Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 35  Weiter

Gast

Gast

Das hellste Licht wirft die tiefsten Schatten || Playstart

Lylia/Göttersprössling/Hyde park: Namida und Jayden

Lylia rollte mit den Augen. Ich weis das du ein Dämon bist. Nachdem du das erwähnt hast habe ich mich daran erinnert. Plötzlich sah sie ein Bild vor sich. Sie sah wie ein fremder Dämon sich über ihre Freundin beugte, und ihre Seele fraß. Und dan war das Bild weg. Pure Angst und Panik krochen in Lylia hoch und sich machte einen Schritt zurück, weg von den beiden Dämonen. Sie drehte sich um und wollte weg rennen, stieß aber gegen den Baum, und fiel hin. Immer mehr Erinnerungen strömten in ihren Kopf, an all den Schmerz wegen dem Verlust ihrer Freundin. Sie sprang auf und rannte davon, weg von Namida und Jayden. Sie rannte weg vom Hyde Park in eine enge Gasse, als sie plötzlich über etwas stolperte und fiel. Ihr kopf schlug mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden auf, und alles um sie herum wurde schwarz.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Anzahl der Beiträge : 2081
Weiblich Anmeldedatum : 27.07.15

[Namida // Dämonin // Hyde Park bei Jayden und Lylia]

Sie verkniff sich ein knurren auf Lylias antwort hin und sah ebenfalls zu Jayden der nun das Wort ergriffen hatte. Sie fühlte sich immer noch sehr unwohl in dieser Situation was Lylia mit ihrem Spruch nicht gerade besser gemacht hatte. Als Jayden sie dann direkt Ansprach mit ihrem Namen sah sie etwas perplex zu ihm bis ihr einfiel das er direkten zugang zu ihrer Seele gehabt hatte und daher ihren Namen wusste. Sie nickte nur etwas. Als das Mädchen plötzlich Panick bekam veränderte sich ihre Miene etwas und sie starrte dem Mädchen nun erneut perplex nach. Ich habe doch gar nichts gemacht murmelte sie leise für sich selber. Sie war es gewohnt das andere vor Dämonin wegliefen sie hatte aber nicht damit gerechnet das dieses Mädchen nun weglaufen würde nachdem sie sich schon eine Zeitlang unterhalten hatten.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Anzahl der Beiträge : 743
Männlich Anmeldedatum : 08.07.15

Jayden / Vertreter der Dämonen / Hyde Park; Namida

Na, das war ja toll gelaufen. Er blickte dem Mädchen nach.Ich vermute das war ich. seufzte er. Ach ja stimmt, Jay. DESWEGEN hast du keine Freunde. Seelenfresser waren zwar selten, aber sie waren halt auch verdammt gefährlichfür alle Personen, die sich in ihrer Nähe aufhielten. Er hatte zwar gesagt, dass er keinen Hunger mehr hatte, aber vermutlich hätte er es gleich am Anfang ihres Gesprächs sagen müssen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:34 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Lylia/Göttersprössling/In einer Gasse

Schmerz. Er pochte durch ihren Kopf und weckte sie auf. Stöhnend setze sich Lylia auf und blickte sich um. Sie lag in einer finsteren Gasse. Lylia biss die Zähne zusammen und versuchte aufzustehen, schrie aber auf als sie versuchte ihr Beim zu belasten. Auch der Schmerz in ihrem Kopf schien schlimmer zu werden. Lylia kroch zu einer Wand und lehnte sich dagegen. Hier kann ich nicht für immer bleiben! Sagte sie sich. Aufstehen kann ich aber auch nicht. Wieder schossen ihr die Bilder ihrer Freundin durch den Kopf, und sie spürte eine Träne ihre Wange hinunter rennen. Sie wollte gar nicht wegrennen. Jayden konnte doch nichts dafür. Was war nur mit ihr los? Lylia schlang die Arme um die Beine und versteckte den Kopf in ihren Armen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:38 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

[Namida // Dämonin // Hyde Park bei Jayden]

Sie sah immer noch in die Richtung in der das Mädchen verschwunden war bevor sie wieder zu Jayden sah. Meinst du? Aber du hast doch nichts schlimmes gesagt antwortete sie leise und sah ihn an. Sie hatte sich langsam wieder beruhigt und ihre Augen strahlten nun wieder in dem schönen sommerlichen grün wie vorher. Nicht jeder kommt wohl mit nem Seelenfresser klar oder? seine Miene hatte ihr gezeigt das er es anscheinend schon gewohnt war das andere vor ihm wegliefen. Alleine deswegen schor Namida es sich schon hier zubleiben bis die Sache geklärt war warum sie immer noch lebte. Sie schwieg eine weile bevor sie weg war und ihm erneut eine Frage stellte. Warum lebe ich noch? sagte sie direkt hinaus vermied es jedoch ihn an zusehen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:44 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Atria / Engel / Gassen; Lylia

Oh, das Mädchen war aufgewacht, hatte sie aber ganz offensichtlich nicht bemerkt. Atria trat einen Schritt näher. Hast du dir wehgetan? Brauchst du Hilfe? Sie fühlte sich hilflos, wie immer wenn jemand in Schwierigkeiten war, der älter als sie war, was oft vorkam, weil sie nur sechs Jahre alt war.

Nein, im Grunde tut das wohl niemand. Aber ich kann es auch niemandem zum Vorwurf machen. Er sah sie an. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß es kligt merkwürdig, aber du bist die erste, die meinen Hunger überlebt hat.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 5:56 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Lylia/ Göttersprössling/ Gassen: Atria

Überrascht blickte Lylia auf und sah Atria an. Nein, nein, ist schon ok. Antwortete sie, damit sich das Mädchen keine Sorgen machen müsste. Ich bin nur etwas müde. Lylia unterdrückte ein stöhnen und stand auf. Was machst du den hier? fragte sie. Es kam nicht oft vor das sie ein sechs Jahre altes Mädchen in einer Finsteren Gasse traf.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 6:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Sie war etwas überrascht von seiner Antwort. Natürlich war es selten das man so etwas überlebte aber das sie die erste gewesen war lies überraschte sie dann doch. Jedoch nickte sie leicht und sah ihn dann an. EIn leichtes lächelnd huschte über ihre lippen und sie schmunzelte Ich bin aber froh das du mich verschont hast. Denn so hatte ich wenigstens noch die Chance deinen Namen zuhören . Sie wusste im Moment nicht einmal warum sie plötzlich so gut gelaunt war. Normaler weise wäre sie schon längst geflüchtet aber irgend wie faszinierte seine gabe sie weswegen sie blieb.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 6:59 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Amelia/Dämon/In der nähe von Artia und Lylia

Amelia beobachtete aus dem Schatten, wie der Engel und Göttersprössling mit einander redeten. Ich muss warten, bis der Engel weg ist. Dann kann ich mir den Göttersprössling schnappen! Sagte sie sich. Lautlos schlich sie an den beiden vorbei hinaus in den Hyde Park. Amelia kletterte einen Baum hinauf und legte sich in eine Astgabel und schloss die Augen.

Zuletzt von Nightsong am Sa Jan 09, 2016 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 7:14 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Er lächelte zurück, kratzte sich am Kopf und fragte verwundert: Ähm, nicht, das ich das wollen würde oder so, aber müsstest du nicht langsam Panik schieben, oder so? Ich meine, du wärst vor ein paar Minuten fast von mir getötet worden und unterhältst dich jetzt mit mir, als würdest du mich schon lange kennen.

Atria / Engel / Gassen; bei Lylia

Ich... sie dachte nach. Ich war spazieren. Glaube ich. Wie heißt du? fragte Atria neugierig und wippte hin und her. Ich heiße Atria.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 7:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Amelia/Dämon/Hyde park

Amelia öffnete wieder die Augen und schaute den Himmel über ihr an, und wunderte sich ob Heute wohl noch irgend etwas spannendes passieren würde. Anscheinend nicht. Heute war echt nicht viel los. Dann kann ich ja etwas schlafen. Müde schloss sie die Augen. Sie träumte davon das sie von einem Hoch haus viel, und der Boden nie näher zukommen schien. Plötzlich schlug sie die Augen auf und bemerkte einen stechenden Schmerz an ihrer Seite. Sie setze sich auf und sah das sie von dem baum gefallen war. Na toll! dachte sie verärgert.

Zuletzt von Nightsong am Sa Jan 09, 2016 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 7:24 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

// Out: Night sie kann nicht alle 4 sehen das Jayden und Namida im Hyde Park sind und die anderen beiden in einer Gasse ^-^

Jetzt wo er es erwähnte kam ihr, ihr Verhalten auch recht merkwürdig vor. Sagen wir es mal so heute ist gar nichts so gelaufen wie ich es geplant hatte weswegen es jetzt auch ruhig so weiter gehen kann. Sie sah ihn weiterhin lächelnd an und ihre Augen funkelten. Außerdem habe ich keine Angst vor dir meinte sie nun etwas leiser und sah weg. Natürlich hatte sie Angst gehabt als er sie töten wollte doch jetzt schien er sehr freundlich und auf richtig weswegen sie keines falls beunruhigt war. Außerdem weiß ich nächstes mal das ich einfach weglaufen muss. Ein grinsen hatte sich wieder auf ihr Gesicht geschlichen und sie musste lachen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 7:41 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

//Out: Ich habe es geändert

Fluchend stand sie auf und unterdrückte einen kleinen Schrei. Sie presste die Zähne zusammen und ging ein paar Schritte, die Hand an der Seite. Ich werde nie wieder auf einem baum schlaffen! Sagte sie sich, verärgert. Wütend blickte sie sich um. Sie beschloss am besten sich erstmal hinzusetzten und tat das. Nach einer halben Ewigkeit von rumsitzen stand sie schließlich wieder auf. der Schmerz war schon fast weg, bemerkte sie erleichtert.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 7:53 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Er lachte mit. Ja solltest du. Aber ich bin sowieso überrascht, das hier anscheinend alle Wissen, was ein Seelenfresser ist. In Vietnam wusste niemand was mit mir los war, sogar die Dämonen nicht.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 8:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Du kommst aus Vietnam? fragte sie überrascht und erhob eine Augenbraue. Das hätte sie nun wirklich nicht gedacht jedoch fand sie es sehr interessant. Ich weiß nur was ein Seelenfresser ist weil wir schon mal einen bei uns in der Rasse hatten der jedoch getötet wurde weil er zu sehr ausser Kontrolle war erzählte sie bis sie bemerkte was sie eigentlich gesagt hatte. Nicht falsch verstehen er hatte sich nicht mal im Normal zustand unterkontrolle du bist ganz anders versuchte sie sich peinlich berührt aus der Situation zureden.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Ja, dort wurde ich geboren. Voher war ich Vampir, aber dann kam der Vietnamkrieg. erklärte er. Ich verstehe schon, keine Sorge. Ich habe noch nie einen anderen Seelenfresser getroffen. Aber dafür schon einen, der sich von Gefühlen ernährt hat. Die sind gruselig, weil sie selbst keine Gefühle haben und nur deswegen Gefühle fressen, damit sie so etwas wie Angst für eine kurze Zeit spüren können.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 9:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Ravenlay

Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Aonghus Force / Oberster Magier / Haus in der Park Road

Na gut. Aonghus trat auch zurück. Ich hab kein Interesse daran mich in den Weg zustellen. Und ich verstehe deine ….Trauer. Er zuckte leicht mit einem Mundwinkel. Ihr hättet warten können bis Araziel - sagen wir aus dem Spiel ist, dann wäre ich los gegangen und hätte nach unseren Homo Sapiens Sapiens gesuchen. Mit einem Lächeln gab er den Weg zur Tür frei und meinte zu Roxane : Silva Hawkinson wird dich begleiten. Ein Magier wird für den Moment ausreichen müssen.

Dieser Beitrag wurde am Sa Jan 09, 2016 10:33 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Fiona//Vampir//hyde Park

Nein, bei Gott das bist du nicht!, sagte sie mit bemüht ängstlicher Stimme, doch in ihren Augen stand der Schalk geschrieben. Sie wollte, dass Alex dachte, dass sie es witzig fand. Eine Frau hatte hatte ihr mal gesagt, dass die Augen eine eigene Sprache sprächen und wer es schaffte, die Augen zum lügen zu bringen, der konnte alles erreichen was er wollte. Und Fiona konnte es. Sie legte alle Belustigung in ihren Blick und versuchte gleichzeitig sie zu verbergen. Diese mimik, die sie so lange gelernt hatt, bis sie sie perfektioniert und berherrscht hatte, täuschte alle.
Ihre Züge nahmen einen bedauernden Ausdruck an, doch es war immer noch der Spott deutlich zu erkennen.
"Schade. Als hündchen hättest du mir besser gefallen. Aber soll ich dir mal was witziges erzählen? ich steh auch total auf Blut. Da haben wir wohl was gemeinsam Kumpel!", sagte sie und grinste ihn an.
Lauf weg! Das ist nicht gut, schrie es in ihr, doch ihr Körper sagte ganz deutlich: Ich bleibe hier. Denn ich habe keine Angst.
Es war alles eine Frage der Fassade.

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 1:00 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Von dennen habe ich noch nie gehört sagte sie leicht erstaunt jedoch bekam sie gänsehaut als er über die Gefühlsfresser redete. Es macht sie irgend wie unruhig zu wissen das man auch einem die Gefühle stehlen konnte. Dann würde es ja auch nicht mehr sinn Machen zu leben da einem ja alles egal wäre. Ich komme aus Irland. Vorher war ich ein Mensch sagte plötzlich nach langem schweigen. Sie fühlte irgend wie im das erzählen zu müssen nachdem er ihr ebenfalls etwas aus seinem leben erzählt hatte. Jedoch machte es ihr komischer weise nichts aus da die Unterhaltung locker und frei war, was schlussendlich ihr die ganze anspannung nahm.

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 1:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Alex | Gestaltwandler | Hyde Park

Alex bemerkte die Belustigung in Fionas Augen und musste lachen. Er ließ seine Arme wieder zurückverwandeln. Wenn ich dich verschreckt habe, dann tut es mir leid, Mylady und verbeugte sich. Ich wünschte mir auch, ich wäre etwas anderes geworden. Ich weiß ja nicht einmal, weshalb ich diese Gabe besitze. Ich kann mich an nichts vor meiner Ankunft in London erinnern. Ich spüre nur dieses nicht stillbare verlangen nach Blut, zwar nicht so wie du, ich will es einfach nur sehen! Seine Augen wurden auf einmal so schwarz, dass es den Anschein hat, als würde sämtliches Licht darin verloren gehen. Schweig! Er blinzelte und schüttelte sich. Sein Blick lies von der Vampirin ab. Ich bin ein Monster, das eingesperrt werden muss! Alex hatte auf einmal Angst, Angst vor Veränderungen und dem Ungewissen. Reiß dich zusammen, Alex, du hast immerhin Gesellschaft Er atmete einmal tief ein und wand sich wieder Fiona zu: Wenn du Angst vor mir hast, dann geh, ich halte dich nicht auf

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 1:18 pm erstellt.

KONTAKT:

Bran

Heiler

Er schauderte kurz, als er sich an die leeren Augen des Gefühlfressers erinnerte, hörte dann aber wieder Namida zu. Ja, die sind sogar noch seltener als Seelenfresser. Kennst du eigentlich viele Wesen hier? Ich kenne nur unseren Anführer, Kylon. Komischer Typ.

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 2:19 pm erstellt.

KONTAKT:

Namida

Heiler

Eigentlich kenne ich nur von unsere Rasse ein paar. Unter anderem Kylonund Chibaina die ich vorhin kennen gelernt habe. Ansonsten niemanden da ich nicht bei der Versammlung war vor 2 Wochen. Die habe ich irgend wie verschlafen erwiederte sie etwas zerknirscht als sie daran zurück dachte wie sie einfach die Versammlung komplett verpennt hatte. Sie hatte in einem Baum gesessen und wieder einmal gesungen und war von ihrer eigenen Melody eingeschlafen. Als sie aufgewacht war hatte sie fest gestellt das alle Menschen verschwunden waren und auch alle Wesen in eine richung liefen. Sie hatte jedoch nciht ganz gewusst was diese taten weswegen sie in dem Baum geblieben war. Als sie stunden später jemanden gefragt hatte was los gewesen war hatten diese nur geantwortet das eine Versammlung stadtgefunden hatte was das verschwinden der Menschen betraff. Sie hatte einfach mal alles verpasst was ihr immer noch recht Peinlich war.

Nita // Anführerin der Gestalltwandler - Hydepark Ansprechbar

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 2:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Fiona//Vampir//Hyde Park//bei Alex

Es überraschte sie, als er lachte und noch mehr überraschte es sie, als er dann sagte, er müsse eingesperrt werden
Ich habe keine Angst vor dir, sagte sie dann und stellte verwundert fest, dass das der Wahrheit entsprach.
Und ich glaube nicht, dass man dich einsperren sollte. Aber....hast du denn schon mal wen angegriffen? Nur um dessen Blut zu sehen?
Innerlich hoffte sie, er möge nein sagen, aber sie versuchte die Gefühle zu unterdrücken und guckten stattdessen Alex fest in die Augen. Sein Verhalten beunruhigte sie ud das machte ihr schwer zu schaffen. Sie hattte zwar keine Angst, aber dennoch fühlte sie sch nicht ganz wohl in seiner Gegenwart.

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 3:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Alex | Gestaltwandler | Hyde Park

Alex schüttelte den Kopf. Immer wieder war ich kurz davor, ließ ihn dann aber doch laufen. Ich konnte mich zusammenreißen. Aber was ist, wenn ich einmal die Kontrolle verliere? Ich glaube nicht, dass mir dann noch irgendwas heilig ist! Er schaute sie an. Seine schwarzen Augen schienen normal zu sein, inenrlich ist Alex aber total zerstreut, konnte aber seine Gefühle unterdrücken. Er schaute sich um. Er sah seine Anführerin und hoffte, dass er sie nicht sah. Ich weiß nicht, ob es so gesund für uns beide ist, wenn man uns so offen sieht. Er deutete mit einer Kopfbewegung auf Nita. Wenn sie mich erwischt, bin ich Hackfleisch. Er grinste belustigt und die Angst, die er ausströmte schien erloschen zu sein.

@Namida, Nita kann, wenn sie will, beim Gespräch dazukommen ;)

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 3:23 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Fiona//Vampir//Hyde Park

"ich bin sicher, dass dich niemand so leicht zu Hackfleisch machen kann", sagte sie spöttisch und deutete mit einem Kopfnicken auf seine Hände.
Dann runzelte sie die Stirn und meinte in einem etwas ernsteren Tonfall: Aber vielleicht ist es wirklich nicht das Klügste..Ich wollte eh eigentlich andere Vampire suchen. Zumindest war das mein Plan, bevor ich zusammengebrochen war. Sie zuckte mit den Achseln und sah dann auch in die Richtung, in die Alex gerade geschaut hatte. Als sie sich ihm dann wieder zuwandte, stand Verlegenheit in ihrem Gesicht. Sie knirschte kurz mit den zähnen und blickte dann mit schiefgelegtem Kopf zu ihm auf.
Ich heiße übrigens gar nicht Tessa. Mein echter name ist Fiona, sagte sie dann zögernd.
Oh Gott, bitte lass ihn nicht sauer werden. Ich glaube das würde kein Spaß werden...

Dieser Beitrag wurde am So Jan 10, 2016 3:53 pm erstellt.

KONTAKT: