Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Seelen bleiben immer

©Habichtstern
Do Dez 10, 2015 7:09 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4142
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*auf den Schimmerfelsen spring*

Auch noch eine Katze verlässt uns heute leider und geht ihren Weg nun im SternenClan. Möge auch sie finden, was sie sucht!

Jaguarpfote, Jaguarpfote, Jaguarpfote!!

*schweige Minute halt*

Auch auf deine Rückkehr werden wir warten, falls es einmal dazu kommen wird!



©Gast
Fr Dez 11, 2015 3:10 pm
avatar
Gast

*Traurig Kopf neig*

NWarum du, Jaguar? Du warst mein erstes Junge hier im Forum und
auch immer eine gute Freundin... :(
Ich hoffe mit ganzen Herzen, dass ich dich irgendwann wieder sehen werde...
Ich werde dich nie vergessen!

*Schweig*



©Luise
Di Dez 15, 2015 1:45 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 17

Nein, Jaguarpfote!
Du warst noch so jung und freundlich...
*Schweigeminute halt und Tränen zurückhalt*
Wir werden auf deine Rückkehr warten, und möge diese nicht mehr lange dauern.



 Ähnliche Themen

-
» Trostfrau- Was sagt ihr Männer? (Frauen gern auch)» ich liebe ihn noch immer» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn» Ex entfernt sich immer weiter, hab bald keine Hoffnung mehr» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Katzen des SternenClans