Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke

©Pumafell
Do Dez 07, 2017 10:45 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189

Ich finde auch, dass Federschweif der geeignetste Gefährte wäre,
Nachtwolke ist einfach nicht gut für ihn
und Blattsee passt mal gar nicht^^
Federschweif konnte mit jedem gut und hätte seine fiese Zunge gut "zähmen" können :D

http://damascenon.forumieren.de
©Glitzersee
Fr Jan 05, 2018 1:33 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 234

Auf jeden Fall Federschweif! Ich mag Nachtwolke überhaupt nicht und Blattsee ist irgendwie auch nicht so sein Typ.

©Hawkkit
Sa März 03, 2018 8:58 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 25

Wer meint ihr passt besser zu Krähenfeder?
Ich war ja von Anfang an für Federschweif und Krähenfeder. Die Beiden waren einfach ein Herz und eine Seele und wenn Krähenfeder nichts für sie gefühlt hätte, hätte er sich auch nicht ihren Namen geben lassen.

Krähenfeder ist allgemein mein Liebling und Federschweif war auf platz zwei. Ich fand es echt traurig, als Federschweif gestorben ist und fand es ganz schlimm für ihn, weil die Beiden wirklich ein gutes Paar geworden wären/waren.

Blattsee mochte ich ab dem Punkt nicht mehr, als sie Krähenfeder doch den Laufpass gegeben hat und ihn damit zusätzlich verletzt hat. Über Nachtwolke will ich gar nicht reden, weil meiner Meinung nach allgemein niemand mehr nach Federschweif so gut gepasst hätte. Außerdem mag ich Nachtwolke nicht wirklich.

Hawk

©Gesponserte Inhalte