Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

So heult der Wolf in der Finsternis

©Habichtstern
Sa Dez 05, 2015 11:39 am
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149

*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Finsterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Finsterpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Finsterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Finsterwolf heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Finsterwolf, Finsterwolf, Finsterwolf!

©Gast
Sa Dez 05, 2015 1:01 pm
Gast

*kopf neig*

Ih danke dir Hawk.

Juhu endlich Kriegaaa xD
Werde natürlich aktiv bleiben.

©Gast
Sa Dez 05, 2015 1:21 pm
Gast

Finsterwolf, Finsterwolf!!

Cool, dass du endlich Krieger bist :D
Glückwunsch, du Finsterfussel :*

-Waldpfote

©Welle
Sa Dez 05, 2015 1:29 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6236

Finsterwolf! Finsterwolf! Finsterwolf!

Hammer Namee *0* Ich dachte wegen deinem Ava das du ja eigl Finsterregen heißen willst xD 
Nya, ich finde beide Namen fabelhaft! Ich freue mich das du nun endlich auch deinen Kriegernamen hast - Krieger bist du ja schon länger xD Und daann musstest du ja noch warten bis Hawikel on kam :3
Auf jeden Fall steht nun nichts mehr im Wege und du kannst dir ein gemütliches Nest im Kriegerbau aussuchen! Das hast du dir ja verdient, nach dem du so fleißig warst ^^
Kannst ruhig in ein Nest in meiner Nähe xD
Man schreibt sich hoffentlich noch viel *0*

LG Welleh

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Greifensichel
Sa Dez 05, 2015 1:30 pm
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12534

Finsterwolf, Finsterwolf, Finsterwolf!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!
Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht. Ich hoffe du wirst ihn noch lange tragen.
Hab noch viel Spaß hier und mach es dir bequem im Kriegerbau ^^

©Gast
Sa Dez 05, 2015 3:06 pm
Gast

Danke ihr drei.

@Wellö: Ich such mir ma ein Nest *Nest neben Wellö nehm*
Sop xD

@Starenwind: Auch dir danke und ich glaub den Namen werde ich nie einwechseln xD

@Waldö: Danke auch dir.

LG Finster

©Gast
So Dez 06, 2015 10:03 am
Gast

Cooler Name *-*
Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Zeremonie!
Man kann sich unter dem Namen Finsterwolf einen voll cooler WaCa Krieger vorstellen^^
Machs dir im Kriegerbau gemütlich!
Lg Nelke