Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Die Pfote im Sommer



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Sommerjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Sommerpfote II heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Sommerpfote II , Sommerpfote II , Sommerpfote II !!


Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Die Pfote im Sommer



Sommerpfote II! Sommerpfote II! Sommerpfote II!

Herzlichen Glückwunsch, Sommaa *0*
Ich freue mich so riesig das du nun ein kleiner Haufen Schülerfell bist *~*
Du warst aber ganz schön fleißig!  Da brauchst du sicher bald Einen tollen Kriegernamen *0*
Ich freue mich sehr für dich und mach es dir mal nicht zu bequem im Schülerbau xD
Verzeihe mir dasich nicht so viel schreibe, aber mein Handy will mich wohl töten x3
Auf eine schöne Schülerzeit! :D
LG Wellüh


Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 8:23 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Die Pfote im Sommer



SOMMERPFOTE II SOMMERPFOTE II SOMMERPFOTE II!!!
Uiii, mein Schülerchen wird langsam erwachsen.. *.* xD Du hast es dir echt verdient, ich bin mir sicher, dass du deine "Ausbildung" super meistern wirst! ;D Der Vorsilbe Sommer- finde ich ohnehin total schön, ich bin sehr gespannt, welche Nachsilbe du wählen wirst. :D Aber mach' es dir erstmal gemütlich im Schülerbau, finde ein schönes Nest. ;D Ich hoffe, du hast weiterhin viel Spaß und Erfolg und findest auch einen Rang, der dir beliebt. <3 Wir sehen uns bestimmt noch gaaanz oft. <3
Alles Liebe, stolze Marzipan


Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 8:37 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Die Pfote im Sommer



Sommerpfote II , Sommerpfote II , Sommerpfote II !!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!!!
Ich hoffe du hast schon einen Kriegernamen.
Aber lass dir alle Zeit der Welt. Der Kriegerrang wird schließlich nicht weg laufen


Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 8:45 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Die Pfote im Sommer



Sommerpfote || !!!

Herzlichen Glückwunsch.
Bald bist du Kriegerin. Worst sehen.
dauert nicht mehr lange.
Bis bald.

LG Josie


Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 14, 2015 5:13 pm erstellt.

KONTAKT:

Die Pfote im Sommer

Ähnliche Themen

-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________