Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Namida
So Jun 18, 2017 8:10 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Wirbelsturm
Ja das wäre fantastisch. Ich würde sie sehr gerne als Seelenpfotes Mentor nehmen ^^



©Saphirflügel
Fr Jun 23, 2017 9:55 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Hayy ich würde gerne für meine Funkenpfote nach einem neuem Mentor suchen
Sie ist im FinsterClan


Funkenpfote:
 



©Funkentanz
Do Jun 29, 2017 6:47 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Hey....ich bräuchte einen neuen Mentor für meine Kiwipfote. Diejenigen die sie aufgenommen hätte als Schülerin ist so gut wie nicht aktiv und daher ist es für mich fast unmöglich zu spiele....

Hier der Chara:
 



©Schwarzschattenhimmel
Mo Jul 10, 2017 5:45 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2121
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Schwarzjunges sucht nun auch einen Mentoren, am besten wäre da ein Kater.
Dazu habe ich aber Wünsche und kleine Vorstellungen.
Schwarzjunges ist nicht im Clan geboren worden er wurde damals im Territorium gefunden, daher wäre es nett wenn der Mentor einen besonderen Bezug zu dem jungen Kater bekommt und vielleicht eine art ersatz Vater für ihn wird. Der Mentor sollte Geduld haben.



©Nephren
Fr Aug 04, 2017 8:49 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Hallo.
Ich suche einen mentor für
Feenpfote:
 

Liebe grüße



©Gast
Mo Aug 07, 2017 10:13 pm
avatar
Gast

Hi, ich bräuchte für meine Wunderpfote einen Mentor, dabei habe ich weder Wünsche noch Vorstellungen ^-^sie ist 9 Monde alt, war einmal eine Streunerin und lebt im LeuchtClan :D



©Nephren
Do Aug 31, 2017 11:44 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Hey
Ich suche noch immer einen mentor für Feenpfote. Ist es besser, wenn ich sie zum Finsterclan stecke?

Lg



©Diamantenpfote
Do Aug 31, 2017 11:50 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Okay...ich warte zwar noch auf offizielle Annahme, mache mir dabei aber keine Sorgen :)

@Saphirflügel Wie wäre Wolfslied für Funkenpfote? Sie ist zwar recht streng aber gerade das macht sie zur guten Mentorin :>

@Domino Ich kann dir nur meine Lotusfeuer anbieten. Sie ist zwar selbst noch recht jung mit ihren 16 Monden und ist selbst recht verspielt, aber ich denke gerade deshalb wären die beiden eine interessante Mischung



©Saphirflügel
Do Aug 31, 2017 12:00 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

@Diamantenjunges
Das wäre cool wenn Funkenpfote so nen Mentorin bekommt. Ich glaube ne strenge mentorin ist für sie sogar recht gut ^^



©Diamantenpfote
Do Aug 31, 2017 12:02 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Cool cool @Saphirflügel :> Dann hat Funkenpfote jetzt nen Mentor...müssen wir da irgendwem schreiben? xD

Edit
Hier vielleicht der Stecki damit du weißt auf was du dich einlassen kannst xD
Spoiler:
 

@Domino:
Cool cool :D so schnell kommt man zu Schülern und Postingpartnern xD
Den Stecki reiche ich dir gleich hier noch nach falls es dich interessiert :'D Der ist aber noch in Bearbeitung


Zuletzt von Diamantenjunges am Do Aug 31, 2017 12:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Nephren
Do Aug 31, 2017 12:03 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

@Diamantenjunges: Das ist mir recht, ich nehme Lotusfeuer gern als mentorin. Endlich kann ich meine fee schreiben.. XD



©Saphirflügel
Do Aug 31, 2017 12:10 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich schreib es Namida ^^ dann tragt sie es ein/um whatever ^^
Freut mich das sie jetzt wieder nenn mentor hat ^-^



©Nephren
Do Aug 31, 2017 12:12 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Ich habe meinen steckbrief auch losgeschickt. Ich freue mich auf das schreiben mit dir @Diamantenjunges



©Namida
Sa Sep 02, 2017 3:51 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

Da meine Mythenfeder nun keinen Schüler mehr hat, könnte ich sie erneut als Mentorin im LC anbieten ^-^



©Diamantenpfote
Mo Sep 11, 2017 3:05 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Ich habe im Finsterclan noch Achatnebel als Mentor zu vergeben. Er ist ein ziemlich strenger und kühler Krieger, aber man kann sich sicher sein, dass man zu einem guten Krieger wird. Nur zu weich sollte man vom Charakter her nicht sein, da Achatnebel mit weichherzigen Kätzchen nichts anzufangen weiß und die Katze am Ende vermutlich nen Psychiater bräuchte xD

Im Leuchtclan kann Merkurnebel als Mentor angeboten werden. Allerdings solltem an sich der Tatsache gewahr sein, dass Merkurnebel nicht in der Lage ist zu sprechen und deshalb eine sehr nonverbale Erziehung stattfindet. Es ist nicht unmöglich, die Katze/der Kater sollte sich nur darauf einlassen können. Merkurnebel hat ein sehr weiches und warmes Herz. Wer also mutig genug ist "mal was anderes" zu erleben kann sich gerne an Merkur versuchen ^.^

Liebe Grüße
Diadingsbums



©Saphirflügel
Mo Sep 11, 2017 3:07 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich frage schon mal an für meinen Charakter Leuchtjunges einen Mentor zu suchen. Also sobald er Schüler ist wäre es nice jetzt schonmal für nen Mentor vorzusorgen^^
Er ist aus dem FinsterClan
(der stecki ist noch eher alt wird noch aktualisiert)



©Namida
Mo Sep 11, 2017 3:10 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2156
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Saphirflügel
Ich denke mal das wenn Lichtjunges schüler wird mein Seelenpfote schon Krieger ist. Ich könnte ihn dir dann also anbieten als Mentor :3



©Saphirflügel
Mo Sep 11, 2017 3:11 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2219
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

@Namida
Das wäre cool :D Der Name ist btw Leucht und nicht Licht xD
aber nvm dann passt das :D



©Nephren
Sa Sep 23, 2017 12:36 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

Ich könnte meine eventuelle Kriegerin als Mentorin anbieten.
Schneekrähe:
 

xx' Nephren



©Rosenträne
So Okt 08, 2017 9:47 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 15.07.17

@Diamantenjunges Falls dein Mentor Achatnebel noch keinen Schüler hat, könnte mein Schattenpfote vielleicht sein Schüler sein? Schattenpfote ist zwar vom Charakter her eine sehr geduldige Katze und hilft schwächeren, aber er hat einen starken willen und es ist sehr schwer ihn aus der Ruhe zu bringen oder zu reizen, daher würde ich diese Kombi gerne mal ausprobieren, wenn du einvertanden bist :)



©Diamantenpfote
So Okt 08, 2017 10:36 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

@Rosenträne Mach dich auf eine harte Ausbildung gefasst xD Also wegen mir sehr gern :) Ist er dann schon Schüler und wenn ja wie lang? Falls nicht, wurde er dann grade erst ernannt? Hast du schon einen Steckbrief?



©Rosenträne
So Okt 08, 2017 11:30 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 15.07.17

Ich habe bei der Stammbaumsuche einen Stecki von ihn und er ist gerade erst Schüler geworden. Ich bin echt gespannt darauf wie es wird :D



©Diamantenpfote
So Okt 08, 2017 11:51 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.08.17
Alter : 21

Rosenträne Joa verspricht interessant zu werden :>

Edit: @Rosenträne: Denk dran, dass du Elbenstern dann Bescheid gibst damit sie dich ernennen kann falls du vorhast mit der Ernennung einzusteigen :>



©Rehjunges
Di Okt 10, 2017 9:38 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.09.17
Alter : 17

Hallo
Ich bin auch der Suche nach Mentoren für meine beiden Schüler.
Einmal für

Starenpfote:
 

Und für

Rosenpfote:
 



©Nephren
Di Okt 10, 2017 9:41 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.06.17
Alter : 16

@Rehjunges
Ich kann dir Schneekrähe als mentorin für Rosenpfote anbieten. Die zwei würden sich gut verstehen, auch wenn schneekrähe etwas kauzig ist.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Die Mentoren» Schönheitsreparaturen
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG