Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wind schleicht durch den Schülerbau

©Elbenstern
Mi Dez 16, 2015 5:15 pm
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3240
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Windjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Windpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Windpfote , Windpfote , Windpfote !!



http://www.finsterkatzen.com
©Welle
Mi Dez 16, 2015 5:23 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6232
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Windpfote! Windpfote! Windpfote!


Du warst so fleißig, mein allerliebster Schüler *-*
Nicht nur das du mein erster Schüler bist, sondern auch das du mein Emsichen bist! :D 
Ich freue mich so sehr *freudentanz* und sicher bist du bald Krieger *-*

Leider bist du dann nicht mehr mein Schüler, aber du kannst mich ja trotzdem bei Fragen fragen :3
Ach, ich bin einfach so glücklich das du nun den Schülerrang erreicht hast - und das du auch so schnell umbenannt wurdest :D
Hast du dich schon für einen Namen entschieden? :D *hust* Windjäger xDD *hust*
Hab dich lieb *~*
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Greifensichel
Mi Dez 16, 2015 6:56 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Windpfote, Windpfote, Windpfote !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schüelrrang und -name!
Ich hoffe du machst dir ein gemütliches Häufchen Moos xD



©Schwarzschattenhimmel
Mi Dez 16, 2015 7:32 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 22

Windpfote, Windpfote, Windpfote

Glückwunsch zum Schülerrang =)
Bald bist du schon Krieger dann sehen wir uns im Kriegerbau wieder
*Dich fest knuddel*



©Strahlfeuer
Do Dez 17, 2015 10:00 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 16

WINDPFOTE! WINDPFOTE! WINDPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch Wind! ;)
Wenn du so weiter machst wirst du auch bald Krieger! :)
Ich hoffe wir sehen uns noch irgendwann noch mal im Chat oder in der Kinderstube. :D
Viel spaß wünsche ich dir! ;D
Lg, Strahli



©Rehstern
Do Dez 17, 2015 10:46 am
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3224
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Windpfote! Windpfote! Windpfote!

Juhu Plüschii du bist ja endlich Schüler ich freu
mich so sehr du hast dich fleißig darauf zu gearbeitet.
Viel Spaß mit deinem bommeltastischen Rang und
bleib fleißig dann bist du auch bald ein supah Krieger
Also wir sehen uns im Chat ♡

Bommel ♡



©Gast
Do Dez 17, 2015 1:56 pm
avatar
Gast

Ganz großes danke an euch alle! Ich freu mich so und kann es aber auch kaum erwarten krieger zu werden... Das heißt ich muss mich noch etwas anstrengen, aber früher oder später geht das auch und dann kan ich bei euch im Kriegerbau einziehen Aber bis dahin genieße ich es erstmal als Schülerin mit meiner tollen Mentorin und meinen tollen Freunden...
LG Wind



 Ähnliche Themen

-
» Der Wolf heutl im Schülerbau» ..weil Betäubung durch Sport nicht hilft» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv