Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Wattpad

Seid ihr auch auf Wattpad angemeldet?
Ja
70%
 70% [ 21 ]
Nein
27%
 27% [ 8 ]
ich werde mich noch anmelden
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 30

©Silberträne
So Dez 13, 2015 2:40 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 774

Hey ihr Finsterfussel

Bestimmt kennen welche von euch die Seite Wattpad.
eine kurze Erklärung für die, die es nicht kennen: Das ist eine Webseite, wo man seine selbstgeschriebenen Geschichten und FFs veröffentlichen kann. Dort kann jeder, der sich dort anmeldet sich die Geschichten durchlesen und sie kommentieren.

Ich finde die Seite eigentlich sehr gut und wollte deshalb mal fragen, wer von euch dort so angemeldet ist und wie er heißt:

Also ich heiße dort: Silvermoon_mooncats
könnt mich ja dort gerne mal anschreiben oder meine Geschichte lesen;)

Link: https://www.wattpad.com/home

LGSilver

©Gast
Do März 31, 2016 10:24 am
Gast

Hello C:

Der Thread ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber auch ich besitze Wattpad. =)
Meine Name dort ist poseidonsseas (Nein, ich bin gar kein Percy Jackson Fan, wie kommt ihr drauf, *blush*) und ich schreibe zur Zeit eine Fanfiktion auf Wattpad. Wer Lust hat mal vorbei zu schauen, ich freue mich :)

LG Eule

©Thymianduft
Do März 31, 2016 10:38 am
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490

Hihi ich habe Wattpad schon voll lange und hei§e dort MrsSangster_ kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst ^^
Momentan schreibe ich zwar nicht, aber bald wird es wieder kommen 

Lg Tee

©Laubherz
Mo Apr 04, 2016 2:27 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 678

Jo ich bin auch auf Wattpad und schreibe gerade an meiner Geschichte Element High. Wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen ^^

©Gast
Mo Apr 25, 2016 5:30 pm
Gast

Ich hab Wattpad zwar auch, aber nur wegen einer Freundin, aber ich mag die Seite nicht wirklich. Da fehlt mir einfach das Niveau.

©Gast
Mo Apr 25, 2016 5:49 pm
Gast

hehe auch das Liebe Nacht hat Wattpad XD
ja,ich heiße da Efeuherz weil ich über FB angemeldet bin und schreib im Moment an meiner Hibiyax Delic FF,deren titel ich hier nicht nennen kann da er nicht jugendfrei ist XD wenn ihr sie aalso doch lesen wollt nur zu...

©Knochensplitter
Mo Apr 25, 2016 7:49 pm
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3033

Hey,
also ich persönlich habe auch Wattpad. Daher, dass ich nichts schreibe, werde ich jetzt auch nicht sagen wie ich dort heiße. Das wäre unnötig irgendwie xD und lesen tue ich auch kaum etwas. Ich Selber bevorzuge nämlich Bücher. Und veröffentlich kann ich auch nichts, weil erstens ich habe nicht die Geduld dazu und zweitens möchte ich meine Rechte nicht an diese App abgeben >.<.
@Zwielichtpfote Wieso findest du das denn niveaulos? Ich meine, da stehen einfach nur Geschichten, was kann daran niveaulos sein?
~ LG Poliz

©Tóxico
Sa Jun 25, 2016 11:02 am
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 931

Ich liebe diese App fast hrhr. Einfach aus dem Grund, dass man da selbst seine Kreativität freien Lauf lassen kann und außerdem gibt es dort viele gute Schreiber und bei manchen Geschichten kommt man gar nicht mehr vom lesen weg. ;)
Ich habe die App also auch und mein Name ist sixnaa :3
Sitze übrigens selbst gerade an einer Geschichte, die bald nach und nach veröffentlicht wird ^^

©Gast
Sa Jun 25, 2016 1:01 pm
Gast

Joa, ich hab mich auch mal dort angemeldet aber ich bin da gar nicht mehr aktiv. Keine Ahnung wieso aber ich glaub einfach weil meine Geschichte inaktiv wurde und ich auch etwas das Interesse an der Seite verloren habe. Jedoch möchte ich mich irgendwann wieder dort anmelden. c:

-

©Gast
Di Aug 02, 2016 11:31 am
Gast

Ich bin dort angemeldet, zwarnicht besonders aktiv, aber ich hab vor wieder aktiver zu werden xD
Ich werde dort: TeddyKnuddler genannt, fragt nicht wie ich auf den Namen gekommen bin xD

_Eis_

©Glitzerregen
So Sep 18, 2016 9:52 pm
General der Jäger
Anzahl der Beiträge : 429

Ich hab mich dort auch mal vor Ewigkeiten angemeldet.
Lese dort aber eigentlich nur und schreibe nichts eigenes. :3
LG Ginstah

©Frostfell
Mi Nov 09, 2016 4:25 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 186

Ich liebe Wattpad *-*
Ich schreibe selber keine eigenen Geschichten aber die von anderen sind wirklich richtig gut
Ich kann mich noch daran erinnern als meine liebe Jenny mir Wattpad empfohlen hat xD ich hab es gleich heruntergeladen und ausprobiert und muss sagen das sie richtig viel Spaß macht :)

http://moonlight-elly.tumblr.com
©Strahlenlicht
Mi Nov 09, 2016 4:41 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 471

Ich bin ebenfalls dort angemeldet, unter den Namen
Jinxysfantasyworld ^^
Ich bin noch relativ neu, mein ältestes Buch
hat mitlerweile 190 Leser, worauf ich auch stolz bin, obwohl
es Bücher gibt die die Millionen Anzahl schon übertreffen :3

lG

http://www.city-of-doom.forumieren.com
©Funkentanz
So Jan 01, 2017 9:15 pm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759

Halli Hallo
Also ich bin auch Wattpad angemeldet. Auf meiner Seite stelle ich einen kleinen Teil meiner FF rauf, nähmlich die, die ich mir auf anderen Seiten nicht hochladen traue, bzw die noch nicht ganz so überarbeitet sind, wie ich sie gerne hätte.
Auf Wattpad heiße ich lomnia. Wenn ihr also Lust habt, dann sehr vorbei. (werbung)
See ya
Funkenpfote

©Frostpfote
Mi Jul 12, 2017 4:01 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 84

Hey Leute^-^
Ich finde Wattpad total cool und habe mich letzten auch angemeldet
Ich heiße dort ForgottenFalls.Schaut lieber nicht,da meine Geschichte sehr schlecht sind(das ist meine offizielle Meinung über meine Geschichte...wenn ihr sie gut findet...^-^)
LG
The Creepy Thing

©Giftpfote
Sa Jul 15, 2017 1:07 pm
Schüler
Anzahl der Beiträge : 47

Ich mag Wattpad auch sehr gerne und hab darauf auch schon vieles geschrieben. Leider sind die meisten veraltet, nur manche sind noch etwas aktuell. Mein Name dort ist: Fuchsflamme. ^-^

~ Doku

©Rosenträne
So Jul 23, 2017 4:24 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 547

Ich kenne Wattpad und bin ich angemeldet (Miyuki-Yusora), aber ich nutze es eigentlich schon seid langen nicht mehr

©Schattenfell
Sa Sep 16, 2017 11:28 pm
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1918

Ja, ich habe Wattpad und auch FanFiction.de und Bookrix nutze es aber eigentlich nur zum lesen. Auf FanFiction.de und Bookrix habe ich zwar Geschichten/Bücher hochgeladen, schreibe aber schon länger nicht mehr aktiv. Das einzige an dem ich im Moment wirklich aktiv arbeite, wird es in höchstens vier Jahren fertig werden, wenn nicht sogar noch später. Den Grund dafür könnt ihr gerne per PN erfragen, da ich das jetzt nicht unbedingt so öffentlich schreiben möchte.
Lg

https://www.youtube.com/watch?v=shdiTRxTJb4