Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Elbenstern

Anführerin

Anzahl der Beiträge : 3141
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

To Do fürs Haupt RPG bitte alle reinschaun

Da das Heilerteam un dich zur Zeit im Haupt RPG dran sind die Storyline und alles weiter zu spinnen, sind wir auf einige Sachen gestossen, die wir in Sachen Haupt RPG dringendst mal machen müssen. Einiges hab ich im Heilernest schon erwähnt anderes ist mir nachher erst aufgefallen.

Ich würde auch die Heiler(schüler) die vielleicht nicht im H RPG sind aber n bisschen Zeit hätten um Hilfe bitten, denn das wird jetzt recht viel.

- Blacklist aktualisieren! (nach neuem System)

-Zusammenfassung aktualisieren

- Namen der Mitglieder ändern (namensänderungszeremonien wurden nicht aktualisiert)
Erledigt

- die Reihenfolge der Schüler herausfinden im FC (wer als nächstes Krieger wird) wichtig für die Storyline in nächster Zeit
Erledigt

- Ein System heraustüfteln wo auch Heiler Tageszeiten, Wetter usw ändern können und das leicht gefunden wird, damit wir  das übersichtlicher gestalten können
Erledigt

Ich habe die Punkte ungefähr der Wichtigkeit nach aufgeführt, es wäre gut wenn das alles so schnell wie möglich in Angriff genommen wird, damit wir wieder Ordnung haben.

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 01, 2015 1:51 am erstellt.

KONTAKT:

http://www.finsterkatzen.com

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1027
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

- die Reihenfolge der Schüler herausfinden im FC (wer als nächstes Krieger wird) wichtig für die Storyline in nächster Zeit

Ist erledigt und wo ich schonmal dabei war hab ich das ganze auch gleich für den LeuchtClan mit gemacht xD

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 01, 2015 10:30 am erstellt.

KONTAKT:

Himbeernase

Oberster Heiler

Anzahl der Beiträge : 1027
Männlich Anmeldedatum : 17.12.13

- Namen der Mitglieder ändern (namensänderungszeremonien wurden nicht aktualisiert)
Ist erledigt, es wurden auch gelöschte User entfernt.

- Ein System heraustüfteln wo auch Heiler Tageszeiten, Wetter usw ändern können und das leicht gefunden wird, damit wir das übersichtlicher gestalten können
Erledigt

Dieser Beitrag wurde am Do Dez 03, 2015 1:39 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Hallöchen ich hab e hier noch das ein oder andere zu der Liste hinzuzufügen.

Zum ersten, danke Himmi für deinen Einsatz^^

Dann möchte ich gerne erwähnen dass ich alle oben genannten Sachen und folgendes bis Ende Jahr gern erledigt sehen möchte:

AN ALLE

Ich möchte gern das jedes RPG bis Ende Jahr aufgeräumt ist.. also alles auf dem neuesten Stand, damit wir ordentlich ins neue Jahr starten können. Zum Teil gibt es RPG's die noch keine Blacklist oder keine Zusammenfassungsthreads haben,, bitte erweitert die jeweiligen Bereiche darum.

Ich denke ihr könnt verstehen, dass ich gerne einen sauberen Start ins neue Jhar haben möchte, unterstützt bitte euren Obersten Heiler bei der Arbeit, dass er nicht alles alleine schaffen muss, das wäre mir ein Anliegen, sprecht euch ab, wer wann was macht, (auch gerne hier unterhalb) und schreibt bitte hier die Meldungen wie oben schon Himmi, wenn etwas in eurem RPG erledigt wurde, damit ich das niht alles einzeln kontrallieren gehen muss (will mich ja nicht fühlen wie der Forenpolizsist)  Wenn ihr bei eurem RPG was nicht schafft, holt euch Hilfe bei den andern aus dem Heilerteam, mir ist relativ egal wer was macht, aber ich möchte zu Neujahr gerne Ordnung haben. Ihr seit ja doch ein ganz schön grosses Team mittlerweile, ich denke da ist das nicht zu viel verlangt.

-> besonders auch an Secci und Crow, ich würde gerne das neue RPG zu Anfang jahr starten weil es schon viel zu lange in der Warteschlaufe rumhängt. Ich bitte euch beide dafür zu sorgen dass die Planungen bis Ende Jahr soweit dastehen, dass man es eröffnen kann. Setzt euch wenn nötig mit Shadi zusammen und nehmt ihr Arbeit ab wenns sein muss.. aber ich möchte da fortschritte sehen.
(ihr habt ja nix aufzuräumen bei eurem RPG da sollte das drin sein)

Und eine besondere Aufgabe an Himmi hab ich auch noch.

Von dir hätte ich gerne die nächsten Tage ne PN mit jedem Mitglied des H Teams aufgelistet und deinen ehrlichen Eindrücken über denjenigen. Im gesammten, vor allem aber auch momentan, da ich das Gefühl nicht loswerde, dass das H team momentan nicht wirklich vollständig aktiv ist.

Ich entschuldige mich schon mal fafür falls ihr euch jetzt unter Druck gesetzt fühlt, aaaaber (ich muss es mal sagen) wenn ihr es regelmässig alles schön jeden Monat machen würdet wie ursprünglich abgesprochen, hättet ihr den Stress jetzt nicht^^

lg Ruby

Dieser Beitrag wurde am So Dez 13, 2015 1:05 pm erstellt.

KONTAKT:

Flammenmond

Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 972

Ich habe mich mit Liya zusammengesetzt, da ich durchs Abi nicht so viel Zeit habe und Hexentanz abwesend ist. Sie war so lieb die Zusammenfassung für das Haupt zu aktualisieren und arbeitet an der Blacklist. Wir schreiben uns oft über Whatsapp und treffen Absprachen und hatten uns das mit der Blacklist jetzt so überlegt:

Es wird wieder eine Unterteilung in "Inaktiv" und "Gefährdet" geben. Alle Spieler/Charaktere, die 3 Monate inaktiv waren, werden 2 Tage nach Veröffentlichung der Liste gelöscht, genug Zeit, damit sich die melden können, die doch noch aktiv werden wollen. Dann kann sich niemand über die plötzliche Löschung beschweren. Das war quasi als Übergang gedacht. Alle, die seit einem Monat inaktiv sind, werden per PN dazu aufgefordert am RPG teilzunehmen.

Ab nächsten Monat würde die Liste dann komplett nach der neuen Regelung erstellt werden und dann auch die nach 2 Monaten Inaktivität direkt gelöscht bzw. in die Charakterbörse gestellt.

Wenn die jetzt aktuelle Liste steht, teilen Liya und ich uns die Aufgaben mit Charaktere/Spieler löschen und Warn-PNs verschicken.

Ich hoffe ihr seid mit den Überlegungen so weit einverstanden ^^
~Flame

Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 14, 2015 8:54 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Wie eben besprochen bin ich mit der Blacklist fertig geworden und habe sie online gestellt. :)
Und die neuen Informationen habe ich auch gleich angekündigt.

Dieser Beitrag wurde am Mo Dez 14, 2015 10:57 pm erstellt.

KONTAKT:

Elbenstern

Anführerin

Alles klar, danke euch beiden für eure Arbeit^^

Dieser Beitrag wurde am Di Dez 15, 2015 6:22 pm erstellt.

KONTAKT: