Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die traurigsten Tode

©Sommerfrost
So Jan 10, 2016 6:12 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hey,
Warripr Cats ist ja eine Reihe, in der Todesfälle nicht selten sind :) Aber welche Tode findet ihr am schlimmsten? Ich finde
Staffel 5, Band 6:
 
Was meint ihr?
Eure Sommer



©Killjoy
So Jan 10, 2016 6:51 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1996
Anmeldedatum : 31.08.15

Hay. :)
Ja, ich finde viele Tode auch total schlimm.. :'( Aber ich habe nur bis Staffel zwei, Band fünf gelesen, also kenne ich noch nicht alle.. xD
Zum Beispiel fand ich
Staffel eins, Band 5 oder 6:
 
Staffel eins, Band vier:
 
Alles Liebe, Falke




©Schiefzahn
Di Jan 19, 2016 7:02 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Ich fand ebenfalls
Staffel 1, Band ... äh.. 3 oder 4 :D:
 
traurig, besonders,
da:
 
war. ^^

(Wie toll es übrigens mit den Absätzen aussieht. :D)



©Gast
Do Jan 21, 2016 2:27 pm
avatar
Gast

Nun ja, die traurigsten Tode waren die einzigen bei denen ich geheult habe von dem her fällt die Wahl leicht auf:
1. Staffel Band 4:
 
Blausterns Prophezeiung:
 



©Gast
Sa Feb 13, 2016 2:42 pm
avatar
Gast

Ich find
Staffel 2 irgendwo am Ende:
 
am schlimmsten o:
Außerdem
Staffel 1 am Ende (?) 2. oder 3. Staffel:
 
naja..jeder muss irgendwann mal sterben, so ist das halt^^'



©Gast
Do Feb 18, 2016 1:35 pm
avatar
Gast

Balusterns Prophezeiung:
 

Staffel 2, Band 6:
 

Staffel 1, Band 5 (?):
 

Staffel 1, Band 6:
 



©Laubherz
Mo Feb 22, 2016 9:25 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16


Die Traurigsten Tode sind meiner Meinung nach die von
Staffel 1:
 
und
Staffel 2:
 


Zuletzt von Blattjunges am Mo Feb 22, 2016 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Schiefzahn
Mo Feb 22, 2016 9:28 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Blattjunges, bitte setze Spoiler. :) Ich wusste nicht, dass Rußpelz stirbt.. ^^ Zumindest nicht, dass es bereits in der zweiten Staffel ist.. Aber mach' dir nichts draus; ich habe mir bereits das Ende unabsichtlich spoilern lassen. :D

Aber du hast recht.
Spoiler:
 
aber wie ich finde, keiner der traurigsten. ^^



©Laubherz
Mo Feb 22, 2016 9:38 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Das tut mir wirklich leid Schiefmaul das wollte ich nicht.
Ich versuche ab jetzt daran zu denken. Weißpelz habe ich sehr gerne gemocht, weil er irgendwie so eine symphatische und kluge Art hatte er war nicht so der Typ von wegen "ah das ist ein schattenclan felstück wir müssen sie sofort angreifen und zur Rechenschaft ziehen" aber auch nicht der "achwas sie haben unsere Beute gestohlen kein Problem passiert doch jedem mal " Typ, sondern eine Gesunde Mischung. Er war auch so Verständnis voll Feuerherz gegenüber (Spoiler auch Feuerstern gegenüber). Naja ist ja auch nur meine persönliche Meinung ;)
~Blatt



©Schiefzahn
Mo Feb 22, 2016 9:45 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Da hast du recht, er war schon ziemlich weise und hat neutral und klug reagiert/gehandelt. ^^ Deswegen mochte ich ihn auch.
Spoiler:
 
Solche Charakter mag ich echt gerne. :D



©Gast
Di Feb 23, 2016 6:22 pm
avatar
Gast

Also über
Ende Staffel 1:
 
Der schlimmste Tod war der meiner
Staffel 4 Band 2:
 

Joa, das wars eigentlich



©Gast
Do Feb 25, 2016 8:09 pm
avatar
Gast

also am dollsten habe ich geheult bei
Staffel 1 Band 2:
 



©Mercyheart
Mo März 07, 2016 6:44 pm
avatar
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6382
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 17

Also es gab ja schon sehr viele Tode, die ich größtenteils alle sehr traurig fand.
Einige Katzen, bei denen es mich sogar gefreut hat, waren z.B.
Staffel 1 und 2 (Band 6):
 
Staffel 3 iwo am Ende:
 
Der letzte Tod, den ich mitbekommen habe, bei dem ich wirklich heulen musste,
Staffel 4 Band 2:
 
Andere Katzen, über deren Tod ich auch traurig war, waren iin
Staffel 1:
 

Es gibt sicherlich einige mehr, aber ich kann mcih vermutlich jetzt aus dem Stehgreif einfach nicht mehr an mehr erinnern :o



©Flammensturm
Mi März 09, 2016 5:54 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Staffel 1 band 5 ich finde
Spoiler:
 
weil sie einer Meiner Lieblingskatzen


Zuletzt von Namida am Mo März 14, 2016 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlender Spoiler)



©Gast
Mi März 23, 2016 6:39 pm
avatar
Gast

*wandert von einem sentimentalen Thema zum nächsten*
Da ich zur Zeit nur von den Toden der ersten Staffel Bescheid weiß, werd ich diese auch nur erwähnen. :D
Zum einen war da
Staffel 1, Band 1:
 
dann noch
Staffel 1, Band 3:
 
und der letzte, bei dem Tränen geflossen sind:
Staffel 1, Band 5:
 

*schnief*



©Gast
Fr März 25, 2016 10:11 pm
avatar
Gast

Jetzt ich, es könnte ziemlich lang werden, weil ich eigentlich so gut wie jeden Tod traurig fand.

Erstmal zu denen , über die ich eigentlich eher froh bin:

Da wäre also
Staffel 1, Band 6 (?):
 
Dann auch
Staffel 2, Band 6:
 

Bei
Staffel 3, Band ?:
 
bin ich mir nicht sicher. Es ist nicht so traurig, aber auch nicht so, dass ich froh wäre. Ich glaube, er hat es nicht verdient.

Sehr traurig fand ich
Staffel 1:
 
Ich habe bestimmt jemanden vergessen, es sind einfach zu viele gute Katzen gestorben.

Staffel 2:
 

Ich weiß gar nicht mehr, wer alles in der dritten Staffel gestorben ist. Ich glaube
Staffel 3, ziemlich am Ende (?):
 
wenn ja, fand ich das auch traurig. Kann aber sein, dass das schon zweite Staffel war.

In der vierten Staffel kann ich mich noch an
Spoiler:
 
erinnern und natürlich
Band 6:
 

Staffel 3 oder 4:
 
hat mich auch ganz schön mitgenommen.

Bei den Special Adventures waren es (ich zähle sie jetzt nur auf, ich hab schon so viel geschrieben)
Feuersterns Mission:
 
Das Schicksal des Wolkenclans:
 
Blaustern Prophezeiung:
 

Das sind meine traurigsten und weniger traurigen Tode.

LG
Goldjunges



©Felicity
Sa März 26, 2016 7:46 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Ich fand
Staffel 2:
 
Staffel 1:
 
Aber vorallem finde ich
Blausterns Prophezeiung:
 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Löwenschatten
Do März 31, 2016 5:34 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Hey ^^

Eher schlimmster Tod: Staffel 1, Band 6:
 

Staffel 2, Band 6:
 

Blausterns Prophezeiung:
 

Ich habe zwar noch nie wegen Warrior Cats geweint, aber ich fand diese Tode schon ziemlich schlimm und vor allem traurig.

-Löwe




©Gast
So Apr 03, 2016 4:31 pm
avatar
Gast

Ich hatte zwar nie bei einem der Tipde geweint, fand sie aber trotzdem schlimm.
Ich kann mich noch daran erinnern als ich anfing die ersten Bücher zu lesen...

Staffel 1:
 
Staffel 2:
 

Im Endeffekt ist eigentlich jeder Tod traurig, da bei jedem Tod ein weiteres Leben erloschen wird.
•Jagd•



©Gast
Sa Apr 09, 2016 2:42 pm
avatar
Gast

Ich zähle mal die Tode auf die ich am traurigsten finde.
1.:
 
2.:
 
3.:
 
4.:
 
5.:
 
6.:
 
7.:
 



©Strahlfeuer
So Apr 10, 2016 1:52 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

Top 5 traurigste Tode (meine Meinung ;3)
Wer noch nicht die letzten Staffeln gelesen hat soll lieber die Pfoten davon lassen. ;)

1.:
 

2.:
 

3.:
 

4.:
 

5.:
 



©Gast
Mo Apr 11, 2016 9:57 am
avatar
Gast

in Warrior Cats sterben ja andauernd Katzen, was ich voll schade finde, aber einige waren echt schlimmer für mich als andere ):

Staffel 5 Band 6 (Glaube ich):
 
Staffel 1, Buch 1?:
 
Staffel 5 Band 2 oder 3:
 
Sonderband:
 

Diese Tode fand ich nicht so schlimm wie die drei oben, aber trotzdem war ich sehr unglücklich wegen ihnen:

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 



©Gast
Mi Apr 20, 2016 1:02 pm
avatar
Gast

Also von denn ganzen toden haben mich 2 ganz tief getroffen. Ich hab echt geheult als ich das gelsen hab


Einmal aus staffel 5 buch 3. Und aus blaustern spezial adverture
spoiler:
 



©Gast
Sa Apr 30, 2016 10:28 am
avatar
Gast

Wie einige fand ich auch den Tod
in
Staffel 1 Band 4:
 



©Gast
Di Mai 03, 2016 2:31 pm
avatar
Gast

Die schlimmsten Tode fand ich den von
Spoiler:
 
Bei denen musste ich weinen, und ich mag den Tod von
Staffel 1 Ende:
 



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Die traurigsten Tode» Unnötige Tode?» Traurigster Tod in Warrior Cats?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere