Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke

©Sommerfrost
So Dez 27, 2015 6:43 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hey,Wer meint ihr passt besser zu Krähenfeder? Ich persönlich mag Federschweif am liebsten, Nachtwolke kann ich gar nicht ausstehen, und Blattsee wird in den folgenden Büchern wirklich unsympatisch. Was meint ihr dazu?
Eure Sommer



©Falterjunges
So Dez 27, 2015 10:06 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.08.15
Alter : 82

Definitiv Federschweif.
Begründung: Nun ja, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich sie eigentlich recht mochte, ist und bleibt sie halt Krähenfeders erste Beziehung. Imo waren die beiden richtig hart cute zusammen, obwohl sie aus verschiedenen Clans stammen und ich von clanübergreifenden Beziehungen so gar nichts halte. Aber sie auf der großen Reise waren so niedlich und er hat sich ja schließlich auch nach ihr -feder nennen lassen.
Fand es also dann nicht sonderlich toll, dass Krähenfeder sich gleich nach ihrem Tod schon wieder verliebt. #Player haha.
Krähenfeder und Blattsee bin ich dagegen, weil sie schlichtweg und ergreifend Heilerin ist. Man sollte sich schon der Auswirkungen bewusst sein, bevor man einen solchen Weg einschlägt. Zudem ist es etwas unloyal Federschweif gegenüber, mit Blattsee einen auf Liebe des Lebens zu machen.
Er und Nachtwolke sind so ziemlich das schlimmste Couple in der ganzen Reihe. Gawd, ich meine, wo bleibt da die Liebe?


Color Over & Out.



©Gast
So Dez 27, 2015 11:04 pm
avatar
Gast

Ich stimme definitiv für Federschweif!
Warum? Nun, die beiden waren wirklich ineinander verliebt. Bei Blattsee und Krähenfeder kam es mir immer so... so.. so unecht vor. Einfach eine hingeklatschte Beziehung die jetzt eben da ist. Toll, aber wo bleiben da noch die richtigen Gefühle ? Bei Krähenfeder und Federschweif hatte ich davon mehr bemerkt allein schon, weil er sich nach Federschweif benennen ließ.
Krähenfeder und Nachtwolke? Ganz ehrlich? Schlimmstes Paar der Bücher! Also eine unechtere Beziehung ist gar nicht mehr möglich. Einfach mal eine Gefährtin gewählt um den Clan treu zu sein? Da hätte er es ja auch gleich lassen können, denn Loyalität kann man auch noch auf andere Weise beweisen. Eine dritte Gefährtin wäre da überhaupt nicht nötig gewesen.



©Gast
Di Dez 29, 2015 7:51 pm
avatar
Gast

Bin auch voll und ganz für federschweif!^^
Krähenfeder war in sie ja wirklich verliebt und nachtwolke ist einfach doof vom charakter her!;c
Und ich fand es auch komisch, fast sofort nach federschweifs tod hat sich krähenfeder blattsee geschnappt als könnte er es nicht ertragen mal single zu sein!xD



©Gast
Mi Jan 06, 2016 2:50 pm
avatar
Gast

Ich wäre für Federschweif, dann Blattsee und lieber würde ich sterben, als ihn an Nachtwolke zu geben..
Bei Federschweif war er einfach so irre süß.
Es war eine richtige Beziehung, wie vor mir schon gesagt wurde.
Doch Federschweif starb und daher wäre ich dann für Blattsee. Sure, sie ist/war die Heilerin des Clans und hat einen Fehler dadurch gemacht, aber sie hat sich in ihn verliebt und dagegen ist nichts einzuwenden. Sie hätten ein schönes Paar abgegeben, zwar nicht so gut wie Federschweif und Krähenfeder, aber immer noch wesentlich besser, als Nachtwolke und Krähenfeder.
-Biskus



©Gast
Mo Feb 22, 2016 7:49 pm
avatar
Gast

Ich bin ganz klar für Blattsee.
Erklärung: Ich habe nichts gegen Federschweif, aber -.- wenn Blattsee nicht gewesen wäre, gäbe es die Drei nicht! (Na gut, die Erins häten sicher jemanden anderen antanzen lassen, aber ... ne ... Blattsee♥)

~Disti



©Gast
Di März 08, 2016 9:02 pm
avatar
Gast

Wie die meisten hier gehöre auch ich eindeutig ins Team Federschweif! Die beiden waren einfach unglaublich süß zusammen und ...ja... Mit Blattsee war er zwar auch ganz cool, aber mich hat es einfach so aufgeregt, dass sie ihn irgendwie weniger geliebt hat als er sie. Wirkte zumindest so. Und Nachtwolke finde ich ehrlich gesagt cool ^^
Ich finde es gerade so 'toll' an ihrer Beziehung, dass sie ihm liebt und er sie nicht wirklich. Bei Blattsee hat mich das gestört, hier finde ich es passend.
Denn mal ganz im Ernst: Es wäre doch irgendwie scheiße wenn er jetzt eine Gefährtin gefunden hätte, mit der er total glücklich ist und z.B. Federschweif ihm gar nichts mehr bedeutet und so. ..
Na ja, ich glaube es ist schwer zu erklären, aber ich fine die beiden gut zusammen :)



©Gast
Mi März 09, 2016 4:17 pm
avatar
Gast

Erstmal Hey Sommer.

Nachtwolke kann ich auch überhaupt nicht ausstehen... Ich hasse sie mehr, als ich Tigerstern hasse -.- 
Federschweif und Krähenfeder finde ich unglaublich niedlich zusammen, für mich toppen er und Blattsee das ganze aber noch einmal. Ich finde sie zusammen einfach so unglaublich cute *-*

LG Pfeil



©Gast
So Apr 03, 2016 5:34 pm
avatar
Gast

Also es ist sicherlich klar das Federschweif und Krähenfeder einfach zusammen gehörten. Sie beide zusammen waren das süßeste Paar das ich zu dem Zeitpunkt gekannt hatte. Es ist äußerst niedlich wie Krähenfeder sich nach ihrem Tod für die Nachsilbe "- feder" entschied. Man bemerkte das Federschweif, Krähenfeders harte Schale geknackt hatte. Sie waren einfach so wundervoll, trotz der Clan Verhältnisse.. einfach Zucker ❤
Bei Blatsee und Krähenfeder war so... nun ja, es war schon etwas schade das er sich so schnell eine Neue gesucht hatte, aber Federschweif meinte ja selbst er soll nicht an ihr hängen bleiben. Bei ihm und Blattsee weiss ich nich recht. Blattsee schien komplett verschossen zu sein, doch Krähenfeder war weder richtig glücklich, noch richtig traurig. Immer wieder drehten sich seine Gedanken um Federschweif. Es schien so als bräuchte er nur jemanden zum lieben, jemanden zum vertrauen. Er hatte nicht richtig nachgedacht. Es wurde innerhalb der Beziehung so, das Krähenfeder sich entscheiden musste, zwischen seinen Gedanken und der Realität. Schließlich entschied er sich für die Realität und fing an Blattsee wirklich zu lieben. Trotzdem waren Federschweif und er das Paar.
Als es mit Blattsee dann nicht geklappt hatte und sie sich trennen mussten wurde Kröhenfeder klar, er musste seinen Clan treu sein. Immer wieder dachte er an die zwei. Er und Nachtwolke passten gar nicht zusammen. Sie ist einfach so eine arrogante Kätzin, ich mag sie einfach nich. Er hatte was besseres verdient. Krähenfeder dachte garnicht mehr an diese Beziehung, er hiffte nur irgendwann zum SternenClan zu kommen und Federschweif wieder zu sehen. Ihm war alles egal, teotzdem blieb er treu und kämpfte für seinen Clan.
•Jagd•



©Laubherz
So Apr 03, 2016 6:15 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 16.02.16
Alter : 16

Also ich muss sagen, dass ich auch auf JEDEN Fall für Federschweif bin.. Es ist soo knuffig, wie die beiden zusammen sind. Es ist auch ein großer Akt von großer Liebe, als Krähenfeder die Zeremonie unterbricht und sich dann in Krähenfeder benennen lässt. Das ist so süß. Kräherfeder ist so zärtlich zu ihr. Bei Blattsee ist dies schon wieder weniger vorhanden und bei Nachtwolke, naja. Er benutz Nachtwolke ja eigentlich nur, also kommt sie meiner Meinung nach gar nicht in Frage.



©Gast
Mi Apr 06, 2016 4:27 pm
avatar
Gast

Bei Federschweif war es echt schön
Aber bei Blattse und Nachtwolke finde ich die Beziehung unnötig denn Nachtwolke ist mir so Unsympathisch und sie streiten sich die ganze Zeit. Es ist das Schlimmste Pärchen in allen Büchern!!!!
Pfotige Grüsse Rauchi



©Felicity
Mi Apr 06, 2016 4:36 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6274
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Auf jeden Fall Federschweif
Staffel 2/3:
 



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Apr 06, 2016 7:33 pm
avatar
Gast

Ich bin ganz klar für Blattsee. Ich kanns nicht erklären, aber für mich steht das einfach fest.
Nachtwolke ist ... naja, wohl eher ne Notlösung und ich denke, sie leidet extrem unter der "Beziehung".
Das mit Federschweif war ja leider sehr schnell vorbei, ich meine, die beiden waren schon süß zusammen, aber ich glaube nicht, dass es längere Zeit geklappt hätte.

LG
Gold



©Gast
Mi Apr 06, 2016 7:46 pm
avatar
Gast

Blattsee.ich meine klar,federschweif war auch total süß mit ihm aber nayaa...blattsee passt einfach am besten zu ihm,ich kann einfach nicht sagen wieso.^^



©Gast
Sa Apr 09, 2016 2:21 pm
avatar
Gast

Federschweif. Sie passt am besten zu ihm. Nachtwolke ist einfach wie er nur noch schlimmer und Blattsee wird wirklich unsympathisch.



©Gast
Mi Apr 20, 2016 9:19 am
avatar
Gast

Ich stimme auch für Federschweif. Blattsee war zwar auch toll aber sie hat sich durch die ganze verheimlichungs geschichte ziemlich unbeliebt gemacht. Und nachtwolkes chara ist mir persöhnlich zu eifersüchtig und sonst auch finde ich das sie nicht wirklich zu Krähenfeder bast. :)



©Gast
Mi Apr 20, 2016 7:36 pm
avatar
Gast

Ich stimme euch ganz zu mit federschweif, da sie auch seine erste Große Liebe war und er alles dafür getan hätte sie zu retten...Leider hat er es nicht geschafft....Trotzdem denke ich ist Federschweif immer ein Teil von ihm geblieben....als er Blattsee kennenlernte, mochte er sie auch sehr gerne, aber er wollte Federschweif nicht loslassen,was ich auch gut von ihm fand denn bei Blattsee und Krähenfeder kam es mir nicht immer ganz wie die Liebe die er für Federschweif empfand vor. Von Nachtwolke kaum zu sprechen....ich fand sie passte einfach gar nicht zu ihm.



©Gast
Sa Apr 23, 2016 9:19 am
avatar
Gast

Eindeutig Federschweif!
Begründung: Abgesehen da von daß ich sie sehr solle mag, finde ich sie einfach sympathisch uns total nett. Ich finde es schade das sie stirbt. Aber ich fände ihn mit Blattsee auch süß!



©Reiherschatten
Do Jun 16, 2016 9:17 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich bin der Meinung, dass Federschweif zu ihm am besten passt, auch wenn ich Blattsee lieber mag. Aber Nachtwolke kann ich wirklich gar nicht ausstehen. Federschweif war Krähenfeders erste Beziehung und sie war mir ebenfalls sympathisch.

~Rue.



©Gast
Di Jun 21, 2016 8:45 pm
avatar
Gast

Ohne Diskussion Federschweif. Sie war immer mein Liebling und ich fand die Zwei haben einfach gepasst. Krähenfeder war so verliebt in sie und sie war eine so tolle und anmutige Katze. Ihr Tod hat mir irgendwie richtig weh getan weil sie das nicht verdient hatte. Viele werden wahrscheinlich sagen: Ja ist nur ein Buch und sie wird vergessen und bla bla. Aber ich finde das ist nicht so. Ja klar sind es nur Bücher aber jeder hat sein Liebling und jeder ist irgendwie angeschlagen, wenn sein Liebling stirbt. Blattsee hat mir auch total gefallen aber seit der Trennung von Krähenfeder und seit sie wieder Heilerin wurde, ist sie total komisch geworden und ich mag sie nicht mehr so. Nachtwolke kenne ich gar nicht mehr weil ich aufgehört habe zu lesen aber ich habe gehört, dass er sie nur genommen hat um eine Gefährtin zu haben. Ob ich sie nicht leiden kann, kann ich nicht sagen aber ich mochte halt keine so wie Federschweif. Für Krähenfeder und allgemein.

-



©Schwalbenpfote
Do Dez 22, 2016 3:23 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

Eins meiner Lieblingsbücher ist Dämmerung und da fand ich, dass Blattsee und Krähenfeder mega gut zusammengepasst haben ^^
Aber Federschweif passt natürlich auch super zu Krähenfeder *-*



©Moorpfote
Sa Nov 04, 2017 9:13 am
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 03.11.17
Alter : 19

Ganz eindeutig Federschweif.
Sie war die einzige, die er meiner Meinung nach wirklich geliebt hat. Das mit Nachtwolke ist ja eher...kühl und Blattsee hab ich leider nie mitbekommen. :)



©Wolkenflug
Sa Nov 04, 2017 2:45 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 02.07.17
Alter : 12

Also meine meinung ist das Nachwolke noch nicht mal ihn verdient hat
Blattsee fände ich noch ganz gut, sie ist/war nur halt Heilerin
Und Federschweif würde auch passen :)



©Bentle
Mo Nov 06, 2017 1:49 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.17

@Sommerfrost schrieb:
Hey,Wer meint ihr passt besser zu Krähenfeder? Ich persönlich mag Federschweif am liebsten, Nachtwolke kann ich gar nicht ausstehen, und Blattsee wird in den folgenden Büchern wirklich unsympatisch. Was meint ihr dazu?

Tja, da muss ich dir leider irgendwie Recht geben. Am Liebsten hatte ich immer Federschweif, sie war auch einer meine Lieblinge und ich fand es schrecklich, als sie gestorben ist. Blattsee fand ich auch ganz okay und eigentlich haben die auch gepasst, nur leider hat sie zu viel Mist gebaut und wurde dann mit der Zeit unsympathisch. Nachtwolke fand ich von der ersten Sekunde an nicht passend aber Krähenfeder kommt/kam ja eh nicht mehr so viel vor, leider.

Bentle



©Rosenträne
Mo Nov 06, 2017 7:20 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Krähenfeder ist einer meiner Lieblings Charaktere, daher finde ich diese Frage ebenfalls sehr interessant.
Ich selber kann Nachtwolke auch überhaupt nicht leiden. Blattsee finde ich zwar vom Charakter her sehr toll und ich mochte sie anfangs sehr gerne, aber in der späteren Geschichte gefielen mir viele Hanlungen nicht und ich finde auch das sie gar nicht zu Krähenfeder passt.
An besten finde ich eindeutig Federschweif. Sie hatte während der Reise an meisten verständnis für Krähenpfote und sie ist so eine freundliche und beruhigende Katze die, wie ich finde, perfekt mit Krähenfeder zusammengepasst hat. Ich mag beide Charaktere unheimlich gerne, aber zusammen sind sie ein Traumpaar :)

LG
Rosenträne



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Federschweif, Blattsee oder Nachtwolke» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Blattsee und Krähenfeder» Blattsee-das Blatt für den DonnerClan» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere