Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der/Die beste Anführer/rin


Der beste Anführer
Feuerstern
17%
 17% [ 12 ]
Schwarzstern
3%
 3% [ 2 ]
Leopardenstern
9%
 9% [ 6 ]
Nebelstern
13%
 13% [ 9 ]
Riesenstern
17%
 17% [ 12 ]
Kurzstern
0%
 0% [ 0 ]
Andere
41%
 41% [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 70
 

©Gast
Fr Sep 30, 2016 12:23 am
avatar
Gast

Meine Lieblings Anführer sind: Blattstern und Streifenstern.
Ich finde sie sind am gutmütigsten von allen Anführer.

lg



©Gast
Fr Sep 30, 2016 7:09 am
avatar
Gast

Ich persönlich fand Blaustern einfach am besten, da sie meiner Meinung nach eine vorzeige Anführerin war.
Spoiler:
 
Wenn ich jedoch auch sehr mochte war Tigerstern aber deine Art als Anführer gefiel mir dann nicht mehr so wie seine Art davor. Er hatte dann irgendwie seine Spannung verloren, trotzdem ist er mein Lieblingscharakter gewesen.


Zuletzt von Starenwind am Mo Okt 10, 2016 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Fr Sep 30, 2016 9:29 pm
avatar
Gast

Ich möchte Blausterns sehr gerne und Nebelmist uchbeine meiner Favoriten



©Gast
Di Okt 04, 2016 7:43 pm
avatar
Gast

Ich mag Blaustern total gerne da sie Langezeit den DonnerClan geführt hat. Nebenbei wusste sie wann es Zeit war zu kämpfen und hat meisten gute Entscheidungen getroffen



©Greifensichel
Sa Okt 08, 2016 11:17 am
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12552
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Meine Lieblingsanführerin ist ebenfalls Blaustern. Sie hat den Clan sehr weise geführt und war bestimmt die beste Anführerin, die der Clan jemals hatte 8D



©Gast
So Okt 09, 2016 12:43 pm
avatar
Gast

Meine liebsten Anführer sind Nebelstern, Blaustern, wie auch Feuerstern und Blattstern.



©Gast
Di Okt 11, 2016 4:03 pm
avatar
Gast

Blaustern ist zwar eine meiner Lieblingscharakter, aber als Anführerin hat sie mir nicht so gut gefallen wie zuvor. Meine Lieblings Anführer sind Blattstern vom Wolken Clan, einfach weil sie zwar keine Ahnung hatte, aber trotzdem ihr bestes gibt und nicht unbedingt Anführerin werden wollte, sondern einfach nur dem Clan dienen wollte. Abendstern finde ich auch sehr gut, man erfährt zwar nicht allzu viel von ihm, aber das was man erfährt macht ihn sehr sympathisch.

Lg Kindra



©Teiko
Sa Okt 15, 2016 9:43 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Die Anführerin, die ich als Beste bezeichne ist auch Blaustern. Früher war ich ein Feuerstern Fan, doch habe ich noch einmal nach gedacht und bin dann doch bei unserer lieben Blaustern stehen geblieben. WAs dazu kommt, ist dass ich zwischendurch Blausterns Proph gelesen habe, in dem es ja hauptsächlich um sie geht, was meine Meinung zu ihr auch noch einmal mächtig geändert hat. Nun, ich weiß gar nicht recht, was ich dazu noch sagen sollte. Sie tut halt alles für ihren Clan und bedenkt jeden ihrer Schritte, ist weise und liebevoll. Eine super Katze.


Zuletzt von Sturmpfote am Do Nov 10, 2016 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Okt 15, 2016 9:51 pm
avatar
Gast

Meine liebste Anführerin ist eindeutig Nebelstern xD
Sie ist ja
Spoiler:
 
Und hat einfach so richtig viel von ihrem lieben Chara :D
Ist aber nur meine Meinung ;)
LG



©Gast
So Jan 22, 2017 2:16 pm
avatar
Gast

Blaustern, Streifenstern und Blattstern so weise und so klug so mutig uznd sooo Stark Gimli fall Galad



©Schwarzschattenhimmel
So Feb 05, 2017 9:20 am
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2123
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Ich habe Riesenstern gewählt, vor allem weil er einfach in meinen Augen einer der weisesten Anführer ist.
Und weil ich ihn mag =)



©Mercyheart
So Feb 05, 2017 11:45 am
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6383
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Ich hab mcih mal an der Umfrage beteiligt, aber nie was dazu geschrieben .o.

Also ich mochte Blaustern ja sehr, aber ich finde, wie auch in der Umfrage zu sehen ist, RIesenstern und auch Nebelstern sind äußerst gute Anführer. Feuerstern auch, aber ich bin einfach ein großer Fan von Riesenstern und auch Leopardenstern :D

LG Mercy



©Tigerstern
Sa Feb 11, 2017 10:26 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3241
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Leopardenstern natürlich. Meine Stimme ging an die gute Leo. Sie ist Windschutzscheibe ne meiner Lieblingscharas. Ich weiß nicht aber ihre Charakterzüge. Ich mag sie einfach. XD Klar es gibt viele gute Anführer aber sie ist einfach ein toller Charakter owo Auch wenn sie etwas schnippisch ist :p



©-Rose-
Mo März 20, 2017 8:48 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.03.17
Alter : 18

Feuerstern und Schwarzstern schlägt keiner, die Charaktere sind wenigstens dynamisch ;)



©Smaragdjunges
Sa Mai 27, 2017 9:30 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.05.17
Alter : 12

Ich finde Feuerstern, Blaustern sehr gut und jaaa auch Geißel lieb ich über alles. Blöd, dass man nicht wirklich viel über ihn erfahren hat, weil er nur im 6. Band der ersten Staffel richtig lebendig vorkommt. Aber er war ein super Anführer und mich hat es schon ein bisschen plattgemacht, wie gut der Kater seinen Clan unter Kontrolle hat!



©Winterfee
Mi Jun 07, 2017 3:44 pm
avatar
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Ich finde Feuersterns taten würden immer am meisten hervorgehoben sie der anderen eher verdrängt



©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:14 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Ich finde Blaustern einfach am Besten, da sie ihren Clan immer treu war und ihn sehr gut geführt hat.



©Ahornjunges
Di Aug 29, 2017 1:17 am
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.08.17
Alter : 15

Mein Absoluter Favorit unter den Anführern ist und bleibt einfach Blaustern. Sie hat ihren Clan meiner Meinung nach sehr Weise geführt, auch durch harte Zeiten und ich liebe auch ihre gerechte Art



©Kastanienblüte
Sa Sep 02, 2017 4:22 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Hey

Also bei der Abstimmung habe ich für Andere gestimmt. Zwar kann ich durchaus einige der aufgeführten Anführer ganz gut leiden, jedoch ist für mich der beste Anführer eindeutig Abendstern.

Er ist zwar nicht allzu bekannt, jedoch gibt er sein bestes um den Donner Clan durch schwierige Zeiten zu führen und er gibt sein bestes um für alle seine Clanmitglieder da zu sein - unteranderem für Blaustern.

Zwar erfährt man nicht allzu viel von ihm, aber er wirkt immer stark, um seinen Clan besorgt und er führt ihn schließlich durch eine schwere, kalte Zeit.


Lg Kastanienpfote



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Tournesol
Sa Sep 02, 2017 7:12 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

Mein Lieblings-Anführer und -Charakter ist einfach Streifenstern. Ich finde seine Story total cool, und wie er den Clan gerecht und stark anführt ist einfach super!



©Wolkenflug
So Sep 03, 2017 1:00 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1629
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Ich finde Leopardenstern, Feuerstern und Nebelster am besten
LG Wolke



©Glitzerregen
Fr Sep 15, 2017 8:25 pm
avatar
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 14.09.16
Alter : 16

Ich hab dann mal "Andere" gewählt, da Blaustern ja nicht als Option da ist ^^

Da ich ein echt großer Fan der 1. Staffel war/bin, muss ich ganz klar sagen, dass Blaustern von meiner Seite aus die beste Anführerin ist.
Irgendwie sagt sie mir als Anführerin am meisten zu, vor allem durch ihre gesamte Hintergrundgeschichte und ihr Ende als Anführerin.



©Felicity
Sa Sep 16, 2017 12:02 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich weiß nicht so genau, jeder Anführer hatte so seine Vor- und Nachteile, auch wenn eigentlich jeder von ihnen im Alter immer schlechtere Entscheidungen, etc. getroffen hat. ouo
Ich finde persönlich schade, dass man eben eigentlich nur etwas von Feuer- und Brombeerstern erfährt (abgesehen von den Specials :'D). Ich denke, Leopardenstern mochte ich sehr, da sie einfach mal was anderes war, als ständig diese altklugen Anführer. xD Und ich denke, sie ist definitiv besser als Nebelstern - ich weiß nicht, ich mag sie nicht. Sie wurde irgendwie eher aus schlechtem Gewissen seits Leopardenstern gewählt, statt ihrer Kompetenzen. (Das Gefühl hatte ich auch so 'n bisschen bei Feuerstern. xD)
Nun gut, sonst mochte ich auch Blaustern und Riesenstern - das aber eher wegen ihrer Specials. xD Naja, Riesenstern hat auch in den Büchern gute Entscheidung getroffen, soweit man das sehen kann und Blaustern kennt man als senile, alte Kätzin. o^o
Also ich tendiere so zu Riesenstern und Leopardenstern. Aber es ist auch ewig her, dass ich Warrior Cats gelesen habe, was weiß ich. :'3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Giftpfote
Mi Okt 04, 2017 3:23 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 16

Mein persönlicher favorit ist und bleib Streifenstern. Ich finde, dass er den Clan stets gerecht und einfach gut geführt hat. Durch seine Hintergrundgeschichte ist er mir einfach irgendwie ans Herz gewachsen. X3

~ Doku



©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 9:05 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.11.17
Alter : 19

Also an erster Stelle ist und bleibt Blaustern, da sie auch die einzige ist, von der ich viel mitbekommen habe. Streifenstern mag ich auch ganz gerne, da aber eher wegen seiner Vorgeschichte.



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron» Zweiter Anführer - Bewerbung» Die Clananführer - Die Ernennung» Braunschweif» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere