Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die traurigsten Tode

©Gast
Mi Mai 11, 2016 4:44 pm
avatar
Gast

Hi! :3
Ich finde den folgenden Tod im Spoiler am traurigsten...

Staffel 4:
 



©Reiherschatten
Fr Jun 17, 2016 4:23 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Staffel 1, Band 3:
 

Staffel 1, Band 4:
 

Staffel4, Band 6:
 

~Rue.



©Gast
Sa Jun 25, 2016 12:21 am
avatar
Gast

Hello, ich fand auch einige Tode traurig.
Spoiler:
 

Natürlich sind alle Tode von den Katzen schlimm aber das waren jetzt mal so die schlimmsten für mich. Einige Katzen haben es nicht verdient und bei anderen Katzen war ich sogar recht froh. Auch wenn das hart klingt.

-



©Gast
Fr Sep 30, 2016 12:21 am
avatar
Gast

Ich fand die Traurigsten Tode:

Staffel 4 Band 6:
 

Staffel 5 Band 5:
 

lg



©Gast
Do Okt 06, 2016 5:07 pm
avatar
Gast

Den Tod, den ich als den traurigsten empfand, war von
Spoiler
Glanzfell:
 

Tigerjunges


Zuletzt von Saphirflügel am Do Okt 06, 2016 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gerichtet)



©Teiko
Mo Okt 17, 2016 12:13 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 16.07.16
Alter : 14

Heyho.
Die schlimmsten Tode in der gesamten Bücherreihe waren für mich auf jeden Fall die von
Spoiler:
 
Ich konnte es einfach nicht fassen als die beiden starben. Musste bei beiden einfach nur dermaßen heulen. Beide sind meine Lieblingscharakter also joa T-T
Es gibt auch noch zahlreiche andere traurige Tode, die ich hier aber nicht auflisten werde. Die beiden genannten waren für mich einfach am schockierensten.



©Weisjunges
So Okt 23, 2016 7:39 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 14

die schlimmsten tode bei mir waren

Spoiler:
 



©Schwalbenpfote
Do Dez 22, 2016 2:20 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

Hab ja doch schon einiges von Warrior Cats gelesen aber am traurigsten fand ich eigentlich
Spoiler::
 



©Gast
Do Jan 26, 2017 6:41 pm
avatar
Gast

Hi also ich finde Blausterns, Moosjunges und Steinfells Tod schlimm....
generell finde ich es schlimm wenn eine meiner Liebelings charas stirbt..



©Gast
So Feb 05, 2017 6:55 pm
avatar
Gast

gast das kleine und blinde Donnerclanjunge hieß glaube ich Schneejunges



©Rosenjunges
Mi Apr 26, 2017 5:18 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 13

Ich finde folgende Tode am traurigsten:


1.:
 

2.:
 

3.:
 

4.:
 

5.:
 



©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:20 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Am traurigsten fand ich
Staffel 1, Band 4:
 
Oder auch in
Blausterns Prohezeiung oder wie das hieß:
 



©Rosenträne
Do Jul 20, 2017 1:28 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Es gab so viele Tote die ich traurig fand. Bei Gelbzahn, Weißpelz, Moosjunges und Schneepelz, Federschweif, Rußpelz,... und so vielen mehr musse ich heulen..
Dagegen ist der Tod von feuerstern total emotionslos und langweilig. Ich fand es so schade das der große Held aus WaCa, der, obwohl er ein Hauskätzchen war, so viel für seinen Clan getan hat, einfach stumpf von einem Baum erschlagen wird. Das war einfach nur enttäuschend!



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die traurigsten Tode» Unnötige Tode?» Traurigster Tod in Warrior Cats?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere