Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dyralis-die Welt eines Autors

©Gast
Mi Dez 02, 2015 6:06 pm
avatar
Gast

"Sie werden immer mehr! Was sollen wir schon tun?"
"Wir dürfen einfach nicht aufgeben."
"Doch schließlich gehört diese Welt nicht uns."
"Dann schickt ihn zu uns. Er wird uns helfen."


Er schreckte hoch. Sein Kopf schmerzte schrecklich, und mit mühe nur konnte er sich aufrichten.
Er wunderte sich. Wo ist er denn nur gelandet?
Ein dunkler Wald umgab ihn, der den Mann unbekannt war.
Plötzlich bewegten sich vor ihn das Gestrüpp, und zwei Männer traten hervor. Sie hatten eine schwarze Rüstung an.
Er erstarrte. Die kannte er doch!
Den Abend zuvor hatte er doch in seinem Buch geschrieben, und diese Wächter des Bösewichts kamen doch drinn vor!
Aber es konnte doch nicht sein, dass die Figuren seiner Fantasie plötzlich real waren.
Er dachte, dies wäre einfach nur ein Traum.
Doch er bemerkte erst dann, als sie ihn festnahmen, dass das dem Gegenteil entsprach.


So das wäre eigentlich die Idee vom RPG ^^ Mann könnte dort alles Spielen, was man möchte. Man spielt die Figuren im eigentlichen Buch.
Es gibt die Helden und die Bösewichte, und die Helden brauchen die Hilfe des Autors, damit die Bösen nicht gewinnen können.
Der Autor könnte vielleicht sogar ein NPC sein, und von jedem gespielt werden.
Aber wenn dies schlecht funktionieren sollte, muss jemand der erfahren mit RPGs ist diese wichtige Rolle übernehmen.

Ich hoffe eucht gefällt die Idee ^^

LG
Strahl



©Gast
Di Dez 08, 2015 2:31 pm
avatar
Gast

also mir gefällt dieses rpg sehr gut das mit dem Buch besonders!



©Gast
Di Dez 08, 2015 7:24 pm
avatar
Gast

Schreibe doch gleich ein ganzes Buch!
Das ist toll !Ich habe auch mal versucht eine Geschichte zu schreiben, aber da ist nur das rausgekommen:
Mir wurde schwummrig, als der schlag mich am Kopf traf.
"Streng dich mehr an ", fauchte der Meister.

und dann habe Ich es schon aufgegeben!



©Gast
Di Dez 08, 2015 7:41 pm
avatar
Gast

ich schreib ja auch grad ein Buch guckt mal bei den fan fictions vorbei dort wird bald der Prolog erscheinen ^^



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Welt der Katzen» Umwelt - Was schadet der Welt am meisten?» Naruto- Du in der Welt der Ninjas» The Tribe: Eine neue Welt» Allgemein lustiges aus aller Welt...
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: RPG Warteliste :: Archiv