Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die Finsterkatzen-WG

©Gast
Do Dez 03, 2015 2:44 pm
avatar
Gast

Huhu. c:

ich habe hier nur einen kleinen RPG-Vorschlag; Die Finsterkatzen-WG.
Es geht darum, dass sich vom Prinzip her jeder selbst als Mensch spielt (daher kann jeder nur einen Charakter haben), alle Mitspieler gemeinsam in eine WG ziehen und schon mit der Zimmerverteilung am Anfang das reine Chaos anfängt, weil jeder sich z.B. auf das größte Zimmer stürzen will; später gibt es z.B. einen Streit um die Fernbedienung; usw., die Situationen können einfach aus dem RPG-Verlauf resultieren und es gibt keine Vorgaben, wann welcher Konflikt entsteht oder wann (und wie) er gelöst wird.
Vom Prinzip her ist es also so, dass wir spielen, wie es sein könnte, wenn wir alle in eine WG ziehen würden.

Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt. Wie findet ihr die Idee, würdet ihr mitmachen, ...?

- Robin -



©Frettchenzahn
Do Dez 03, 2015 2:47 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1271
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 20

Heyho,

eine sehr schöne Idee!
Das würde bestimmt lustig werden und ein Rollenspiel mit normalen Menschen in der analogen Welt haben wir hier auch noch nicht. Ich würde auf jeden Fall mitmachen.

Liebe Grüße, Yaku.



http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
©Gast
Do Dez 03, 2015 9:03 pm
avatar
Gast

Hi!
Ich würde sehr gerne mitmachen!
Ist es da schlimm, dass ich noch nie in einem RPG mitgemacht habe?
Und wissen, wie das funktioniert, tue ich auch nicht unbedingt. ^^
LG Dunkel



©Engelstimme
Do Dez 03, 2015 9:05 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.05.15
Alter : 16

Hey!
Eine echt tolle Idee! Wäre cool, wenn es umgesetzt werden würde :3
Ich wär auf jeden Fall dabei!
LG Angel



©Gast
Do Dez 03, 2015 9:08 pm
avatar
Gast

Dunkelgold, das wirst du noch alles erfahren. Es wird noch sehr lange dauern bis dieses RPG hier in Gang kommen würde, da gerade ein neues RPG am eröffnen ist.
Das braucht noch eine gute Weile.
Und wie du dich anmeldest:
Steckbrief ausfüllen -> an den zuständigen Heiler des RPGs schicken -> warten bis man das OK hat zu starten. Bzw. bis man eingetragen wurde.
Aber bitte nicht an die Heilerschüler schicken, das gehört nicht zu ihren Aufgaben.
Und es macht überhaupt nichts wenn du noch nie beie einem RPG mitgemacht hast, Dunkel. ^^


Meine persönliche Meinung zu dem RPG Vorschlag ist, dass ich die Idee gut finde, aber nicht direkt mein Fall ist.
Soll es da nur um so kleine Streitereien gehen oder wird es noch ne andere Geschichte geben?
Jia gut, vielleicht wäre das ein Alltagsgeschehen oder so, aber nun ja.
Ich weiß nicht ob du weißt, was ich meine.
Aber ich weiß auch nicht wie ich's verständlich erklären soll. x'D
Jedoch denke ich, auch wie es momentan aussieht, dass das RPG einen guten Anklang unter einigen Usern haben wird. ^^

Aber wie gesagt, es wird bestimmt noch ne ganze Weile dauern.





©Gast
So Dez 13, 2015 11:06 am
avatar
Gast

Huhu, also ich gebe auch mal meinen Senf dazu
Das ist eine wirklich schöne idee und auch umsetztbar find ich, da wir sowas halt noch nicht haben aber es wir sicher in nächster zeit noch nicht starten da wir gerade eines in Planung haben^^
ICh währe auf jeden fall dabei

~Sweet~



©Gast
So Dez 13, 2015 11:49 am
avatar
Gast

HI,
Echt gute Idee!
Sowas haben wir hier noch nicht, und
deshalb wäre das warscheinlich echt spannend!
Also ich finde das hört sich cool an.
Ich würde mich auf jeden fall
anmelden.
LG, Tau



©Schiefzahn
Di Jan 05, 2016 12:21 am
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

Wäre sicherlich ziemlich lustig, mit anzusehen, wie die
Leute aufeinander reagieren würden. :D Ich wäre dabei.

Gute Idee, übrigens. Von so etwas in der Art habe
ich noch nie gehört. ^^



©Gast
Mo Feb 08, 2016 3:41 pm
avatar
Gast

Ich finde diese Idee schön und würde auf jeden Fall mitmachen, wenn es umgesetzt werden würde! :)

Meine Unterstützung habt ihr jedenfalls.



©Löwenschatten
Mo Feb 08, 2016 4:44 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Omfg, das ist eine total coole Idee! *______*
Ich würde auf jeden Fall mitmachen, wenn es dieses RPG mal geben würde. :D

-Löwe



©Gast
Mo Feb 08, 2016 5:32 pm
avatar
Gast

Hi!

Also ich finde die Idee meeegaaa gut. Das würde bestimmt total viel Spaß machen! Also ich würde mich sofort anmelden!

LG Whisper



©Gast
Mi Feb 10, 2016 7:09 pm
avatar
Gast

Hayhay!

Ich kann zwar nicht bestimmen, ob das umgesetzt wird, aber ich würde diese Idee auf jeden Fall wählen und mitmachen, obwohl ich nicht so wirklich der RPG-Typ bin. xD

Däumchen hoch für diese Idee!

~ Tox



©Gast
So Feb 28, 2016 4:38 pm
avatar
Gast

Warum ist das im Archiv gelandet?! D:
Die Idee ist total cool und findet viel Zuspruch. Das gehört doch nicht ins Archiv :c

LG,
Starle



©Dahlienblüte
So Feb 28, 2016 6:38 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 21.11.15

@Starlight: also Standlicht alle Themen, mit Vorschlägen kommen in das Archiv. Und die Vorschläge sind nicht abgelehnt, sondern alle Vorschläge werden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gesammelt. Das heißt dieser Vorschlag ist nicht abgelehnt, und du findest ihn auch bei dem Samelthema. Und wenn die Themen nicht ins Archiv kämen hätten wir sehr viele Themen die z.b. nicht aktuell sind. Hoffe du hast es verstanden ^^
LG Linde ^



©Tränenklang
So Feb 26, 2017 3:06 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 21.09.16
Alter : 17

Ich hol' das hier mal wieder aus dem Abyss raus. :'D

Mir gefällt die Idee gut und ich würde liebend gerne mitmachen. Leider habe ich keine Ahnung, ob das RPG hier eine Chance der Umsetzung hat, da der Autor des Threads scheinbar kein Mitglied mehr ist. Aber man könnte es vielleicht ja doch irgendwie umsetzen oder als Mini RPG hosten?

LG
Cosme



©Namida
So Feb 26, 2017 3:25 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 2154
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich denke nicht das wir es jeh umsetzten könnten. Denn wie du bereits sagtest ist der Autor nicht mehr in diesem Forum aktiv, und da wir ungern des Ideenklaus beschuldigt werden wollen, wird das RPG so keine Chance haben :3



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Waechterclans & Finsterkatzen» Finsterkatzen» Finsterkatzen» Der FinsterClan / Die Finsterkatzen» Finsterkatzen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv