Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neue Blacklist Regelung alle RPG's

©Elbenstern
Di Dez 01, 2015 2:01 am
avatar
Anführerin
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 26

Also nach einer kurzen Besprechung im  Heilernest wird ab sofort ein neues System für die Blacklist Führung angewendet.

Der Versuch dass jeder eine Pn an den Heiler schickt ist gründlich schief gegangen und wird mit sofortiger Wirkung wieder abgeschafft.

Neu gilt:


Wer mit seinen(m) Charakter min 1 Monat nichts geschrieben hat, ohne dabei in der Patrouille abgemeldet gewesen zu sein kriegt vom Heiler(Schüler) Ende des Monats eine Warn PN

Nach dem 2. Monat wo betreffendes Mitglied nicht mit dem Charakter geschrieben hat, wird der Charakter gelöscht respektive zur Übernahme durch andere frei gegeben.

(Neu kann man beim Haupt RPG Stecki eintragen ob sein Chara übernommen werden darf oder nicht, bitte das in die restlichen Steckis auch noch einfügen)

Bei allen Mitgliedern, die diese Frage noch nicht im Stecki hatten, ansonsten Aber aktiv im Forum sind, bitte nach den 2 Monaten eine Pn mit der Frage ob der/die Charas übernommen werden dürfen.
Wenn nach einer Woche keine Antwort darauf erfolgt, wird der Chara gelöscht.

Darf er übernommen werden, kommt er in eine dafür vorgesehene Liste im RPG Bereich, wo alle aufgelistet werden, und sich alle Mitspieler dafür melden können.

Wir ein Charakter übernommen, bitte sofort rauslöschen und nachtragen(ändern)
Ist ein zu übernehmender Charakter nach einem Monat noch immer frei wird er gelöscht.


Ich hoffe das ist klar formuliert, bei Fragen einfach an mich wenden.

Heiler und ihre Schüler machen bitte selber miteinander aus, wer wie die Pns schreiben, es ist euch überlassen wie ihr das handhaben möchtet, es muss einfach regelmässig jeden Monat funktionieren. Bitte sprecht euch dementsprechend ab untereinander.



http://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Neue Blacklist Regelung alle RPG's» Neue 58er Regelung? Ein EGV mit § 53a SGB II und § 10 SGB II Freistellung aus der Arbeitsvermittlung, keine Bewerbungsbemühungen.?!» Ein Wald, vier neue Clans und alle wollen überleben (bitte schaut es euch an)» alle meine freunde an dem geb. sind» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Mondsee