Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der/Die beste Anführer/rin


Der beste Anführer
Feuerstern
17%
 17% [ 12 ]
Schwarzstern
3%
 3% [ 2 ]
Leopardenstern
9%
 9% [ 6 ]
Nebelstern
13%
 13% [ 9 ]
Riesenstern
17%
 17% [ 12 ]
Kurzstern
0%
 0% [ 0 ]
Andere
41%
 41% [ 29 ]
Stimmen insgesamt : 70
 

©Sommerfrost
So Jan 10, 2016 6:15 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Tja. Welchen Anführer findet ihr am besten? Also ich mag Brommberstern und Schwarzstern am besten.
Was meint ihr?
Eure Sommer



©Irrlichttau
Mo Jan 11, 2016 1:29 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Mein absoluter Favorit der Anführerinnen ist einfach Blaustern. Sie hat den Clan sehr weise geführt und ich mochte ihre Gerechte art sehr gerne.



http://www.finsterkatzen.com
©Journey
Mo Jan 11, 2016 6:40 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

Meine Lieblinge sind Blattstern und Brombeerstern. Da kommt einfach nicht mehr, obwohl ich Nebelstern auch cool finde <3



http://die-loewen.forumieren.com/
©Laubhaufen
Mo Jan 11, 2016 9:04 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 15

Meine absoluten Lieblinge sind ja Nebelstern, Tigerstern(Ja, muaha) und Brombeerstern :D

Aber Blaustern und Blattstern finde ich auch nice. c:

LG Rankyy



©Sommerfrost
Mi Jan 13, 2016 7:35 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Ups, ich sehe gerade, das ich doch tatsächlich Blaustern die Anführerin aller Anführer vergessen habe. An alle die sie lieben, tut mir echt leid :)



©Schiefzahn
Mi Feb 03, 2016 10:22 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Die Anführer, die ich am liebsten mag, sind tatsächlich Streifenstern (schwer zu erkennen :D) und Tigerstern, wobei dieser eher auf den Charakter, statt auf die Führung des Clans bezogen ist. Obwohl er auch nur seinen ''TigerClan'' stark machen wollte. ^^ Also war er auch nicht schlecht.


Zuletzt von Schiefmaul am Sa Feb 13, 2016 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Do Feb 04, 2016 1:56 pm
avatar
Gast

Meine Lieblingsanführerin ist Blausstern (warum ist sie eigtl nicht in der Umfrgae?) Sie war weise, hat sich aber auch auf Kämpfe eingelassen, wenn es nötig war. Ich kenne da einen, wo es nicht so war *hust* Feuerstern *hust*



©Gast
Sa Feb 13, 2016 11:54 am
avatar
Gast

Ich liebe Braunstern und Tigerstern, weil sie sich einfach mal durchsetzen konnten und nicht vor jeder Kleinigkeit geflohen sind



©Schiefzahn
Sa Feb 13, 2016 12:42 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Das stimmt zwar, Kobra, aber bist du dir sicher, dass du Braunstern aufzählen kannst? :D Ich akzeptiere zwar deine Meinung, aber er war einer der schlechtesten Anführer der Clans. Ich meine, er hat Älteste verjagt, Krieger und gar Junge zielsicher durch Schlachten in den Tod geschickt..

Die Durchsetzungskraft ist nicht das Einzige, was einen guten Anführer ausmacht. :) Doch er hat keine andere positive Eigenschaft.



©Sommerfrost
So Feb 14, 2016 10:36 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Nochmal Sorry an alle,das ich Blaustern die so ziemlich berühmteste Anführerin vergessen habe
Eure Sommer



©Gast
So Feb 14, 2016 10:55 am
avatar
Gast

Ich mag Leopardenstern am liebsten, sie war nämlich immer für ihren Clan da und ich mag sie einfach gern ^^



©Gast
Do Feb 18, 2016 8:26 am
avatar
Gast

Ich habe Nebelstern irgendwie total gemocht, fragt mich nicht wieso. Brombeerstern gehört auch zu meinen Favoriten!



©Gast
Do Feb 18, 2016 1:51 pm
avatar
Gast

Ich habe Riesenstern gewählt. Ich mochte ihn wirklich sehr und
Spoiler:
 
Riesenstern war meiner Meinung nach weise, immer für seine Calngefährten daund wusste stets, was richtig war - auch wenn er das dann nicht immer gemacht hat. Riesenstern, go!



©Flammensturm
Mi März 09, 2016 7:42 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

ich mag Feuerstern und Riesenstern weil ich mag diese Katzen



©Gast
Mi März 23, 2016 3:42 pm
avatar
Gast

Ich find Blaustern und Feuerstern am besten.
Ich hab aber erst die ersten drei teile von Band 1 gelesen.

Eissturmjunges



©Seelenfrost
So Apr 17, 2016 3:20 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 17.10.15

Ich habe für "Andere" gestimmt.
Streifenstern und Geißel sind meine Lieblingsanführer. Streifenstern ist einfach cool und Geißel ist mein Lieblingschra, und auch wenn Geißel böse war, konnte er gut Anführen.



©Gast
Mo Apr 18, 2016 5:59 pm
avatar
Gast

Ich persönlich finde Brombeerstern und Schwarzstern an besten,

Spoiler:
 



©Gast
Di Apr 19, 2016 6:17 pm
avatar
Gast

Ich bin noch ganz am Anfang, aber auf jeden Fall Feuerstern, der ist ein mega toller Anfi! Blaustern aber auch :)



©Gast
Mi Apr 20, 2016 1:08 pm
avatar
Gast

Also ich mag Streifenstern sehr gerne. Auch Kurzstern find ich irgendwie spannend. Und blaustern natürlich. Sie ist so weise und sie hat so viel auf dem Buckel und ist trotzdem ein so energiegeladener und schlauer chara. :)



©Gast
So Mai 22, 2016 10:40 pm
avatar
Gast

MeinenStimme gehört definitiv Feuerstern. Er war super, freundlich und hilfsbereit, konnte aber auch kämpfen, wenn es darauf ankam. Ansonsten fand ich aber auch Riesenstern und Leopardenstern super, Schwarzstern aber auch :D Wie man sieht hänge ich der alten Zeit nach :(



©Gast
Do Mai 26, 2016 4:43 pm
avatar
Gast

Also ich persönlich finde Nebelstern einfach super. Sie führt weise und vorausschauend. Sie ist durch so viel gegangen, hat ihren Bruder wegen Tigerstern verloren und trotzdem rafft sie sich auf und ist zum Wohle ihres Clans vernünftig.



©Gast
Do Mai 26, 2016 4:46 pm
avatar
Gast

Ich finde Blaustern hat es am Besten gemacht. Auch, wenn sie eine Zeitlang nicht mehr an den Sternen Clan geglaubt hat ist sie für ihren Clan einfach nur alles gegeben!
LG Him



©Schlangenzahn
Do Mai 26, 2016 5:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2998
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Meine Lieblings Anfühere sind Nebelstern, Feuerstern und Brombeerstern. Aber die anderen Anführer sind auch toll ^^

~Schlange



©Mondklinge
Di Jun 07, 2016 10:08 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

Also ich persönlich liebe Leopardenstern.. ich weiss auch nicht.. ABER die ALLER BESTE ist Blaustern! Sie ist die aller beste!! XD

LG Moon



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Gast
Mi Jun 08, 2016 11:46 pm
avatar
Gast

Ich mag Riesenstern, Feuerstern, Kurzstern, Nebelstern, Blattstern, Blaustern... Eigentlich fast alle Anführer finde ich gut. Sie alle haben Mut und setzen den Clan an die erste Stelle, so wie es sich für einen Anführer auch gehört!

- Lg, Mücke



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron» Zweiter Anführer - Bewerbung» Die Clananführer - Die Ernennung» Braunschweif» Riesenstern (Disskutierthema)
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere