Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

~The incredible story of the metallic guard~

©Gast
So Dez 27, 2015 9:29 pm
Gast

Hii ^^*

Ich stelle hier meinen RPG Vorschlag einfach mal vor: The incredible story of the metallic guard

In welcher "Welt" spielt dieses RS?: Also ich hätte da an die "Naruto-Welt" gedacht ^^, ich hoffe das einige diesen Anime kennen :3 wenn nicht hier ist ein Link zu einem Wiki, wo ihr euch über Naruto noch informieren könnt

Link:

Zur Haupt Idee:
~ einige Jahre nachdem Naruto der neue Hokage von Konohagakure wurde, und seine beiden Kinder Boruto und Himawari mit seiner Frau Hinata aufzog wussten sie nicht das sich ein neues Dorf (
lage des dorfes:

(der eingeringelte Teil) in dieser, so scheint es, einöden Landschaft befindet. Fünf junge Wächter machen sich auf um sich in den anderen Dörfen zu durchreisen. Doch einer der fünf hatte nicht vor sich friedlich mit den neuen Dörfern zu stellen und Plant die komplette Herrschaft der Dörfer. Nach der ersten begegnung mit Naruto, der die Wächter freundlich aufnahm, fragte der dunkle Wächter (gespielt von mir ) den Hokagen über die Legendären Sanin oder über die verschiedenste sehr gefährliche Jutsus aus. * einige Tage später * der Dunkle war spurlos verschwunden und hat einige Ninjas als Geißel mitgehen lassen ... was tun jetzt seine ehemaligen Kollegen ? Wieso tat er das ? ...

Wie gesagt es ist nur eine Idee die ich endlich niederschreiben wollte, ich werde sie auch möglichst weiter verfeinern oder IHR habt noch einige Ideen die man hier beifügen könnte

Na dann ... Liebe Grüße Berry :D