Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Interaktive Geschichte für euch :) ~ Planung

©Jaysong
So Dez 27, 2015 9:56 am
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Moin Moin ihr lieben!
Ich habe beschlossen eine Interaktive Geschichte zu gestalten. Was heisst das?
Ihr erstellt die Charas und sagt mir in welche Richtung die Geschichte gehen soll..Ich schreibe. Kleines Extra: Die Geschichte wird auf Englisch sein :)

In diesem Thread könnt ihr die Charas erstellen und über den weiteren Verlauf der Geschichte diskutieren, Ideen liefern und abstimmen.. Die Anmeldungen und Ideen dürft ihr selbstverständlich alle auf Deutsch liefern..Die Geschichte selbst wird deswegen suf Englisch sein, weil ich einfach die Sprache abgöttisch liebe und wunderschön finde :) - Ich hoffe das passt allen so..falls es keinen Anklang finden wird, werde ich wohl oder übel auf Deutsch umsteigen müssen, was ich aber sehr Schade fände.


Ihr habt Entschieden! Es wird eine Geschichte über Menschen sein, die übernatürliche Kräfte durch Experimente erhalten haben!


Ihr könnt nun die Charas erstellen:

Steckbriefe:
 
[size=13]

Ich werde es so machen, dass ich ein Kapitel hochlade, als "Start", danach könnt ihr mir sagen was weiter passiert und darüber abstimmen :3


Zuletzt von Scar am Mo Dez 28, 2015 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtstern
So Dez 27, 2015 10:23 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4141
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Omg *OO* ich will die Geschichte dann umbedingt lesen x3
Besonders ich mag ja Englisch auch bin nur Grotten schlecht darin xD

Aber kurze Frage, was brauchst du bei den Charas alles?
Also vlt ein kleiner Steckbrief wäre ganz fein ^^ Damit man weiß was alles rein sollte ;D



©Jaysong
So Dez 27, 2015 7:18 pm
avatar
Scharfkralle
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.12.15
Alter : 19

Ja für den Stecki muss ich ja zuerst wissen wovon die Geschichte handeln soll :'D
Habe ja soweit alles offen gelassen..ausser, dass ich möglichst nicht über WaCa schreiben will ^^



©Habichtstern
Mo Dez 28, 2015 12:03 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4141
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Achse stimmt xD Logisch

Irgendwie wäre so was mit Menschen und Magie cool owo Oder halt nicht normale Menschen xD Experimente oder so owo Und das sie dadurch irgendwas los gelöst haben im Mechanismus und eben dadurch haben sie bessere Reflexe oder so irgendwie wäre mal ne Idee ;D



©Luise
Mo Dez 28, 2015 10:21 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 17

Irgendetwas mit Menschen, und vielleicht auch etwas Magie und RL...

Na ja, oder etwas mit Warrior Cats, auch wenn das mit Menschen spannender wäre. ^-^



©Gast
Mo Dez 28, 2015 10:23 pm
avatar
Gast

Ja! Superkräfte sind gut. Aber keine zu starken. Und dass sie die durch Experimente bekommen haben ist auch gut!
Wobei so richtige Magie auch nicht schlecht wäre.



 Ähnliche Themen

-
» Interaktive Geschichte für euch :) ~ Planung» ALT2: Planung - Das Leben im Wald» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben» *Update* - biLLabong*s Geschichte» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv