Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Mentoren Suche für Schüler!

©Irrlichttau
Di Okt 10, 2017 10:40 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3285

@Rehjunges Eigentlich bräuchtest du für Starenpfote nicht mehr wiiirklich nen Mentor, sie wird ja bei der nächsten Zeremonie zum Krieger ernannt.. by the way, wäre schön wenn du mir noch den Wunschkriegernamen per PN durchgeben könntest^^

http://www.finsterkatzen.com
©Rehjunges
Mi Okt 11, 2017 10:48 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 24

@Nephren

Klingt Gut. Dann haben sich zwei gefunden

@Elbenstern

Ok

©Rosenträne
Di Okt 24, 2017 9:00 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 935

Da ich Sperlingspfote aus dem LeuchtClan übernommen habe, brauche ich noch einen Mentor für sie.
Währe aus dem LeuchtClan vielleicht jemand bereit ihr Mentor zu werden?

Und auch wenn es nichts mit den Mentor zu tun hat, währe vielleicht eine junge Katze da die ihr Freund/in sein möchte. Dann währe es vielleich ein wenig leichter.

Lg
Rosenträne

©Strahlenlicht
Do Okt 26, 2017 8:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 601

Ich suche für meinen Kater Silhouettenjunges, der sehr bald zum Schüler ernennt werden soll, noch einen Mentor oder eine Mentorin im FinsterClan. ^^ Ich bin für jeder Art von Charakter offen, egal ob streng, kalt, oder liebevoll und freundlich, hauptsache er findet schnell jemanden der ihn ausbilden kann ^^

Steckbrief:

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Diamantenpfote
Fr Okt 27, 2017 1:35 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90

Neu auf der Agenda der zu vergebenden Mentoren:

Nebelschwinge / LeuchtClan / 19 Monde

Spoiler:

Turmalinschatten / 28 Monde / FinsterClan

Spoiler:

Liebe Grüße
Diadingsbums :>

Zuletzt von Diamantenpfote am Fr Okt 27, 2017 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Strahlenlicht
Fr Okt 27, 2017 2:22 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 601

Ich würde dir Silhouettenpfote als Schüler für Turmalinschatten anbieten, er wird bald zum Schüler ernannt ^^ Steckbrief ist in meinem Beiträg über deinem :3

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Diamantenpfote
Fr Okt 27, 2017 2:28 pm
Schüler

@Strahlenlicht:
Ich warte noch auf Zulassung von Nami, aber ich denke die beiden würden gut harmonieren. Ich übernehm das dann einfach in ihren Steckbrief ^~^

©Rosenträne
Fr Okt 27, 2017 5:47 pm
Mentor

Da Sperlingspfote aus dem LeuchtClan noch einen Mentor sucht, könte ich sie dir als Schülerin für Nebelschwinge anbieten @Diamantenpfote :)

©Diamantenpfote
Fr Okt 27, 2017 7:46 pm
Schüler

@Rosenträne: Gerne. Aber mach dich besser auf was gefasst xD Nebelschwinge ist...besonders xD ich bin gespannt :}

©Rosenträne
Sa Okt 28, 2017 5:38 pm
Mentor

Dann mal sehen wie es wird :) @Diamantenpfote
Spielst du nicht auch Achatnebel? Der Mentor für Schattenpfote? Das kann ja lustig werden ;D

Lg Rosenträne

©Diamantenpfote
Sa Okt 28, 2017 5:46 pm
Schüler

@Rosenträne ja den spiele ich auch. Aber das muss ja nichts heißen^^ aktive Spieler gibt es im Moment leider nicht soooo viele :D außerdem sind die beiden in unterschiedlichen clans und könnten auch charakterlich kaum unterschiedlicher sein

©Rosenträne
Sa Okt 28, 2017 5:48 pm
Mentor

Ja das stimmt und ich bin dir deshalb auch dankbar. Ich wüsste auch nicht was das Problem sein sollte, daher freue ich mich schon.

Lg
Rosenträne

©Rehjunges
Mi Nov 08, 2017 6:46 am
Junges
Anzahl der Beiträge : 24

Hallo
Ich bin ein weiteres Mal auf der suche nach einer Mentorin für Rosenpfote, da ihre jetzige bis jetzt leider sehr inaktiv ist.
Mfg Reh

©Ahmaneet
Gestern um 5:09 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 15

Hallo leute, ich suche für meine schülerin einen Mentor!
Nachtpfote:

xo' Ahmaneet

©Gesponserte Inhalte