Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Charakterbörse- Charas, die darauf warten von euch übernommen zu werden

©Irrlichttau
Di Dez 22, 2015 11:32 am
avatar
Waldwächter
Anzahl der Beiträge : 3289
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

So wie oben schon gesagt, hier könnt ihr Charaktere von inaktiven Mitspielern übernehmen, wenn euch einer reizt. Meldet euch einfach in einem Beitrag, wenn ihr euch für einen interessiert.

Wollt ihr einen Charakter von euch nicht mehr, und möchtet ihn freigeben, damit andere ihn übernehmen können? Bitte wendet euch zuerst per PN an den (Obersten) Heiler dieser wird den Charakter dann für euch hier in die Liste einfügen.

Charas, die aufs Übernehmen warten


Krieger:
 

Königin:
 

Junge:
 

Schüler:
 

Älteste:
 

Streuner:
 






An die Heiler:

Ich bitte euch jeweils die Reservierten Charaktere selbständig in die Planung einzutragen und danach hier aus der Liste zu entfernen.

Ausserdem schreibt bitte jeweils hinter die Charas die ihr reinstellt:
Namen:
 


Zuletzt von Elbenstern am Di Jun 20, 2017 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet



http://www.finsterkatzen.com
©Kastanienblüte
Sa Nov 04, 2017 7:53 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Ich hätte Interesse an der Kriegerin Schneefänger, allerdings steht bei ihr, dass sie nicht dauerhaft übernommen werden darf...

Und ich wollte fragen, ob man, wenn man einen Charakter übernimmt, sich vielleicht neue Familienmitglieder suchen darf? Teilweise existieren die Katzen ja gar nicht mehr, bzw. haben schon eine neue Familie, Mentor oder Gefährten...


~Kastanienblüte



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Namida
Mo Nov 06, 2017 8:04 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Kastanienblüte
Ja natürlich darfst du dir neue Familienmitglieder suchen usw. Und du dürftest sie gerne übernehmen. Wenn du nur etwas veränderst am Steckie musst du ihn mir per Pn schicken, damit ich den überarbeiteten Steckie eintragen kann ^-^

Ich habe dann einmal die Börse aktualisiert und auch von mir Charaktere hin zugefügt. Ich nehme mir da das recht, selber zu entscheiden wer diese spielen darf und wer nicht :3



©Kastanienblüte
Mo Nov 06, 2017 8:24 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 20.07.17
Alter : 15

Sehr schön, dann würde ich sie so übernehmen wie sie ist ^^

Dankeschön ;D



http://lost-dreams.forumieren.de/
©Rosenträne
So Nov 12, 2017 11:56 am
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

Wenn es in Ordnung ist dass Neuseele, sobald ihre Jungen Schüler sind, zu den Ältesten geht anstatt zu sterben, würde ich sie gerne übernehmen.
Es ist sonst ein wenig Schade für die Jungen, die sich eigentlich so gerne zu den Ältesten gesellen.

Währe das in Ordnung?

Lg Rosenträne



©Namida
Do Nov 23, 2017 12:55 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Rosenträne
Wenn du sie übernehmen würdest, wäre es dir überlassen was mit deinem Charakter passiert. Sie könnte also auch zu den Ältesten gehen ^^



©Rosenträne
Do Nov 23, 2017 5:06 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 15.07.17

@Namida Das wäre klasse. Dann würde ich sie sehr gerne übernehmen. Sind die Jungen denn schon geboren?



©Namida
Do Nov 23, 2017 6:22 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

@Rosenträne
ja die sind bereits auf der Welt. Kamnst ja mal in die hierachie schauem wer die gerade playet ^^



©Löwenpfote
Mo Dez 04, 2017 3:22 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 29.11.17
Alter : 14

Hallo ^-^
Ich würde Schwarzjunges übernehmen :)
Darf ich den Steckbrief etwas ausbauen oder muss er genauso bleiben?

@Namida



http://the-dark-wolves.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?» Wie lange muss ich warten?» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?» Warten nach Kontaktsperre -wie lange noch?» Wie fühlt ihr euch?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG