Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Irrlichttau
Di Okt 10, 2017 10:40 pm
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

@Rehjunges Eigentlich bräuchtest du für Starenpfote nicht mehr wiiirklich nen Mentor, sie wird ja bei der nächsten Zeremonie zum Krieger ernannt.. by the way, wäre schön wenn du mir noch den Wunschkriegernamen per PN durchgeben könntest^^



http://www.finsterkatzen.com
©Rehjunges
Mi Okt 11, 2017 10:48 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.17
Alter : 18

@Nephren

Klingt Gut. Dann haben sich zwei gefunden

@Elbenstern

Ok



©Rosenträne
Di Okt 24, 2017 9:00 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Da ich Sperlingspfote aus dem LeuchtClan übernommen habe, brauche ich noch einen Mentor für sie.
Währe aus dem LeuchtClan vielleicht jemand bereit ihr Mentor zu werden?

Und auch wenn es nichts mit den Mentor zu tun hat, währe vielleicht eine junge Katze da die ihr Freund/in sein möchte. Dann währe es vielleich ein wenig leichter.

Lg
Rosenträne



©Strahlenlicht
Do Okt 26, 2017 8:40 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich suche für meinen Kater Silhouettenjunges, der sehr bald zum Schüler ernennt werden soll, noch einen Mentor oder eine Mentorin im FinsterClan. ^^ Ich bin für jeder Art von Charakter offen, egal ob streng, kalt, oder liebevoll und freundlich, hauptsache er findet schnell jemanden der ihn ausbilden kann ^^

Steckbrief:
 



©Diamantensturm
Fr Okt 27, 2017 1:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

Neu auf der Agenda der zu vergebenden Mentoren:

Nebelschwinge / LeuchtClan / 19 Monde

Spoiler:
 

Turmalinschatten / 28 Monde / FinsterClan

Spoiler:
 

Liebe Grüße
Diadingsbums :>


Zuletzt von Diamantenpfote am Fr Okt 27, 2017 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Strahlenlicht
Fr Okt 27, 2017 2:22 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

Ich würde dir Silhouettenpfote als Schüler für Turmalinschatten anbieten, er wird bald zum Schüler ernannt ^^ Steckbrief ist in meinem Beiträg über deinem :3



©Diamantensturm
Fr Okt 27, 2017 2:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Strahlenlicht:
Ich warte noch auf Zulassung von Nami, aber ich denke die beiden würden gut harmonieren. Ich übernehm das dann einfach in ihren Steckbrief ^~^



©Rosenträne
Fr Okt 27, 2017 5:47 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Da Sperlingspfote aus dem LeuchtClan noch einen Mentor sucht, könte ich sie dir als Schülerin für Nebelschwinge anbieten @Diamantenpfote :)



©Diamantensturm
Fr Okt 27, 2017 7:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Rosenträne: Gerne. Aber mach dich besser auf was gefasst xD Nebelschwinge ist...besonders xD ich bin gespannt :}



©Rosenträne
Sa Okt 28, 2017 5:38 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Dann mal sehen wie es wird :) @Diamantenpfote
Spielst du nicht auch Achatnebel? Der Mentor für Schattenpfote? Das kann ja lustig werden ;D

Lg Rosenträne



©Diamantensturm
Sa Okt 28, 2017 5:46 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Rosenträne ja den spiele ich auch. Aber das muss ja nichts heißen^^ aktive Spieler gibt es im Moment leider nicht soooo viele :D außerdem sind die beiden in unterschiedlichen clans und könnten auch charakterlich kaum unterschiedlicher sein



©Rosenträne
Sa Okt 28, 2017 5:48 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Ja das stimmt und ich bin dir deshalb auch dankbar. Ich wüsste auch nicht was das Problem sein sollte, daher freue ich mich schon.

Lg
Rosenträne



©Rehjunges
Mi Nov 08, 2017 6:46 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.17
Alter : 18

Hallo
Ich bin ein weiteres Mal auf der suche nach einer Mentorin für Rosenpfote, da ihre jetzige bis jetzt leider sehr inaktiv ist.
Mfg Reh



©Sunny
Di Nov 21, 2017 5:09 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 21

Hallo leute, ich suche für meine schülerin einen Mentor!
Nachtpfote:
 

xo' Ahmaneet



©Sunny
So Nov 26, 2017 6:51 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 21

Sind im Leuchtclan keine Krieger ohne schüler mehr frei, der Mentor sein möchte?
Ich meine, meine Schülerin wird ja dann, zur kriegerin ernannt, wenn sie 11 monde alt ist.



©Strahlenlicht
So Nov 26, 2017 7:12 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 05.11.16
Alter : 14

@Ahmaneet
Ich könnte dir meinen Krieger Geisterblick anbieten, das Problem wäre nur, dass er blind ist. Das könnte die Ausbildung gleichzeitig jedoch auch interessant gestalten. ^^

Sein Steckbrief:
Spoiler:
 

LG



©Sunny
So Nov 26, 2017 8:14 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 21

@Strahlenlicht
Das ist vollkommen in ordnung, danke.
Geisterblick undNachtpfote werden sicherlich ein gutes Team!

xo' Ahmaneet



©Brombeerschatten
So Dez 03, 2017 3:21 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 3267
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Hallo :3
Da mein alter Mentor von Taufpote ich mehr existiert bin ich auf der Suche nach einem neuen Mentor für die kleine Maus. :3 Sie ist im FinsterClan.. nur so zur Info. Natürlich hab ich hier noch den Steckbrief von ihr und hoffe relativ schnell fündig zu werden.

Taupfote [FC]:
 

Liebe Grüße,
Rehstern



©Rosenträne
So Dez 03, 2017 6:53 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 15.07.17

Falls sich kein Mentor findet könnte ich meine Meeresblüte als mentorin anbieten, wenn es in ordnung ist das sie nicht so viel Zeit für das Training hat.

Lg Rosenträne



©Kastanienblüte
So Jan 07, 2018 2:14 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Huhu ^^

Ich wäre jetzt auf der Suche nach einem Mentor/ einer Mentorin für meinen Schüler

Flockenpfote:
 

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde ^^


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Diamantensturm
Do Jan 11, 2018 5:57 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 22

@Kastanienblüte

So alles geregelt :3
Lotusfeuer steht als Mentorin für Flockenpfote bereit. Allerdings solltest du mir verraten wie du das gedacht hast. Mit 12 Monden ist deine Ausbildung ja quasi schon zu ende °^°



©Invincible
Fr Jan 12, 2018 5:31 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

Ich suche ebenfalls für meine Schülerin Birkenpfote aus dem LeuchtClan einen Mentor :D

Stecki:
 



©Diamond
So Jan 14, 2018 1:42 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

@invincible ich könnte dir mein kriger Panterkralle anbieten er ist jedoch ein wenig mürisch



©Invincible
Mo Jan 15, 2018 1:32 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 20

@Diamond
das klingt hervorragend ^^ Wenn dein Krieger noch frei ist, nehme ich ihn gerne für meine Birkenpfote



©Diamond
Mo Jan 15, 2018 2:10 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 19

@invicible gerne freue mich darauf könnte wirklich interessant werden mit den beiden :D



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Die Mentoren
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG