Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Sonnenaltar zu begehn, um die Regeln zu lesen und zu verstehn. Meldet ihr euch neu hier an- endet euer Name nun mit einem -Pakal hinten dran. Haltet euch stets an diese göttlichen Schriften, damit nicht die Götter schlecht über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Charakterbörse- Charas, die darauf warten von euch übernommen zu werden

©Nimue-Nahual
Di Dez 22, 2015 11:32 am
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 16.12.13

So wie oben schon gesagt, hier könnt ihr Charaktere von inaktiven Mitspielern übernehmen, wenn euch einer reizt. Meldet euch einfach in einem Beitrag, wenn ihr euch für einen interessiert.

Wollt ihr einen Charakter von euch nicht mehr, und möchtet ihn freigeben, damit andere ihn übernehmen können? Bitte wendet euch zuerst per PN an den (Obersten) Heiler dieser wird den Charakter dann für euch hier in die Liste einfügen.

Charas, die aufs Übernehmen warten


Krieger:
 

Königin:
 

Junge:
 

Schüler:
 

Älteste:
 

Streuner:
 






An die Heiler:

Ich bitte euch jeweils die Reservierten Charaktere selbständig in die Planung einzutragen und danach hier aus der Liste zu entfernen.

Ausserdem schreibt bitte jeweils hinter die Charas die ihr reinstellt:
Namen:
 


Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am So Jan 20, 2019 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Nov 04, 2017 7:53 pm
Anonymous
Gast

Ich hätte Interesse an der Kriegerin Schneefänger, allerdings steht bei ihr, dass sie nicht dauerhaft übernommen werden darf...

Und ich wollte fragen, ob man, wenn man einen Charakter übernimmt, sich vielleicht neue Familienmitglieder suchen darf? Teilweise existieren die Katzen ja gar nicht mehr, bzw. haben schon eine neue Familie, Mentor oder Gefährten...


~Kastanienblüte



©Feyre
Mo Nov 06, 2017 8:04 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Kastanienblüte
Ja natürlich darfst du dir neue Familienmitglieder suchen usw. Und du dürftest sie gerne übernehmen. Wenn du nur etwas veränderst am Steckie musst du ihn mir per Pn schicken, damit ich den überarbeiteten Steckie eintragen kann ^-^

Ich habe dann einmal die Börse aktualisiert und auch von mir Charaktere hin zugefügt. Ich nehme mir da das recht, selber zu entscheiden wer diese spielen darf und wer nicht :3



©Gast
Mo Nov 06, 2017 8:24 pm
Anonymous
Gast

Sehr schön, dann würde ich sie so übernehmen wie sie ist ^^

Dankeschön ;D



©Rosenträne
So Nov 12, 2017 11:56 am
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Wenn es in Ordnung ist dass Neuseele, sobald ihre Jungen Schüler sind, zu den Ältesten geht anstatt zu sterben, würde ich sie gerne übernehmen.
Es ist sonst ein wenig Schade für die Jungen, die sich eigentlich so gerne zu den Ältesten gesellen.

Währe das in Ordnung?

Lg Rosenträne



©Feyre
Do Nov 23, 2017 12:55 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Rosenträne
Wenn du sie übernehmen würdest, wäre es dir überlassen was mit deinem Charakter passiert. Sie könnte also auch zu den Ältesten gehen ^^



©Rosenträne
Do Nov 23, 2017 5:06 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

@Namida Das wäre klasse. Dann würde ich sie sehr gerne übernehmen. Sind die Jungen denn schon geboren?



©Feyre
Do Nov 23, 2017 6:22 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Rosenträne
ja die sind bereits auf der Welt. Kamnst ja mal in die hierachie schauem wer die gerade playet ^^



©Gast
Mo Dez 04, 2017 3:22 pm
Anonymous
Gast

Hallo ^-^
Ich würde Schwarzjunges übernehmen :)
Darf ich den Steckbrief etwas ausbauen oder muss er genauso bleiben?

@Namida



©Synthenia
Mi Jan 03, 2018 7:50 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.11.17

Ich würde Seelenpfote übernehmen,
wenn er/sie noch frei ist
(wo finde ich den dann Steckbrief?
EDIT: habs gefunden xD)



http://damascenon.forumieren.de
©Rosenträne
Do Jan 04, 2018 2:42 pm
Rosenträne
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1499
Anmeldedatum : 15.07.17

Da die Steckbriefe meist nicht aktuelisiert werden und daher auch der Stecki von Seelenpfote ein wenig veraltet ist, möchte ich eben hinzufügen das die Wurfsschwester von Seelenpfote Dämonenpfote von Kastanienblüte gespielt ist und das Schattenjunges, von mir, und Silhouettenjunges, von Strahlenlich, Seelenpfotes kleinere Geschwister sind @Pumapfote



©Gast
Mo Jan 08, 2018 6:11 pm
Anonymous
Gast

Halluuu^^
Ich würde gerne den Streuner Blitz übernehmen wenn er noch frei ist.
Ich nehme an dass er schon im Lager ist oder?
GLG Lio^^



©Feyre
Sa Jan 13, 2018 3:46 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Löwenpfote , Wenn du noch immer am Jungen interessiert bist darfst du es gerne übernehmen

@Blitzkralle , Da Seelenpfote mal mein Schüler war, nehme ich es mir herraus den neuen Spieler selber aus zu wählen. Und ich hätte halt gerne jemand aktiven für den Schüler der ihn auch gut behandelt :3 Deswegen würde ich gerne schauen ob sich noch jemand anderes meldet.

@Löwenjunges , Du darfst Blitz gerne übernehmen und Ja er wurde bereits im Clan auf genommen :3



©Synthenia
Sa Jan 13, 2018 4:14 pm
Synthenia
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 1488
Anmeldedatum : 27.11.17

@Namida
Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber okay. Wer sagt denn, dass ich inaktiv wäre?



http://damascenon.forumieren.de
©Feyre
Sa Jan 13, 2018 4:42 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Blitzkralle , nun ich habe dich im RPG noch nicht wirklich gesehen und habe deswegen noch keinen wirklichen Eindruck von dir, wie du nun schreibst usw. Deswegen möchte ich erst einmal schauen wer sich noch meldet.



©Gast
Sa Jan 13, 2018 8:38 pm
Anonymous
Gast

@Namida danke, das werde ich. Ich werde ihn auch nicht bearbeifen, sondern so lassen. Aber ich fragemich gerade, wer die katzen Finkenjunges, Löwenjunges und Flammenzunge spielt? D:



©Skara
So Jan 14, 2018 4:22 pm
Skara
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 18.07.14

Guten Tag c:

Also @Namida,
Ich habe hier mal wieder vorbeigeschaut und finde Seelenpfote sehr interessant :3 Vor allem sein Charakter spricht mir sehr zu. Es würde bestimmt sehr interessant mit Ihm werden c: Da ich allerdings auch gelesen habe, dass Du einen aktiven Spieler für Ihn suchst, wäre ich auch nicht sauer, wenn du mein Angebot ablehnen würdest :3 Schließlich war ich einige Zeit nicht besonders aktiv, doch das möchte ich nun wieder ändern, da es ja auch sonst unfair gegenüber meinen Play-Partner ist ^^' Naja, ich möchte nicht so viel um den heißen Brei reden x3 Ich würde mich freuen, wenn ich Ihn übernehmen dürfte aber wenn nicht, auch nicht schlimm c:



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Feyre
So Feb 04, 2018 6:50 pm
Feyre
Tempelwächter
Anzahl der Beiträge : 2593
Anmeldedatum : 27.07.15

@Tóxico
Ähm ich habe irgendwie vergessen hier zu antworten ^^´
Wenn du noch immer Interesse an dem Schüler hast, darfst du ihn sehr gerne übernehmen, mit der Bedingung das falls du ihn nicht mehr haben willst (weil du mit ihm nicht playen kannst oder ähnliches), er bitte an mich zurück soll. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber wenn man selbst erstellte Charaktere abgibt und so, dann fällt einem das immer schwer und dann will man auch nicht das sie in falsche Hände geraten. Dabei is es ja nur nen fiktiver Charakter xD



©Skara
So Feb 04, 2018 7:09 pm
Skara
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 18.07.14

@Namida kein Problem, ich kann manchmal sehr geduldig sein xD Natürlich geht der Charakter an dich zurück, falls ich Ihn nicht mehr bespielen kann. Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut ^^'



http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Di Feb 13, 2018 4:29 pm
Anonymous
Gast

hallo kann man auch als Junges einen Krieger übernehmen ? wenn ja würde ich wens geht elstersturm übernehmen



©Siobhan
Di Feb 13, 2018 4:54 pm
Siobhan
Jadeträger
Anzahl der Beiträge : 1313
Anmeldedatum : 21.08.17

@Blutjunges
Dein Rang hier entscheidet nicht darüber wen oder was du im RPG spielen darfst ;D
Ich bin zwar keiner der Heiler und kann nicht über Elstersturm entscheiden aber an sich spricht nichts dagegen wenn du dir zum Beispiel auch deinen eigenen Krieger erstellst ;3



©Flam
Mo Apr 30, 2018 8:28 pm
Flam
Regentänzer
Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 08.03.16

Ich möchte gerne Jaguarsonne aus den Finsterclan übernehmen.Den Stecki also dein Charakter würde ich auch so übernehmen.



©Nimue-Nahual
Sa Mai 05, 2018 11:30 pm
Nimue-Nahual
Hohepriesterin
Anzahl der Beiträge : 4018
Anmeldedatum : 16.12.13

Du darfst ihn übernemmen @Flammensturm , Die Heiler werden de Charakter bei dir noch eintragen, derweil darfst du schon mit schreiben starten. Viel Spass^^



http://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jun 17, 2018 7:21 pm
Anonymous
Gast

Hey,

ich würde mich für Löwenpfote interessieren und wollte mal fragen ob ich ihn übernehmen könnte. Den Stecki und den Charakter würde ich nicht verändern^^

Lg



©Karina
So Jan 20, 2019 1:38 pm
Karina
Adliger
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 26.11.18

Hey,
ich würde gerne Löwenpfote übernehmen wenn es geht^^

- Karina-Tecun



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» verabredung abgesagt» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund» Ich mache euch Feuerschriften» Beschreibt euch selbst - mit Zitaten!» Zeigt euch!
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Die 2 Clans (WaCa) RPG :: Planung