Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Kohlenwolf

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 943

Teamspeak

Teamspeak ist eine serverbasierte Sprachsoftware, die man sich kostenlos downloaden kann. Allerdings kostet es etwas, wenn man sich einen Server mieten möchte, aber das muss man nicht zwingend.

Da ich in letzter Zeit viel auf Teamspeak unterwegs bin, interessiert es mich mal ob ihr dort vielleicht auch aktiv seid. Findet ihr Teamspeak besser als Skype? Habt ihr einen Lieblingsserver? Meinen Lieblingsserver erfahrt ihr vielleicht, wenn ihr mir eine private Nachricht sendet.

Ich suche immer nach Servern, auf denen man einfach nur plaudern kann und auf denen nicht so viele Kiddis ihr Unwesen treiben.

Vielleicht habt ihr ja einen "Geheimtipp" für mich. c:

Liebe Grüße, Yaku.

Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 1:43 am erstellt.

KONTAKT:

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Sternenfänger

Krieger

Anzahl der Beiträge : 203
Weiblich Anmeldedatum : 20.03.16

Teamspeak

Ich war mal 'ne Zeit lang tagtäglich in Teamspeak online. Die Plattform ist in der Gaminghinsicht ziemlich gut - frisst wenig Arbeitsspeicher und man kann auch sehen, wie gut seine Verbindung ist. Dies fehlt mir bei Skype mega, weswegen ich es eigentlich präferiere auf TS zu labern, wenn mich wer fragt.
Allerdings weiß ich gar nicht mehr auswendig, auf welchen Servern ich so war, allerdings weiß ich nur, dass die nun ein Passwort haben. Juhu. xD

Dieser Beitrag wurde am Di März 29, 2016 12:13 am erstellt.

KONTAKT:

Glitzerregen

Jägerschüler

Anzahl der Beiträge : 172
Weiblich Anmeldedatum : 14.09.16

Teamspeak

Hey,
also ich nutze TS eigentlich hauptsächlich um mit meinen Freunden zu sprechen, also auf privaten Servern. Außer wir sind zu viele und gehen dann auf offizielle. Aber die merk ich mir nie, darum kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Aber ich find TS echt gut. Es ist recht einfach im Umgang, wenn man es einmal verstanden hat und der Sound ist auch recht anständig, wenn ich das mal mit den Vergleichen die ich habe abgleiche.
LG Ginstah

Dieser Beitrag wurde am So Sep 25, 2016 7:15 pm erstellt.

KONTAKT:

Pumpkin

Scharfkralle

Anzahl der Beiträge : 866
Weiblich Anmeldedatum : 23.12.15

Teamspeak

Ich habe auch TS, jedoch keinen eigenen Server. Ein Kumpel von mir hat einen, wo wir uns dann Abends rumtreiben - Meistens zum Gamen.
Ich ziehe TS Skype teilweise vor: Die Verbindung ist einfach besser und besonders zum gamen, wenn  Arbeitsspeicher benötigt wird, besser geeignet.

Ich habe im übrigen soeben einen Server für das Forum erstellt, diesen findet ihr unter
127.0.0.1:9987
Passwort wird keines benötigt!

Dieser Beitrag wurde am Di Sep 27, 2016 12:17 pm erstellt.

KONTAKT:

Teamspeak