Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Charakterbörse- Charas, die darauf warten von euch übernommen zu werden

©Elbenstern
Di Dez 22, 2015 11:32 am
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3507

So wie oben schon gesagt, hier könnt ihr Charaktere von inaktiven Mitspielern übernehmen, wenn euch einer reizt. Meldet euch einfach in einem Beitrag, wenn ihr euch für einen interessiert.

Wollt ihr einen Charakter von euch nicht mehr, und möchtet ihn freigeben, damit andere ihn übernehmen können? Bitte wendet euch zuerst per PN an den (Obersten) Heiler dieser wird den Charakter dann für euch hier in die Liste einfügen.

Charas, die aufs Übernehmen warten

Krieger:

Königin:

Junge:

Schüler:

Älteste:

Streuner:

An die Heiler:

Ich bitte euch jeweils die Reservierten Charaktere selbständig in die Planung einzutragen und danach hier aus der Liste zu entfernen.

Ausserdem schreibt bitte jeweils hinter die Charas die ihr reinstellt:
Namen:

Zuletzt von Elbenstern am Mi Mai 16, 2018 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet

http://www.finsterkatzen.com
©Kastanienblüte
Sa Nov 04, 2017 7:53 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 907

Ich hätte Interesse an der Kriegerin Schneefänger, allerdings steht bei ihr, dass sie nicht dauerhaft übernommen werden darf...

Und ich wollte fragen, ob man, wenn man einen Charakter übernimmt, sich vielleicht neue Familienmitglieder suchen darf? Teilweise existieren die Katzen ja gar nicht mehr, bzw. haben schon eine neue Familie, Mentor oder Gefährten...

~Kastanienblüte

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Namida
Mo Nov 06, 2017 8:04 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2262

@Kastanienblüte
Ja natürlich darfst du dir neue Familienmitglieder suchen usw. Und du dürftest sie gerne übernehmen. Wenn du nur etwas veränderst am Steckie musst du ihn mir per Pn schicken, damit ich den überarbeiteten Steckie eintragen kann ^-^

Ich habe dann einmal die Börse aktualisiert und auch von mir Charaktere hin zugefügt. Ich nehme mir da das recht, selber zu entscheiden wer diese spielen darf und wer nicht :3

©Kastanienblüte
Mo Nov 06, 2017 8:24 pm
Oberster weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 907

Sehr schön, dann würde ich sie so übernehmen wie sie ist ^^

Dankeschön ;D

http://lost-dreams.forumieren.de/
©Rosenträne
So Nov 12, 2017 11:56 am
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 1490

Wenn es in Ordnung ist dass Neuseele, sobald ihre Jungen Schüler sind, zu den Ältesten geht anstatt zu sterben, würde ich sie gerne übernehmen.
Es ist sonst ein wenig Schade für die Jungen, die sich eigentlich so gerne zu den Ältesten gesellen.

Währe das in Ordnung?

Lg Rosenträne

©Namida
Do Nov 23, 2017 12:55 pm
Heiler

@Rosenträne
Wenn du sie übernehmen würdest, wäre es dir überlassen was mit deinem Charakter passiert. Sie könnte also auch zu den Ältesten gehen ^^

©Rosenträne
Do Nov 23, 2017 5:06 pm
Weiser Mentor

@Namida Das wäre klasse. Dann würde ich sie sehr gerne übernehmen. Sind die Jungen denn schon geboren?

©Namida
Do Nov 23, 2017 6:22 pm
Heiler

@Rosenträne
ja die sind bereits auf der Welt. Kamnst ja mal in die hierachie schauem wer die gerade playet ^^

©Gast
Mo Dez 04, 2017 3:22 pm
Gast

Hallo ^-^
Ich würde Schwarzjunges übernehmen :)
Darf ich den Steckbrief etwas ausbauen oder muss er genauso bleiben?

@Namida

©Pumafell
Mi Jan 03, 2018 7:50 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189

Ich würde Seelenpfote übernehmen,
wenn er/sie noch frei ist
(wo finde ich den dann Steckbrief?
EDIT: habs gefunden xD)

http://damascenon.forumieren.de
©Rosenträne
Do Jan 04, 2018 2:42 pm
Weiser Mentor

Da die Steckbriefe meist nicht aktuelisiert werden und daher auch der Stecki von Seelenpfote ein wenig veraltet ist, möchte ich eben hinzufügen das die Wurfsschwester von Seelenpfote Dämonenpfote von Kastanienblüte gespielt ist und das Schattenjunges, von mir, und Silhouettenjunges, von Strahlenlich, Seelenpfotes kleinere Geschwister sind @Pumapfote

©Gast
Mo Jan 08, 2018 6:11 pm
Gast

Halluuu^^
Ich würde gerne den Streuner Blitz übernehmen wenn er noch frei ist.
Ich nehme an dass er schon im Lager ist oder?
GLG Lio^^

©Namida
Sa Jan 13, 2018 3:46 pm
Heiler

@Löwenpfote , Wenn du noch immer am Jungen interessiert bist darfst du es gerne übernehmen

@Blitzkralle , Da Seelenpfote mal mein Schüler war, nehme ich es mir herraus den neuen Spieler selber aus zu wählen. Und ich hätte halt gerne jemand aktiven für den Schüler der ihn auch gut behandelt :3 Deswegen würde ich gerne schauen ob sich noch jemand anderes meldet.

@Löwenjunges , Du darfst Blitz gerne übernehmen und Ja er wurde bereits im Clan auf genommen :3

©Pumafell
Sa Jan 13, 2018 4:14 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1189

@Namida
Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber okay. Wer sagt denn, dass ich inaktiv wäre?

http://damascenon.forumieren.de
©Namida
Sa Jan 13, 2018 4:42 pm
Heiler

@Blitzkralle , nun ich habe dich im RPG noch nicht wirklich gesehen und habe deswegen noch keinen wirklichen Eindruck von dir, wie du nun schreibst usw. Deswegen möchte ich erst einmal schauen wer sich noch meldet.

©Gast
Sa Jan 13, 2018 8:38 pm
Gast

@Namida danke, das werde ich. Ich werde ihn auch nicht bearbeifen, sondern so lassen. Aber ich fragemich gerade, wer die katzen Finkenjunges, Löwenjunges und Flammenzunge spielt? D:

©Soul
So Jan 14, 2018 4:22 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1059

Guten Tag c:

Also @Namida,
Ich habe hier mal wieder vorbeigeschaut und finde Seelenpfote sehr interessant :3 Vor allem sein Charakter spricht mir sehr zu. Es würde bestimmt sehr interessant mit Ihm werden c: Da ich allerdings auch gelesen habe, dass Du einen aktiven Spieler für Ihn suchst, wäre ich auch nicht sauer, wenn du mein Angebot ablehnen würdest :3 Schließlich war ich einige Zeit nicht besonders aktiv, doch das möchte ich nun wieder ändern, da es ja auch sonst unfair gegenüber meinen Play-Partner ist ^^' Naja, ich möchte nicht so viel um den heißen Brei reden x3 Ich würde mich freuen, wenn ich Ihn übernehmen dürfte aber wenn nicht, auch nicht schlimm c:

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Namida
So Feb 04, 2018 6:50 pm
Heiler

@Tóxico
Ähm ich habe irgendwie vergessen hier zu antworten ^^´
Wenn du noch immer Interesse an dem Schüler hast, darfst du ihn sehr gerne übernehmen, mit der Bedingung das falls du ihn nicht mehr haben willst (weil du mit ihm nicht playen kannst oder ähnliches), er bitte an mich zurück soll. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber wenn man selbst erstellte Charaktere abgibt und so, dann fällt einem das immer schwer und dann will man auch nicht das sie in falsche Hände geraten. Dabei is es ja nur nen fiktiver Charakter xD

©Soul
So Feb 04, 2018 7:09 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1059

@Namida kein Problem, ich kann manchmal sehr geduldig sein xD Natürlich geht der Charakter an dich zurück, falls ich Ihn nicht mehr bespielen kann. Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut ^^'

http://tintenkompass.blogspot.de/
©Gast
Di Feb 13, 2018 4:29 pm
Gast

hallo kann man auch als Junges einen Krieger übernehmen ? wenn ja würde ich wens geht elstersturm übernehmen

©Diamantensturm
Di Feb 13, 2018 4:54 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1216

@Blutjunges
Dein Rang hier entscheidet nicht darüber wen oder was du im RPG spielen darfst ;D
Ich bin zwar keiner der Heiler und kann nicht über Elstersturm entscheiden aber an sich spricht nichts dagegen wenn du dir zum Beispiel auch deinen eigenen Krieger erstellst ;3

©Flammensturm
Mo Apr 30, 2018 8:28 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1296

Ich möchte gerne Jaguarsonne aus den Finsterclan übernehmen.Den Stecki also dein Charakter würde ich auch so übernehmen.

©Elbenstern
Sa Mai 05, 2018 11:30 pm
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3507

Du darfst ihn übernemmen @Flammensturm , Die Heiler werden de Charakter bei dir noch eintragen, derweil darfst du schon mit schreiben starten. Viel Spass^^

http://www.finsterkatzen.com
©Schneejunges
So Jun 17, 2018 7:21 pm
Junges
Anzahl der Beiträge : 23

Hey,

ich würde mich für Löwenpfote interessieren und wollte mal fragen ob ich ihn übernehmen könnte. Den Stecki und den Charakter würde ich nicht verändern^^

Lg

©Gesponserte Inhalte