Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Saphirflügel
So Apr 24, 2016 12:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich habe vor mir eine weitere schülerin zu ertstellen, wenn du nichts dagegen hast und ich sie noch fertig stellen kann würde ich sie dri anbieten aber du musst nicht annehmen ^^:3



©Invincible
So Apr 24, 2016 1:15 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

@Drachenfluch
Das klingt supi, musst mir dann nur sagen wie sie heißt, damit ich Flammy den neuen Stecki schicken kann



©Saphirflügel
So Apr 24, 2016 1:18 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Also wenn der stecki angenommen wird würde ich sie Saphirpfote nennen (so fern es den namen noch nicht gibt. Hab in Im Fc jedenfals nich gesehen xD)



©Gast
So Apr 24, 2016 3:43 pm
avatar
Gast

Ich suche einen Mentor für meine Noch nicht angenomene schülerin, des LeuchtClan's. Hoff' mal es ist jemand interessiert, die kätzin heißt Sperlingspfote.



©Saphirflügel
Do Apr 28, 2016 8:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Sou  ich bin dann auch mal auf der suche nach einem Mentor für meine Wolfspfote aus dem LeuchtClan
Vlt findet sich ja jemand :D



©Bunny
Fr Apr 29, 2016 11:07 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19

Drache, ich kann dir Helixblatt als Mentor für deine Wolfspfote anbieten. :D Er ist ein netter Geselle und sehr leicht zu ertragen, also denke ich mal, dass das perfekt wäre. xD



©Namida
Fr Apr 29, 2016 1:13 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Bunny öhm Helixblatt war Wasserpfotes mentor so weit ich mich errinern kann o.o^(Gerade noch mal nach gesehen..steht auf Seite 33. in der Stammbaum suche ^^)

@Drachenfluch ich hatte mit der früherin spielerin von Wolfspfote mich etwas abgesprochen gehabt im RPG. Wolfspfote war eigentlich die schwester von Wasserpfote und schülerin von Dämmerwolke (mein chara denn ich leider abgegeben habe). Nur das du davon mal was gehört hast ^^



©Bunny
Fr Apr 29, 2016 1:36 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19

Really? Da siehst mal, wie das bei mir aus'm Ruder läuft, huehue. Weiß ich gar nichts mehr von. Ich spiele ja nicht mal mehr sonderlich aktiv, weil ich nicht mehr reinkomme, haha. :'>



©Saphirflügel
Fr Apr 29, 2016 1:39 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Okay also sie hat mal ne Schwester oki xD aber wird Wasserpfote noch gespielt?



©Namida
Sa Apr 30, 2016 11:02 am
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Dja ich spiel sie noch ^^ hatte nur nicht sonderlich zeit und keine posting partner...werde jetzt aber wieder mit iht spielen ^^ als wasserpfote xD

Und BunBun macht ja nichts war bei mir das gleiche xD



©Saphirflügel
Sa Apr 30, 2016 4:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

@Angelkid: als Mentor kann ich dir Mondkralle anbieten ^^

Und oki nami xD dan steht meine Anfrage wieder offen
Also brauche nen Mentor für Wolfskralle ^^ aus dem LeuchtClan



©Gast
Sa Apr 30, 2016 7:31 pm
avatar
Gast

Hey. Meine Kriegerin würd noch einen schüler suchen. Würd mich freuen wenn sich wer meldet. Hier der stecki. ;)

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Sandbrise
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: bernsteinfarben
Fellfarbe: sandbraun getigert
Äußerliche Besonderheiten: Sie hat schwarze Ohrenspitzen 
Charakter: freundlich, hilfsbereit, klug, geschickt
Gefährte: noch keiner
Familienmitglieder: weitere Familienmitglieder werden gesucht
Mentor: /
Schüler:(sucht)
Anderes: manchmal kommt sie obwohl sie sehr klug ist nicht mit und sie ist auch leicht zu täuschen oder zu verwirren.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monate



©Gast
So Mai 01, 2016 11:28 am
avatar
Gast

@Drachenfluch: Mondkralle klingt gut, als Mentor. Also mir ist es recht, wenn Mondkralle ihr Mentor wird



©Gast
Di Mai 03, 2016 7:51 pm
avatar
Gast

Mein neuer Tiger braucht nen Mentor^^

Tigerpfote:
 

Ist da jemand, der ihn seine Ausbildung ermöglichen könnte?



©Bran
Di Mai 03, 2016 7:58 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 15

@Zwielichtpfote:
Ich könnte dir
Dämmerwolke:
 
anbieten^^



©Gast
Di Mai 03, 2016 8:09 pm
avatar
Gast

@Rotflamme: Ja, Dämmerwolke hört sich gut an als Mentorin^^ Also mir wärs recht



©Saphirflügel
Mi Mai 18, 2016 6:49 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Sou ich suche dann mal für Funkenpfote einen Mentor 
Sie ist im FinsterClan ^^



©Namida
Mi Mai 18, 2016 6:56 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Saphirflügel, ich könnte dir dort Haselfänger anbieten ^^

Und ich suche für meine Schülerin Wasserpfote (LC) ebenfalls einen Mentor da Div (aka BunBun) nicht wirklich aktiv spielt und sie somit keinen Mentor hat.



©Saphirflügel
Mi Mai 18, 2016 7:02 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Uhh danke Nami 

Ich weiß nicht ob es geht aber ich spiele  ne Kriegerin die momentan nur auf ein Junges aufpasst. Vlt könnte sie derweil Mentorin deines Charas sein?
(Sie könnte ja eine Königin fragen ob sie kurz auf das Junge aufpasst xD)

Kriegerin wäre schneefänger

Schneefänger:
 



©Namida
Mi Mai 18, 2016 7:03 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2133
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Saphirflügel

Das wäre Perfekt *-*
Dann hätte ich endlich wieder einen grund mit ihr zu Posten ^^



©Saphirflügel
Mi Mai 18, 2016 7:04 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Bei mir auch so ^^ (Nichts gegen player von Tintenjunges) aber meh sie sitztt halt nur in der Ks herum ^^
 ich find das grad lustig 
Schneefänger, Haselfänger xDD



©Gast
Sa Mai 21, 2016 1:56 pm
avatar
Gast

Hallu ^^ Meine Gletschermond aus dem Leuchtclan würde gerne eine/n Schüler/in ausbilden.
Wenn jemand eine Mentorin braucht,kann sich derjenige ruhig melden ;)



©Saphirflügel
Sa Mai 21, 2016 2:41 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich kann dir meine Wolfspfote anbieten, die sucht immernoch nen Mentor :o



©Gast
Sa Mai 21, 2016 3:40 pm
avatar
Gast

@Saphirflügel das Angebot würde ich gerne annehmen,danke :D
Ich werde Wolfspfote gut trainieren xD



©Saphirflügel
Sa Mai 21, 2016 3:56 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

yay Danke ^^
aber laut stecki ist sie halt etwas zickig xD



 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Die Mentoren» Schönheitsreparaturen
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG