Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Gast

Gast

Glee (Serie)

Der Glee Club, eine Mischung aus Schulchor und Musical-Truppe an der fiktiven McKinley Highschool in Ohio, hat schon bessere Zeiten gesehen. Will Schuester (Matthew Morrison), ein engagierter Spanisch-Lehrer und ehemaliger Glee Club-Star, hat sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, den Glee Club zu altem Glanz zurückzuführen. Er hat genau ein Jahr Zeit, um aus einem traurigen Häufchen Außenseiter ein erfolgreiches Ensemble zu formen. Es gelingt ihm, Mitglieder aus dem Football-Team und bei den Cheerleadern abzuwerben, wodurch er sich den Zorn des Cheerleading-Coaches Sue Sylvester (Jane Lynch) zuzieht. Fortan setzt sie alles daran, den Glee Club zu sabotieren. Doch die Mitgliederzahl des Glee Clubs wächst stetig und mit ihr der Erfolg und das Zusammengehörigkeitsgefühl seiner Mitglieder, die auf den ersten Blick so gar nicht zueinander passen. Es ist eine Geschichte über Jugendliche und ihre Probleme wie z.B Schwangerschaften, Alkohol, die Liebe, Sexualität, oder in/out zu sein...

Ich persönlich liebe diese Serie. <3 Es kommen echt tolle und schöne Lieder vor.

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 08, 2015 7:37 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Glee (Serie)

Ach, diese Nostalgie!

Schade, dass die Serie an so viel Charme verloren hat mit der Zeit. Nichtsdestotrotz sollte ich es endlich mal hinter mich bringen die letzten 5 Folgen zu gucken, die ich noch offen hab.

Also die anfänglichen Staffeln mochte ich auch gerne, hauptsächlich auch, weil es eine der ersten Serien war, die ich richtig gesehen habe. Und nachdem ich letztens Lea Michele (Rachel) und Harry Shum Jr. (Mike) in anderen Serien gesehen hab, hab ich sogar irgendwie mal wieder Lust bekommen, mir das anzusehen. :3

Alles in Allem wird Glee wohl ewig einen kleinen Platz in meinem Herzen behalten. ^-^

Dieser Beitrag wurde am So Dez 20, 2015 5:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Glee (Serie)

Hello C:

Ach Glee, mein Herz blutet ein bisschen bei den ganzen Erinnerungen!
Wie Farn auch schon gesagt hat, hat die Serie bei mir ab der vierten Staffel leider etwas ihren Charme verloren.
Liegt wohl daran, dass ich schwerwiegende Änderungen im Cast immer nicht so gut Verträge. :/

Meine Lieblinge sind übrigens Mike, Quinn & Finn!

Und der Typ am Klavier :D

LG - Eule

Dieser Beitrag wurde am Mi März 30, 2016 10:48 am erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Glee (Serie)

ah das habe ich auch gesehen aber relativ schnell wider aufgehört war nicht so meins

Dieser Beitrag wurde am So Okt 02, 2016 9:45 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Glee (Serie)

Glee ist meine absolute Lieblingsserie.
Ich L. I. E. B. E. Glee.
Ich hoffe so sehr, dass ich zu Weihnachten Staffel 5 und 6 bekomme.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr es mich ***, dass ich die gesamte Klaine-Geschichte gespoilert bekommen habe... .-.

LG
Bäuml

Dieser Beitrag wurde am Mi Nov 23, 2016 4:26 pm erstellt.

KONTAKT:

Korallenlicht

Finsterschattenjäger

Anzahl der Beiträge : 147
Weiblich Anmeldedatum : 14.05.17

Glee (Serie)

Ich habe das früher mal geschaut aber dann Serien wie TvD TWD GoT usw für mich entdeckt weshalb ich diese Serie nicht weiter geschaut habe

Dieser Beitrag wurde am Di Jun 06, 2017 2:10 pm erstellt.

KONTAKT:

Glee (Serie)