Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Tokyo Ghoul

©Gast
Do Jan 07, 2016 11:55 am
Gast

Ich sehe hier so viele TG-Fans und es gibt kein einzigen Thread hier? xD
SCHANDE
Habt ihr Lieblingscharaktere? :) <3
LIEBE FÜR KANEKI

©Distelblüte
Do Jan 07, 2016 12:40 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6742

Also ja hab ich*-* Ken, Koka und Uta sind meine Lieblige aus Tokyo ghoul*-*

©Gast
Mo Feb 15, 2016 10:12 pm
Gast

Also ich mag Tokyo Ghoul auch sehr gerne. Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsanimes, aber ich habe es wirklich gerne geschaut.
Toka und Juuzo mag ich am liebsten, danach kommt Ken. Einfach weil er eine geniale Charakterentwicklung durchmacht.
Ich muss auch sagen, dass ich die 2. Staffel überhaupt nicht so schlimm fand wie alles sagen. Die 2. Staffel gehört genauso zur Geschichte wie die erste, schade ist nur, dass das Antik ja leider sehr wenig Auftritt bekommt. Wie seht ihr das? Findet ihr die 2. Staffel besser, schlechter oder genauso gut? (Und denkt dran alles in Spoiler zu setzen. c;)

©Gast
Do Feb 18, 2016 9:08 pm
Gast

Ich mag den Anime sehr gerne, finde es aber schade, dass vieles ausgelassen wurde. Wenn man den Anime mit dem Manga vergleicht. Viele wichtigen Szenen wurden einfach gar nicht gezeigt.
Ich kaufe mir aber unbedingt die zweite Staffel auch noch.
Ich mag Ken und Toka am liebsten. <3
Die sind ein süßes Paar, und beide sind tolle Charaktere. Vor allem Ken macht - wie Quinn schon sagte - eine geniale Charakterentwicklung.
Liz ist irgendwie auch ganz cool. :D Mag ich aber nich soo wie Toka und Ken.
Ansonsten finde ich den Maskenbauer genial und mag Hinami. Sie ist so sweet.
Banjo ist einfach zu komisch und witzig drauf um ihn nicht zu mögen. xD

©Mercyheart
So Feb 21, 2016 3:31 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6367

TOKYO GHOUL *_______*
Ich glaube es ist bisher neben One Piece mein Lieblings Anime (Obwohl Zankyou no Terror auch voll toll ist owo) und ich hab alle bisher aus deutsch rausgekommenen TG mangas gelesen.
Ich finde den Anime einfach toll, besonders das Ende ist so emotional mitnehmend, ich musste immer wieder heulen owo
Ich finde beide Staffen gut c: Allerdings muss ich Sansa zustimmen, es fehlt im ANime einiges, wenn man es mit dem Manga vergleicht.
Zum Beispiel die ganze Geschichte um Liz (und Kano):

Ich mag Ken und Toka auf jeden Fall total, aber auch Amon und Juzou :D

Ich fruee mcih total auf den nächsten Manga, der im März raus kommt  *-*

©Himmelherz
So Feb 21, 2016 3:53 pm
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3833

Tokyo Ghoul ist son schöner Anime :) Ich habe mir bisher die 1 Staffel angesehen und habe diese übelst Gefeiert :D die 2. Staffel habe ich mir aber noch nicht angeguckt da ich auf die Deutsche DUb Version warte die angeblich Mitte März kommen soll :)

~Sky

©Gast
Mo März 28, 2016 11:15 pm
Gast

Tokyo Ghoul war echt ein guter Anime. Hab mir den deutschen Dub während meinen Workouts gegönnt. Hab den interessant gefunden, eben weil es eine neuartige Story hatte. Will mir eventuell noch die zweite Staffel geben, aber weiß nicht so recht, ob dich auch wirklich gut ist?

©Nott
Di Jun 21, 2016 4:06 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 625

Tokyo Ghoul ist ein guter Anime, doch ehrlich gesagt mag ich den Anime gar nicht mehr so gerne, wie den Manga. Es war ähnlich wie in einem anderen, dass der Anime sich einfach etwas abhob und nicht alles zeigte wie es im Manga war. Dennoch ist der Anime klasse anzusehen, da man endlich die Kampfszenen versteht und auch ein paar andere Sachen, die manchmal im Manga komisch rüber kommen.

Jedoch muss ich sagen, dass mir die Zeichenart der Charaktere nicht gerade zusagen. Besonders im manga sehen die Figuren ziemlich komisch aus. Zwar hab ich nichts dagegen, wenn es sich von den Typischen Animes abhebt, doch den fand ich ehrlich gesagt nicht gerade schön gezeichnet.

Das so weit zum Anime, die Charaktere sind jedoch wieder rum genial und ich finde es ganz besonders schön, wie man die Psyche von Kaneki Ken mit verfolgen kann. Es ist ein schöner ein Blick in diese bisher mir verhasste einfache nette Seele, die sich zum ende hin jedoch immer noch um seine Freunde sorgt.

Hochachtungsvoll
Wildrose

http://warriors-cats-rpg.forumieren.com/
©Schiefzahn
Mi Aug 31, 2016 9:47 pm
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089

Ein ganz guter Anime, wie ich finde, jedoch auch nicht mehr. Die erste Staffel habe ich zugegebenermaßen gefeiert, doch die Entwickler dachten wohl ''Mit einer 2. Staffel, bekommen wir bestimmt noch mehr Geld!'' und so ist ein Klischee geboren, von wegen die zweiten Staffeln in Anime sind immer schlecht und auch nur für mehr Geld da. :D (Ich hoffe, der Sarkasmus ist zu verstehen.)

Die Mangas habe ich nicht gelesen, also kann mir vielleicht jemand erklären, woher er
plötzlich:

Vieles habe ich nicht gerafft ( Beispiel: siehe Spoiler), was wohl auch nur in den Mangas erklärt wird, so wie es den Beiträgen über mir diskutiert wurde. ^^

Ich finde, dass Ken ein ganz interessanter Charakter ist. Aber einen Liebling habe ich nicht. Dafür hat mich aber die Mado-Familie, sprich Vater und Tochter, meist echt genervt. :D

©Gast
Mi Aug 31, 2016 10:08 pm
Gast

An deiner Stelle würde ich ganz einfach die Mangas lesen, denn in denen steckt viel mehr als in der Serie. Für mich war die Serie nicht soo toll. Meiner Meinung nach haben sie da viel zu viel Informationen unterschlagen.
Die Mangas zu lesen lohnt sich also echt.

©Gast
So Okt 02, 2016 9:56 pm
Gast

ich habe keinen lieblingscaracter mochte das auch nicht wirklich aber meine Freundin liebt es

©Teiko
Do Apr 06, 2017 8:02 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 126

Ich werd mal den Staub aus diesem Thread pusten, der in den 6 Monaten voller Vergessenheit aufgekommen ist. xD

Tokyo Ghoul, Tokyo Ghouuul~
(Vorab, darf ich bitte sagen dass ich es nicht mehr abwarten kann das die 3. Staffel rauskommt und es sad af ist, dass es bisdahin noch so lange ist jdbwdb.)
Ich habe bis jetzt nur den Anime geguckt, aber wie das hier aussieht sollte ich wohl auch noch den Manga nachholen. Jedenfalls finde ich die zwei Staffeln mega tuhl und das Ende hat mich so was von zerstöört. Hide ;-;. Und Kaneki ist LIFE *muss da gleich an Taehyung denken, lel*. Aber Touka mag ich auch ohne Zweifel. Ich weiß ja nicht ob das nur mir so geht aber ich finde Juuzou niedlich. c:

Viel mehr hab' ich gar nicht zu sagen, deshalb würde ich mal sagen i'm out!

©Gast
Sa Jun 17, 2017 9:01 pm
Gast

Ich finde Tokyo Ghoul ist ein sehr guter Anime.
Die Story allein, macht es schon interessant, weshalb die Ghoule Menschen essen.
Vor allem aber, das Ken ein oder mehrere Implantate von einer Ghoul Frau eingepflanzt bekommen hat, wie er mit diesem Drang umgeht, neue Freunde findet und auch Freunde verliert.
Ich glaube viele hoffen, dass diese noch eine weitere Staffel geben wird.

©Kettenklang
Sa Jun 17, 2017 9:20 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1696

Ich mag Tokyo Ghoul ebenfalls recht gerne, ist aber bei weitem Nicht mein lieblingsanime
Meine lieblinge: Touka, Ken und Ayato. Ich weiß nicht warum ayato aber er hat irgendwas ansicht.. obwohl er das böse in person ist!! XD

©Himmelsdiamant
Sa Jul 01, 2017 1:56 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1349

Ich habe bevor ich mir den Manga gekauft habe, die erste Staffel geschaut und ich fände die Animation richtig gut. Gleiches gilt für das Opening -einfach traumhaft *-*
Allerdings kann ich mich denen, die den Manga besser finden nur anschließen, da ich die zweite Staffel auch nicht mehr geschaut habe (ich meine ich fand schon alleine das Opening grauenvoll x.x)
Meine Lieblinge sind Shu, dieser verrückte irre, der die ganze Zeit nur ans Essen denkt, und Ken. Toka und Ayato mag ich auch richtig gerne, da ich ihre Krallen auch am schönsten finde. Und Uta ist auch toll :3 Naja, es gibt auch irgendwie kaum jemanden, den ich nicht mag ^^

Liebe Grüße
~Kanda

©Reiherschatten
Fr Sep 29, 2017 4:14 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Ich hab nur das Manga gelesen und offenbar ein auch einige der Meinung, dass der Anime schlechter ist. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich es mir ansehe, aber ich überlege es mir noch einmal, da die Animationen - ich habe das Opening schon einmal schon einmal angesehen - wirklich super sind ^^