Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mentoren Suche für Schüler!

©Irrlichttau
Mo Jan 11, 2016 1:18 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Hallo liebe RPG Spieler^^

Wir hatten den Einfall, dass neue Schüler schneller Mentoren finden können, das diese in Zukunft getrennt von den andern Stammbaum Suchen hier aufgegeben werden können, damit Spieler die eventuelle Mentoren hätten, nicht den ganzen Stammbaum nachlesen müssen, sondern hier ganz schnell einsehen können, ob jemand noch einen Mentoren braucht.

-> Alle die für ihren Schüler einen Mentor suchen tun das hier wie in der Stammbaumsuche ebenfalls.

Schreibt also bitte mindestens ]Name, Alter, Geschlecht und Clan] eures Schüler hier rein, wenn ihr möchtet ist es natürlich immer auch schön wenn ihr gleich den ganzen STecki postet, damit ein alfälliger Spieler eines Kriegers der frei ist, auch sieht ob der SChüler zu ihm passen würde.

Wir hoffen dass wir mit diesem Thread die Mentornsuche vereinfachen können.


LG Heilerteam und RPG Leitung^^



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Jan 25, 2016 9:33 pm
avatar
Gast

Hallo. ich suche ein Mentor für Glimmerpfote. Hier kommt der Stecki:

Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Glimmerpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 monde
Rang: Schüler
Augenfarbe: intensiv grün
Fellfarbe: tiefschwarz und wird m Bauch heller
Äußerliche Besonderheiten: eher klein, dickes Fell welches glänzt, hellerer bauch, dunkelgraue Pfoten
Charakter: liebevoll; ehrgeizig; loyal; meist mutig; wenn es sein muss vertritt sie ihre Meinung. Stärken: Kann gut mit ihren Clankameraden umgehen; kann gut klettern; hilft immer. Schwächen: sie hat eine schwäche für kleine Jungen; braucht immer etwas länger um einen Kampfzug zu lernen; hat angst vor wasser.
Familienmitglieder:
Anderes: Sie möchte gerne irgendwann eigene Jungen bekommen. Ihre Angst vor Wasser ist dadurch entstanden, weil sie als Junges einmal fast ertrunken wäre. Sie hat viel Streit miterlebt und möchte dies eigentlich verhindern. Glimmerpfote möchte helfen wo sie kann, damit es ihrem Clan gut geht.



©Gast
Mo Jan 25, 2016 9:45 pm
avatar
Gast

@Holunder Sonnenfeder könnte die Mentorin werden c: Sie liegt gerade noch schwer verletzt im Heilerbau, ist letzte Nacht passiert ^^ Also wenn dir das nichts ausmachen würde :)



©Gast
Mo Jan 25, 2016 10:13 pm
avatar
Gast

Gerne. Das macht nix. Hoffe, dass es ihr dann bald besser geht. =)
lg Holunda



©Gast
Mo Jan 25, 2016 10:38 pm
avatar
Gast

Es wird ihr warscheinlich bald besser gehen, da ich auch ehrlich gesagt nicht will das sie was ganz schlimmes bekommt ^^" Und okay, freue mich schon aufs gemeinsame Play =)



©Greifensichel
Mo Feb 01, 2016 8:19 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Huhu,
also die Mentorin von Moorpfote, war Hexentanz und Hexentanz wurde ja gelöscht und somit suche ich einen Mentor für Moorpfote [FC, ca. 13 Monde]
Ich hoffe es findet sich jemand ^-^



©Bunny
Mo Feb 01, 2016 9:48 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 20

Moorpfote ist ja fast schon Kriegerin.. aber ich kann ihr solang meinen Rabenfluch als Mentor anbieten, falls das nicht zu umständlich ist. :3



©Greifensichel
Mo Feb 01, 2016 10:17 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Aw, dankeschön Nina .D Ich denke nicht, dass dies umständlich ist. jedenfalls nicht für mich xD
Ja, ich weiß, aber so lange er es noch nicht ist, braucht er schließlich einen Mentor .o



©Irrlichttau
Mi Feb 03, 2016 1:15 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

xD Stari.. ich wollte nur ganz kurz erwähnen dass Moor zusammen mit Rabe nach der heutigen Nacht ernannt wird.. sobald die Heiler zurück sind ;-)



http://www.finsterkatzen.com
©Greifensichel
Do Feb 04, 2016 1:03 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

xD Hast du mir ja dann auch nochmal per PN geschrieben

@Nina
Dann bräuchte ich keinen Mentor mehr, aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich Rabenfluch dann gerne als ehemaligen Mentor eintragen ^^



©Gast
Do Feb 04, 2016 3:43 pm
avatar
Gast

Hey alle zusammen!

Ich suche noch einen Mentor/ eine Mentorin für Nordpfote aus dem FinsterClan.

Steckbrief Nordpfote:
 
Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Nordpfote
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Rang: Schüler
Augenfarbe: eisblau
Fellfarbe: eisengrau
Äußerliche Besonderheiten: weißer Fleck auf der Stirn
Charakter: Nordpfote ist sehr verschlossen und redet nicht viel. Sie ist sehr klug und keine schlechte Jägerin, aber am liebsten kämpft sie.

Nur wenige Katzen haben ihr Vertrauen, dass man sich erst hart erkämpfen muss.
Gefährte: -
Familienmitglieder: -
Mentor: -
Schüler: -
Anderes: Sie kennt sich sehr gut auf dem Territorium aus und streift viel lieber alleine durch die Wälder als das sie im Lager ist.

Sie ist erst vor kurzem Schülerin geworden.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]

Wäre toll, wenn sich schnell jemand findet.

LG Lilli



©Dahlienblüte
Sa Feb 06, 2016 10:18 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 21.11.15

@Whisperkid: Ich könnte dir meinen Kater Windhauch als Mentor anbieten ^^



©Gast
So Feb 07, 2016 1:48 pm
avatar
Gast

Hallöchen,
mein neuer Chara Tigerpfote benötigt auch noch einen Mentor.
Hier ist sein Stecki^^
Tigerpfote:
 


Zuletzt von Honigschimmer am So Feb 07, 2016 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Greifensichel
So Feb 07, 2016 1:50 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

@Honig
In welchem Clan ist denn Tigerpfote? (Könnte ich im Stecki nicht finden o.o)



©Gast
So Feb 07, 2016 1:51 pm
avatar
Gast

Upps das habe ich wohl ausversehen weggelassen,wollte dir auch gerade schreiben er ist im Leuchtclan^^



©Greifensichel
So Feb 07, 2016 1:57 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Ju, ich könnte dir Höhlenqualm als Mentos anbieten, wenn du nichts dagegen hast .D



©Gast
So Feb 07, 2016 2:00 pm
avatar
Gast

Ja ich wollte auch schon in der Stammmbaumsuche dich deswegen anscheiben;),ich glaub die beiden passen auch gut zueinander^^
Lg Honey^^



©Gast
Mi Feb 17, 2016 6:23 pm
avatar
Gast

Ich suche einen Mentor für Schwarzpfote

Name des Clans: LeuchtClan
Name des Charas: Schwarzpfote|-Rose
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 monde
Rang: Schüler
Augenfarbe: Gelb
Fellfarbe: Schwarz-Rot
Äußerliche Besonderheiten: Narben
Charakter: Ruhig,Verschlossen, Geheimnisvoll, Reizbar, Arrogant
Gefährte: -
Familienmitglieder: Kenn ich keinen.
Mentor: ???
Schüler: -
Anderes: Rechtes Auge blind
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Ja.

xoxo Tiff



©Dahlienblüte
Mi Feb 17, 2016 7:09 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 21.11.15

@Violin: Ich könnte dir meine Kätzin Standlicht als Mentorin anbieten ^^



©Gast
Do Feb 18, 2016 3:30 pm
avatar
Gast

Ja das wäre toll xo-Lindenfeder



©Gast
So Feb 21, 2016 12:50 pm
avatar
Gast

@ Linde: Sorry, ich habe den Post erst jetzt gelesen. xD
Das ist super! Ich bin einverstanden. Freu mich schon auf's gemeinsame Play. :3
LG Whisper



©Laubherz
Mo Feb 22, 2016 7:45 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Hallo Leute ich suche für Laubpfote einen Mentor
Name: Laubpfote(-Herz)
Clan: Finsterclan
Alter: 7 Monde
Aussehen: Laubfarbene(also orange-rot)Kätzin mit Haselussfarbenen Tüpfeln, weißer Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze und Grüne Augen
Familie: Nordpfote, Glimmerpfote als Geschwister
Charakter: Verspielt, Klug, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, erkundet gerne das Territorium, meistens mutig Stärken: kann gut klettern, kennt sich ganz gut mit Kräutern aus Schwächen: vergisst manchmal Clangrenzen, hat Angst vor Pferden, zeigt manchmal zu wenig Respekt
Anderes: Versteht sich gut mit den Heilern, hilft viel im Heilerbau, bekommt oft Ärger, weil sie im Feindlichen Territorium war
Ja mein Charakter darf bei einer Inaktivität von 2 Monaten von jmd. Anderem übernommen werden.

So das wars meinerseits. Ich hoffe auf einen baldigen Mentor xD
~Blattjunges



©Saphirflügel
Mo Feb 22, 2016 8:29 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2229
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Ich hätte Feuersturm als Mentorin frei :3 wenn du möchtest sie ist zwar noch ne junge Kriegerin aber frei als Mentor ^^



©Laubherz
Mo Feb 22, 2016 8:54 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

@Saphirflügel Das ist perfekt danke <3 Ich freue mich schon darauf mit dir zu spielen..
XD Bis im RPG
~Blattjunges



©Gast
Di März 22, 2016 4:48 pm
avatar
Gast

Hey,
Ich suche einen Mentor für meinen kleinen Brandpfote, er ist frisch Schüler geworden und muss noch von irgendjemandem, der einen kleinen Wirbelwind einigermaßen verträgt, als Schüler angenommen werden :D

Spoiler:
 

Wäre toll, wenn sich jemand finden könnte ^^

Ich habe mit Regenwandlerin gesprochen, Kastanienrot wird wahrscheinlich seine Mentorin, ich möchte hier im Thread nur noch mal kurz nachfragen, ob das ok geht (auch an dich gestellt, Regenwandlerin)?



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09» Die Mentoren
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG