Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 My Wolf Heart - ein Forum für jeden

©Welle
Fr 8 Jan 2016 - 15:55
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67



My Wolf Heart

.Über uns
Hallo und herzlich Willkommen im Winterrudel, Gast!
Schön das du zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden neuen Wolf. Wenn du dich uns anschließt, solltest du dich am besten in der Wurfhöhle vorstellen, wo dein Welpenzieher dich finden kann. Im Baumstamm solltest du dir auf jeden Fall das Rudelgesetz durchlesen und die Sitten und Bräuche unseres Rudels lernen. Aber das wird dir sicher nicht schwer fallen. Neben dem RPG kannst du noch Spiele spielen und unserem WarriorCats-Club beitreten, insofern du WaCa liest. Weekly Wolf wird auch bald rauskommen! Und sonst kann ich dir eigentlich nur viel Spaß wünschen^^ Leb wohl und noch viel Spaß in meinem kleinem Rudel!



.Das Team
» Alpha; Kira, Sky & Akuma
» Beta; Darkness & Raven
» oberster Beerensammler; Adra
» oberster Welpenzieher; Raven
» oberster Beutejäger; GESUCHT


.Eckdaten & News
» Gründung: 04.08.2015
» Gründer: Kira (& Seelenblick)
» Mitglieder: Um die 80
» FSK: Keins (Empfohlen ab 10+)
» Wichtiges: Es werden alle Ränge gesucht [!Welpenzieher!]
» RPG: NEUSTART! Es kann sich wieder angemeldet werden & geplayt werden

.Wichtige Links
» Startseite
» Vorstellungsthread
» Gästebuch
» Patnerbereich


.Banner


Code:
[url=http://my-wolf-heart.forumieren.com/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/19/26/94/27/wellen10.jpg[/img][/url]

Feuerrose 2016




Zuletzt von Butterfly am Mo 11 Jul 2016 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Welle
Mo 4 Apr 2016 - 16:42
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Momentan haben wir 66 Mitglieder von denen circa 20 sehr aktiv sind. Wir freuen uns über jeden User der uns unterstützt :D Wir brauchen momentan noch Welpenmütter; einfach bei Feder bewerben! Dazu herzlichen Glückwunsch an Night, sie wurde zum Beta befördert ^^



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Welle
Mo 11 Jul 2016 - 21:31
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Für ein wunderschönes Forum, eine tolle neue Vorstellung :D

   

     
My Wolf Heart

     
.Über uns
 Hallo und herzlich Willkommen im Winterrudel, Gast!
Schön das du zu uns gefunden hast, wir freuen uns über jeden neuen Wolf. Wenn du dich uns anschließt, solltest du dich am besten in der Wurfhöhle vorstellen, wo dein Welpenzieher dich finden kann. Im Baumstamm solltest du dir auf jeden Fall das Rudelgesetz durchlesen und die Sitten und Bräuche unseres Rudels lernen. Aber das wird dir sicher nicht schwer fallen. Neben dem RPG kannst du noch Spiele spielen und unserem WarriorCats-Club beitreten, insofern du WaCa liest. Weekly Wolf wird auch bald rauskommen! Und sonst kann ich dir eigentlich nur viel Spaß wünschen^^ Leb wohl und noch viel Spaß in meinem kleinem Rudel!          

                                                                                           
     

     
.Das Team
» Alpha; Kira, Sky & Akuma
   » Beta; Darkness & Raven
   » oberster Beerensammler; Adra
   » oberster Welpenzieher; Raven
   » oberster Beutejäger; GESUCHT
     


   
.Eckdaten & News
» Gründung: 04.08.2015
   » Gründer: Kira (& Seelenblick)
   » Mitglieder: Um die 80
   » FSK: Keins (Empfohlen ab 10+)
   » Wichtiges: Es werden alle Ränge gesucht [!Welpenzieher!]
   » RPG: NEUSTART! Es kann sich wieder angemeldet werden & geplayt werden
     

     
.Wichtige Links
» Startseite
   » Vorstellungsthread
   » Gästebuch
   » Patnerbereich
     


     
.Banner


   
Code:
[url=http://my-wolf-heart.forumieren.com/][img]http://i21.servimg.com/u/f21/19/26/94/27/wellen10.jpg[/img][/url]
     

     
Feuerrose 2016

     

Dazu noch ein paar News;
Mitglieder, die länger als 2 Monate nicht on waren, wurden gelöscht, weswegen MWH sehr aktiv ist - mit 78 Wölfen die regelmäßig vorbei schauen! Dazu suchen wir absofort einen neuen obersten Beutefänger - einzige Bedingung; Bewerbung an Kira oder Akuma und mind. 2 (steht noch nicht komplett fest, evtl auch mehr) Mitglieder ins Forum bringen, und natürlich aktiv sein. Auch wird MWH bald ein Jahr alt, was natürlich Anlass zum feiern gibt. Wir freuen uns und werden bald auch die ganzen Infos herum geben!



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Journey
Di 15 Nov 2016 - 18:59
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

++Großes Jagdevent im Wolfsforum!!++

Es wurde früher dunkel und so viel kälter. Die bunten Blätter des Herbst verschwanden und langsam wurde alles verschneit. Die Wölfe merkten die Veränderung sofort, als sie ihren warmen Schlafplatz verließen und blinzend in das glänzende weiß staarten. Die kleinen Welpen der jungen Welpenzieherin, waren schon lange am Toben und jaulten erschrocken auf, wenn sie Schnee ins Fell bekamen. Sie fanden es wunderschön, dieses glitzernde weiß und ja, das war es durchaus. Doch nicht jedem Wolf gefiel die winterliche Stimung. "Noch spielen sie unbekümmert im Schnee, doch einer von ihnen wird nicht durchkommen. Unsere Beute ist nicht dumm. Sie werden sich verstecken bis die kalte Zeit vorbei und mit so wenigen Beutejägern werden wir sie nicht aus ihren Höhlen rauslocken können!", knurrte der Alpha. "Wir brauchen Unterstützung!" Diese Sache sollte ihn den gesamten Tag beschäftigen. Erst kurz nach Sonnenuntergang verließ er seinen Bau um dem Rudel - seinem Rudel - eine Verkündung zu machen. Ohne Mühe sprang er auf einen umgestürzten Baumstamm um alle seine Rudelmitglieder zu sehen. Raunen verbreitete sich in der Menge, als alle vollzählig waren. Ungeduldig wartete der Alpha und dann begann er endlich:"Die kalte Zeit ist gekommen und sie bringt ihre Opfer mit sich. Besonders jetzt schließen sich viele Seelen den Himmelslichtern an. Die Beute ist rar und es werden viele von euch die grüne Zeit nicht miterleben, wenn wir nichts unternehmen!", er legte eine kurze Pause ein um seinen Worten Bedeutung zu verleihen, "Ich habe mir überlegt, das wir die Anzahl der Jagdgruppen nun erhöhen. Jeder Jäger, der für unser Rudel jagt, soll belohnt werden!" Damit sprang er wieder von dem umgefallenen Stamm herunter und verschwand in seinem Bau.

Eure Aufgabe ist neue Mitglieder für unser Rudel zu finden, damit wir "durch die kalte Zeit" kommen. Eine Belohnung für die fleißisten Jäger gibt es auch, die ist aber eine Überraschung. ^^

Bitte sagt eurem "Gejagten", das er euch in seinem Startpost erwähnt, damit wir wissen, wem wir das neue Mitglied verdanken.

Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung, ihr dürft euch auch zu Gruppen zusammen schließen für eine erfolgreichere Jagd.

Viel Glück & Gut Jagd
~ Darkness (Arya)



Schaut doch mal vorbei und macht mit! ^-^
klick




http://die-loewen.forumieren.com/
©Welle
So 25 Dez 2016 - 16:03
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6147
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Das Forum hat schon vor einiger Zeit ein Thema eröffnet, in dem es sich um einen Aktivitätscheck handelt.
An alle, die es noch nicht getan haben: Ich bitte euch, eine Rückmeldung zu hinterlassen. Den Link zum Thema, findet ihr hier: http://my-wolf-heart.forumieren.com/t669p25-ein-jedes-hat-einmal-sein-ende-doch-aus-der-asche-kann-auch-neues-hervorkommen#5085

Desweiteren nehmen wir weiterhin Bewerbungen an und unsere lieben Beerensammler planen eine kleine Überraschung für die Storyline. c:

Natürlich wünschen wir euch auch fröhliche Weihnachten und schöne Festtage! Ich hoffe, man sieht sich. ^-^

Alles Liebe,
Kira



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Journey
Do 9 Feb 2017 - 14:38
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1078
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13


Hallo liebe Leser,
heute Abend um 20.30 Uhr findet eine spontane Abschlussparty statt, da das Forum warscheinlich ersteinmal etwas aufs Eis gelegt wird.

Ich (Darkness) möchte mit euch die schöne Zeit, die wir in diesem Forum hatten feiern und würde mich freuen wenn ihr kommt - gerne auch eigene Ideen mitbringt.

Ob das Forum einen Neustart bekommt, ist noch nicht ganz klar, auch wenn es mich freuen würde - aber da hilft nicht nur Freude, sondern auch Mitglieder, die aktiv dabei sind. Damit wir diese Mitglieder bekommen, brauchen wir etwas besonderes in unserem Forum, etwas, dass das Forum magisch machen lässt und das haben wir momentan nicht mehr.

Also, ihr würdet mir dennoch eine große Freude machen, wenn ihr alle zahlreich um 20.30 Uhr erscheint!

Unser Gastaccount
Ihr seid herzlich eingeladen!
Kommt doch einfach über unseren Gastaccount.
      Login: Streuner
Passwort: Streuner123
    

Alles Liebe
~ Darkness.



http://die-loewen.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...» My-Wolf-Heart.forumieren.com...» Eure Top 10!» Mein Forum» Neues vom Wolf
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Brombeerhecke
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen