Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche


© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:



Habichtstern

avatar
Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

Dunkel ist die Pfote der Nacht



*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Dunkeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Dunkelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.


Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!!


Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 02, 2015 11:38 pm erstellt.

KONTAKT:



Greifensichel

avatar
2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang!
Es fehlt ja jetzt nicht mehr viel bis zum Krieger.
Also streng dich schön an, dann schaffst du das auch .D


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 6:55 am erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, Dunköl ^^
Wenn du so weiter machst, wirst du sicherlich bald Kriegerchen!
Ich hoffe du hast auf den Weg dazu noch viel Spaß auf diesen Forum!

LG Strahl


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 2:03 pm erstellt.

KONTAKT:



Blurryheart

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Dunkel ist die Pfote der Nacht



DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE!!!
Uii, ganz ganz <3-luchen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! *-*
Du hast es dir wirklich verdient! (So, wie wir die Kinderstube zu- und vollgespammt haben.. XD Aber das müssen wir unbedingt weiter so machen! ;D) Wenn du weiter so fleißig bist, kannst du auch ganz flott in den Kriegerbau ziehen! :3 Na ja, habe jetzt erstmal Spaß mit deinem Schülerrang! :3 Ich bin gespannt, welche du für deine Nachsilbe nimmst. :3 Na ja, ich hoffe, du wirst hier weiterhin viel Spaß haben und dir ein gemütliches Nest aussuchen. :3 Und joa, bis dann.. wir sehen uns im/in der Chat/Kinderstube! ;DD
Alles liebe, Marzipan


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 2:22 pm erstellt.

KONTAKT:



Wellenfrost

avatar
Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote!
Heerzlichen Glückwunsch *00* Das hast du dir so verdient - das du nun endlich ein Schüler bist! Auch wenn du doch eben noch im Ginsterbogen standest *schnief* Ist ziemlich komisch dich ohne "II" zu sehen xDD Wir konnten uns ja schon ziemlich gut kennen lernen - das freut mich! Dann werden wir bis du (bald >.<) Kriegerin bist, super Freunde *-*
Ich hoffe doch das du schon einen Namen hast, der wunderschön ist x3 Denn wenn du dich weiterhin so anstrengst bist du sicher bald eine vollwertige Kriegerin. 
Nya, noch viel Spaß und darauf das wir uns noch öfter sehen <33
LG Welleh


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 4:47 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/


Strahlfeuer

avatar
Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 15

Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote! Dunkelpfote! Dunkelpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Schüler! :D
Hoffentlich machst du so weiter und wirst bald Krieger! ;)
Ich würde sagen; mach es dir gemütlich im Schülerbau, aber hoffentlich nicht zu lange! ;D
Lg, Strahli


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 4:54 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Dunkel ist die Pfote der Nacht



Danke an euch alle! <3<3<3<3<3
Wenn ich in den Kriegerbau ziehe, werde ich mir ein Nest in deiner Nähe machen, Mazi! <3
Und als Kriegerin möchte ich mich Dunkelgold nennen. <3

LG Dunkelpfote


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote, Dunkelpfote, Dunkelpfote!

Hey du Fussel :D
Glückwunsch zur Zeremonie, von der ich dir erst sagen musste, wo sie ist xDD
Hoffe, bis du Krieger bist, bin ich schon Waldpfote ^.-

-Waldjunges


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 6:27 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Dunkel ist die Pfote der Nacht



Dunkelpfote!!! Dunkelpfote!!!

herzkcihen Glückwinsch zum neuen Rang.
Bald bist du im Kriegerbau.
biel erfolg bis dagin.

LG Finster


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 6:46 pm erstellt.

KONTAKT:



Gast

avatar
Gast


Dunkel ist die Pfote der Nacht



DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE DUNKELPFOTE!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang.Bald wirst du ein mächtiger Krieger sein..Ich muss noch ein bisschen warten;)


Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 7:25 pm erstellt.

KONTAKT:

Dunkel ist die Pfote der Nacht

Ähnliche Themen

-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv-
Gehe zu:
__________________________________________