar
Gast

@Bernsteinblüte

Ja, gerne! :)



©Gast
Do Feb 02, 2017 5:17 pm
avatar
Gast

Hey...ich suche noch einen Mentor für
Elbenpfote
Name des Clans: Leuchtclan
Name des Charas: Elbenpfote (spälter Elbenrose)
Geschlecht: weiblich
Alter: 6,5 Monde
Rang: Schüler
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: weiß/bleichgrau
Äußerliche Besonderheiten: oft sauberes Fell, große Narbe an der rechten Flanke
Charakter: Elbenpfote ist eine eher Stille Kätzin. Sie hasst  es wenn sie von vielen Katzen umgeben ist. Deshalb ist sie oft nicht im Lager. Sie kämpft und Klettert aber auch sehr gern. Sie kann eigentlich ganz nett sein aber oft schaut sie nur zu einem hinab. Sie ist etwas arrogant. Wenn wann sie aber besser kennt, weiß man, dass sie sogar ihr Leben für ihren Clan lassen würde.
Gefährte: noch keinen
Familienmitglieder:
Mentor: wird man sehen
Schüler: später
Anderes: //
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]



©Gast
Fr Feb 10, 2017 9:12 pm
avatar
Gast

Ich suche einen Mentor für Sperlingspfote die ich gerade übernommen habe.
Steckie:
Name des Clans: Leuchtclan
Name des Charas: Sperlingspfote |Sperlingskuss
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Augenfarbe: Gelb[rechts] und Blau[links]
Fellfarbe: Ihre Fellfarbe ist hauptsächlich schwarz, ihre pfoten und die Schwanzspitze sind jedoch in einem Rotton.
Äußerliche Besonderheiten: Weiches Langhaar fell der Rassenabstammung Angora, Serbisch-Norwegische Waldkatze und der Main coon.
Charakter: Die kätzin ist sehr eigen, still, verschlossen, schüchtern aber ziemlich schnell gereizt.
Gefährte: ~
Familienmitglieder: Sie hat keine Familie, ihr vater war ein Krieger im Finsterclan, starb jedoch, ihre Mutter war mal Streunerin, schliss sich aber dann dem Leuchtclan an, wurde jedoch dann wieder Streunerin und Starb, geschwister hat sie nicht, zumindestens keine Bekannten
Mentor:
Schüler: ~
Anderes: Die kätzin ist auf dem Linken auge blind.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja



©Frettchenzahn
Fr Feb 24, 2017 4:23 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1264
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 19

Ich suche einen Mentor für meinen zukünftigen Charakter Frettchenpote im LeuchtClan.
Bin für alles mögliche offen, solange der Mentor einigermaßen aktiv ist. :3













Zuletzt von Frettchenzahn am Mi März 08, 2017 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Aion
Di März 07, 2017 9:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 17

Hallo, ich suche für meine Schülerin aus dem Leuchtclan einen mentor :3

Lg



©Gast
Mo März 13, 2017 8:33 pm
avatar
Gast

Hey :)

Ich suche für meine Schülerin
Nebelpfote:
 
noch einen Mentor/ eine Mentorin. Wer traut sich ;)

Lg Lichtjunges



©Aion
Mo Mai 08, 2017 9:11 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 17

Hm... Hier ist lange nichts passiert. Aber trotzdem: Ich suche einen Mentor, egal welches geschlecht für meine schülerin Duamantpfote. Seht euch den steckbrief im verzeichnis der planung an, sie kommt aus dem Leuchtclan.
Ich hoffe es meldet sich wer.

Lg



©Wirbelsturm
Mo Mai 08, 2017 10:53 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Honey

Ich würde dir meine Muschelfluch anbieten, wenn du möchtest ^^ Sie ist ein wenig kompliziert aber wenn man sie länger kennt, ist sie eigentlich ganz nett x3 Teufelspfote war ihre Schülerin, allerdings wurde die Spielerin gelöscht...Also falls du einverstanden bist, kannst du hier einfach zurückschreiben :D

LG
~Wirbli



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Aion
Mo Mai 08, 2017 10:55 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 05.03.17
Alter : 17

@Wirbelsturm

Hay, das wäre sehr toll, ich habe mir soeben ihren Steckbrief durch gelesen und sage, sie ist einfach nur toll. Ich mag ihren charakter, von daher, wäre ich sehr dankbar, wenn Muschelfluch ihre mentorin wird.

Lg



©Wirbelsturm
Mo Mai 08, 2017 10:58 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Honey

Okay, das freut mich ^^ Ich poste dann mal endlich wieder mit ihr c: Sie wird Diamantpfote einfach in den Wald folgen :3

~Wirbli



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Sternjunges
So Jun 11, 2017 9:16 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.04.17

Suche für Wolfspfote eine/n Mentor/in.

Name: Wolfspfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Finsterclan

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^
LG



http://the-dark-wolves.forumieren.com/
©Schwarzschattenhimmel
So Jun 11, 2017 9:52 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Ich könnte dir Narbenmaul als Mentoren anbieten, dann kann ich wieder richtig mit ihm posten



©Namida
So Jun 18, 2017 7:05 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2135
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Hallo,
Ich habe einen Schüler namens Seelenpfote der noch einen Mentor bräuchte.
Da ich ihn noch nicht vollkommen erstellt habe ist Clan noch offen. Ich passe meinen Schüler also an einen Mentor an..egal ob Finster oder Leuchtclan...ich hoffe ich finde jemanden ^^



©Wirbelsturm
So Jun 18, 2017 7:43 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

@Namida

Ich könnte dir meine Gewitterblüte als Mentorin anbieten, wenn du möchtest ^^ Sie ist im FinsterClan :3
Gewitterblüte:
 



http://schneefrostclan.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Die Mentoren» Schönheitsreparaturen
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG