Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]

©Wirbelsturm
So Apr 10, 2016 9:10 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges bemerkte das etwas mit Weidenlied nicht stimmte und lief auf sie zu.
Es sind schwierige Zeiten meine Kleine. Weißt du im Wald ist es derzeit sehr gefährlich,miaute sie. Was ist passiert Weidenlied?,fragte Wirbeljunges und schaute ihre Mutter dabei fragend in die Augen.
Diese schaute sich auf der Lichtung um.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
So Apr 10, 2016 9:14 pm
avatar
Gast

Buntjunges//FC//Kinderstube

Sie sah zu ihrer Mutter und lauschte Wirklich?Also ich will unbedingt mal aus dem Lager rief sie aufgeregt befor sie sich mit einem spielerischem Kampfschrei und ihr Schwester lief



©Saphirflügel
So Apr 10, 2016 9:16 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Schneefänger/LC/ Lager- Kinderstube

Kurz streckte sich die große Kätzin durch als sie sich aus der Kinderstube zwängte um zum  Frischbeutehaufen zu gelangen. Dort angekommen nahm sie sich eine Maus vom Haufen der relativ durchnässt war wegen des vielen Regens. Seufzend trottete die Kätzin wieder zurück zur Kinderstube und schob sich geschmeidig hindurch um zu dem Nest zu gelangen in welchem ihr Ziehjunges wartete. "Tintenjunges, hast du Hunger?" sie trat in ihr Nest und drehte sich in das Nest rein um sich dann niederzulassen und die Maus hinzulegen.



©Wirbelsturm
So Apr 10, 2016 9:19 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges wich ihrer Schwester aus, warf sich auf sie und hielt sie unter sich fest.
Ich möchte auch unbedingt raus...und die Welt erkunden von der du uns immer erzählst Weidenlied,schnurrte Wirbeljunges aufgeregt.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
So Apr 10, 2016 9:21 pm
avatar
Gast

Weidenlied// FC // Im Lager

Weidenlied blickte nach unten und warf einen warmen Blick auf Wirbeljunges und Buntjunges
Wisst ihr meine Kleinen, im Wald lebt eine Katze. Sie nennt sich Wolf . Er war früher unser Clangefährte doch durch Unstimmigkeiten verließ er denn Clan. Seit diesen Tag sind ein paar Katzen in den Sternen Clan gekommen wobei man vermutet das dass Wolfs Schuld ist Sie senkte denn Kopf und strich mit Zunge über ihre Pfote. Deswegen sind die meisten traurig. Aber mach euch keine Sorgen, im Lager seit ihr sicher. Und das Lager dürft ihr erst verlassen wenn ihr Schüler seit sagte sie. Alles wird gut dachte sie und versuchte dies zu verinnerlichen. Sie zuckte zusammen als sie in der Gruppe der Clanmitglieder einen Fremden entdeckte. Daher kommt der Geruch, aber wer ist das. Stellt er eine Gefahr dar? fragte sie sich.


Zuletzt von silberjunges am So Apr 10, 2016 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Schokokiller
So Apr 10, 2016 9:24 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 07.12.15

Otterfluch || FinsterClan || Lager || Erwähnt:Sandbriese, die Patrullie, Blitz

Mit einem angedeuteten Nicken registrierte der Kater das Sandbriese sich in seine Nähe gesetzt hatte. Scheinbar wollte sie sich ihr Fell polieren oder so, er verstand nicht warum sie sich hierher gesetzt hatte. Zum Fellputzen hätte sie sich überall hinsetzten können, aber das war ja nicht sein Problem. Er wandte den Kopf ab und blickte wieder zu der Patrullie und dem Streuner. Die Katzen Gruppe stand noch immer da wo sie gestanden hätten als er den Streuner angeknurrt hatten. Der Schweif des braungetiegertem peitschte hin und her. Am liebsten säße er jetzt alleine im Wald, da hätte er seine Ruhe. Warum hat Nachtstern eine Ausgangssperre verhängt? rätselte der Kater.


Tintenjunges || LeuchtClan || Kinderstube || Angesprochen: Schneefänger

Die junge Katze blickte ihrer Ziehmutter nach als diese sich aus der Kinderstube begab. Sie selbst blieb ruhig in ihrem Nest liegen, sie wollte keinen Ärger von ihrer Ziehmutter bekommen. Tintenjunges fürchtete das Schneefänger sich nicht mehr um sie kümmern würde wenn sie etwas unerlaubtes tat. Kurz darauf kehrte ihre Ziehmutter mit einer durchnässten Maus im Maul zurück in die Kinderstube zurück. Ja, hab ich erwiederte das Junge zögerlich.



©Gast
So Apr 10, 2016 9:28 pm
avatar
Gast

Funkenpfote | LeuchtClan | Heilerbau

Die Kätzin schaute auf, als Lichtschimmer den Bau betrat und sich kurz entschuldigte für die Unterbrechung. "Nein nein, nicht schlimm. Was kann ich für dich tun?" fragte Funkenpfote mit einer ruhigen, freundlichen Stimme, und fragte sich insgeheim wo wohl ihre Mentorin Rosenstaub hin verschwunden war. Es war nicht so, das Funkenpfote glaubte sie würde nicht alleine zurechtkommen, schließlich war sie jetzt schon eine ganze Weile Heilerschülerin und wusste vieles. Doch bei Lichtschimmers Worten, und der Beschreibung wie es Herbstlicht ging, schien ihr Herz still stehen zu bleiben. Funkenpfote schaute sie kurz mit geweiteten Augen an, schüttelte dann ihren Kopf, um klare Gedanken zu bekommen. >Oh heiliger SternenClan... Komm schon! Steh nicht so dumm herum, deine Clangefährtin braucht dich!< Funkenpfote nickte schnell und sagte: "Wo ist sie? Bring mich zu ihr, schnell!" sie war schon auf den Beinen und wartete mit schlagenden Herzen das Lichtschimmer die Führung übernehmen würde.



©Wirbelsturm
So Apr 10, 2016 9:33 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Weidenlied schaute mich und meine Schwester sanft an.
Wisst ihr meine Kleinen, im Wald lebt eine Katze. Sie nennt sich Wolf . Er war früher unser Clangefährte doch durch Unstimmigkeiten verließ er denn Clan. Seit diesen Tag sind ein paar Katzen in den Sternen Clan gekommen wobei man vermutet das dass Wolfs Schuld ist,miaute Weidenlied.
Sie leckte sich die Pfote ehe sie fortfuhr; Deswegen sind die meisten traurig. Aber macht euch keine Sorgen, im Lager seit ihr sicher. Und das Lager dürft ihr erst verlassen wenn ihr Schüler seit.
Wirbeljunges war endtäuscht das sie erst warten müsse bis sie Schülerin sein würde sagte dann aber trotzdem, um Weidenlied nicht unnötige Sorgen zu machen; Ja Weidenlied



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Saphirflügel
So Apr 10, 2016 9:36 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 12.02.14
Alter : 22

Schneefänger/LC/Kinderstube

sanft leckte sie mit der Zunge über den Kopf der noch so kleinen Kätzin und schob ihr mit der Pfote die Maus zu. "Nimm sie dir" sie lächelte ihr liebevoll zu.



©Gast
So Apr 10, 2016 9:44 pm
avatar
Gast

Weidenlied // FC // Lager

Ihr seit brave Jungen sagte Weidenlied und schnurrte. Sie schüttelte sich als sie bemerkte wie nass ihr Fell inzwischen war. Meine Kleinen geht nicht zu nah in die Mitte des Lagers sonst werdet ihr pitschnass rief Weidenlied den beiden zu. Und wenn sie hier bleibt dann kommen sie auch diesen fremden nicht zu nahe dachte sie und drängte sie näher an die Außenwand der Kinderstube.



©Wirbelsturm
So Apr 10, 2016 9:59 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Wirbeljunges//FC//Kinderstube//An Weidenlied und Buntjunges

Wirbeljunges beobachtete Weidenlied wie sie sich näher an die Außenwand der Kinderstube drängte und schüttelte ihren kleinen Kopf. Komm Buntjunges, rief sie ihr zu und lief los.
Wohin wusste sie noch nicht.
Etwas sprang ihr auf den Rücken. Sie drehte sich schnurrend um und entdeckte, wie erwartet ihre Schwester auf ihr sitzen. Das ist die Rache dafür das du mich vorhin auf den Boden gedrückt hast, miaute diese und versuchte dabei so ernst zu klingen wie möglich.



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Schiefzahn
So Apr 10, 2016 11:58 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Nebelklaue || FinsterClan || Lager; wartend auf Nachtstern

Seine großen Ohren zuckten, als ihm einfiel, dass er seine Maus noch im Wald vergraben liegen gelassen hatte. Verdammt! Ich wollte sie doch Sonnenfeder bringen.
Etwas angespannt, aber dennoch aufmerksam setzte sich der Kater. Als er seinen Schweif um die Pfoten legte, erwischte er sich dabei, wie sein Blick erneut unwillkürlich zu Feuersturm glitt. Etwas an dieser Kätzin gefiel ihm, sei es ihr hübsches Aussehen, ihre elegante Haltung oder ihre bestimmte Art.



©Gast
Mo Apr 11, 2016 1:22 am
avatar
Gast

Löwenjunges | LC | Heilerbau
Der junge Kater erwacht mit Schrecken und brach sofort in Husten aus. Blinzelnd nahm er verschwommen wahr, dass noch andere Katzen, abgesehen von Flammenzunge da waren, doch sie verschwanden wieder. Als der Husten endlich etwas abklung, maunzte er kläglich. Sein kleiner Magen knurrte laut, er hatte lange keine Milch mehr getrunken.
Plötzlich stellte er fest, dass seine Geschwister nicht da waren und es auch ganz anders roch als in der Kinderstube roch. Erst nach einem Moment erinnerte er sich wieder, wie Flammenzunge ihn in den Heilerbau getragen hatte.
Obwohl er jetzt wusste, dass seine Geschwistern nicht da waren, rief er traurig leise nach ihnen Milanjunges! Schwarzjunges! Finkenjunges!. Seine Stimme verlor sich und er verstummte wieder.



©Gast
Mo Apr 11, 2016 6:31 am
avatar
Gast

Buntjunges//FC//Kinderstunbe mit Weidenlied und Wirbeljunges

Das ist die Rache dafür das du mich auf den Boden gedrückt hasst sagte sie und probierte so ernst wie möglich zu klingen, sprang dan aber kichernd von ihr runter Schwesterwollen wir ein paar Krieger ärgern? fragte sie ihre Schwester grinsend wobei sie flüsterte damit Weidenlied sie nicht hörte



©Gast
Mo Apr 11, 2016 8:12 am
avatar
Gast

Weidenlied || FC || vor der Kinderstube

Weidenlied begann sich wieder zu strecken. Ihre Vorderpfote brannte weswegen sie sie kurz putzte. Das verhalf aber nur wenig liederung gegen denn Schmerz. villeicht habe ich mir irgendwas eingetreten dachte sich Weidenlied. Sie ließ ihren Blick durch Lager schweifen und sie musste schnurren als sie sah wie Buntjunges Wirbeljunges etwas ins Ohr flüsterte. was haben sie denn nun vor? Ich werde sie im Auge behalten dachte sich Weidenlied.

Sandbrise || FC || Lager  Erwähnt Otterfluch
Als Sandbrise ihre Fellpflege beendete bleib ihr Blick auf Otterfluch hängen. Er scheint sehr aufgebracht über den Fremden zu sein dachte sich Sandbrise. Sie wand den Blick wieder ab und ließ ihren Kopf auf die Pfoten fallen. Sie spürte wie der Dauerregen ihr Fell durchnässte und musste sich beherrschen nicht aufzustehen und sich zu schütteln. Otterfluch wäre sicher nicht begeistert wenn Tropfen aus meinem Fell auf ihn fallen dachte sich Sandbrise. Sie stellte ihr Fell auf um gegen die Kälte anzukämpfen.



©Gast
Mo Apr 11, 2016 11:23 am
avatar
Gast

Bärenpfote | LC | im Lager bei Wurzellicht
Seine Mentorin meinte, sie könnten, wenn noch etwas Kraft nach dem Kampftraining übrig geblieben ist, noch etwas jagen gehen. Der braune nickte. "Wäre toll.", miaute er dann und lächelte leicht. Bärenpfote mochte Kampftraining, jedoch fand er das Jagen viel besser. Der braune neigte seinen Kopf leicht verwirrt zur Seite, als Wurzellicht wohl in ihre Gedanken versunken war. Sie schien aber wohl wieder zurückzukommen, da sie Bärenpfote gleich zum Ausgang winkte. Bärenpfote schüttelte sich einmal und ging dann zu seiner Mentorin zum Ausgang.

-------

http://www.finsterkatzen.com/viewtopic.forum?t=6378



 Ähnliche Themen

-
» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 6 Aktuell]» HauptRPG - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 Aktuell]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 3,veraltet]
Seite 40 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG :: Archiv Schwingen der Nacht