Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke

©Blitzkralle
Do Dez 07, 2017 10:45 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Ich finde auch, dass Federschweif der geeignetste Gefährte wäre,
Nachtwolke ist einfach nicht gut für ihn
und Blattsee passt mal gar nicht^^
Federschweif konnte mit jedem gut und hätte seine fiese Zunge gut "zähmen" können :D



©Silbersee
Fr Jan 05, 2018 1:33 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 19.11.17
Alter : 13

Auf jeden Fall Federschweif! Ich mag Nachtwolke überhaupt nicht und Blattsee ist irgendwie auch nicht so sein Typ.



 Ähnliche Themen

-
» Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Blattsee und Krähenfeder» Blattsee-das Blatt für den DonnerClan» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere