Startseite

Regeln

Mitgliederliste

Registrierung

Suche

© Codes & Design by Traiceheart
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Bei Problemen sind wir jederzeit für dich da!

Klickt auf den Button:

Habichtstern

Co- Anführer

Anzahl der Beiträge : 4133
Weiblich Anmeldedatum : 16.12.13

Tears are falling down

*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Cyanpaw, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Cyanpaw: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Cyanpaw, von diesem Augenblick an wirst du Cyantears heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Cyantears, Cyantears, Cyantears

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 8:01 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Tears are falling down

Cyantears!Cyantears!Cyantears!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, Cyaa!  <33 Ich bin stolz auf dich, als Mutter und als Freundin ^^ Ich hoffe du wirst auch bald erfahrener Krieger, wie ich :3 600 Beiträge sind nicht mehr so viel, wenn du weiterhin so fleißig bist wie du es schon di ganze Zeit warst ^^ Ich glaube, Habichtstern kam gar nicht dazu, dich zur Schülerin zu ernennen ^^ So schnell warst du! :3 Mach so weiter und mache es dir im Kriegerbau gemütlich!
*Auf Cyas Nest zeig* 
Hier kannst du abspart schlafen ^^

LG dein liebstes Lie <33

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 8:11 pm erstellt.

KONTAKT:

Strahlfeuer

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 2380
Weiblich Anmeldedatum : 27.05.15

Tears are falling down

Cyantears! Cyantears! Cyantears!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen!^^
Ich muss schon sagen das du dir einen wirklich schönen namen ausgesucht hast! ;D
Das geht schnell! Vor ein paar Tagen warst du noch in der Kinderstube und hast dich vorgestellt.
Und wie Strahlilein schon gesagt hat, kannst du es dir bei uns gemütlich machen. ;)
Aber in mein Nest kommst du mir nicht! xD
Nochmal herzlichen Glückwunsch!^^
Lg, Strahli

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Luise

Steinsager

Anzahl der Beiträge : 6962
Weiblich Anmeldedatum : 26.02.15

Tears are falling down

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen!
Hoffentlich hast du viel Spaß im Kriegerbau und hast es dort ganz gemütlich.
Dein Name ist wirklich sehr schön, auch wenn ich nicht nicht ganz weiß, was tear heißt - vielleicht Träne? :D

.Distelblatt.

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 8:16 pm erstellt.

KONTAKT:

Greifensichel

2.Anführer

Anzahl der Beiträge : 12481
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.14

Tears are falling down

Cyantears, Cyantears, Cyantears!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und Namen!!!
DU hast dir eine schöne Endung rausgesucht. Ich wäre gar nicht darauf gekommen wie man evtl. an meinem Namen erkennen kann xD
Mach es dir jedenfalls schön gemütlich und vergiss nicht auch mal Spaß zuhaben

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 8:42 pm erstellt.

KONTAKT:

Blurryheart

Höhlenwächter

Anzahl der Beiträge : 1988
Weiblich Anmeldedatum : 31.08.15

Tears are falling down

CYANTEARS CYANTEARS CYANTEARS!!!
Ganz <3-lichen Glückwunsch, mein ehemaliges Schülerchen! <3
Du hast dir deinen Kriegerrang wirklich verdient, du warst echt fleißig! Wenn du weiter so fleißig bist, kannst du dich schon bald zu den erfahrenen Kriegern gesellen! :D Und 'nen schönen Namen hast du auch gefunden. *-* Such' dir ein schönes Nest im Kriegerbau aus und polstere es schön mit Federn! ;D Ich hoffe jedenfalls, du hast weiterhin viel Spaß und, dass wir uns noch oft im Chat sehen. *-* xD Joa, sonst habe ich auber auch nichts mehr zu sagen. :D Bis dann! :D
Alles liebe, Marzipan

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 9:31 pm erstellt.

KONTAKT:

Gast

Gast

Tears are falling down

Was für ein ungewöhnlicher Name. Gerade auf Englisch! Der gefällt mir echt wirklich, wirklich gut. Gerade vom Klang her. Hat was. Wie ich finde, zumindest und ich hoffe, dass er gerade in deinen Ohren und aus deiner Sicht genau der richtige Name für dich ist und du nicht schon bei der nächsten
Umbenennungsphase wechseln musst bzw willst.
Aber erstmal auch herzlichen, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen, schönen Namen und vor allem natürlich, zu deinem neuen Rang innerhalb des FinsterClans. Genieße die Zeit, die auf dich zugerollt kommt. Mit all den Erinnerungen und Erlebnissen die dazu gehören und hab noch ganz, ganz viel Spaß hier bei und mit uns Finsterfusseln.
Man sieht sich bestimmt noch. Spätestens im Chat und/oder im Kriegerbau eben.

LG
Mythos o3o

Dieser Beitrag wurde am Fr Nov 27, 2015 11:04 pm erstellt.

KONTAKT:

Wellenfrost

Weiser Mentor

Anzahl der Beiträge : 6062
Weiblich Anmeldedatum : 13.09.14

Tears are falling down

Endlich bist du vollwertige Kriegerin, mein Cy *-* Das hast du dir so verdient - so fleißig warst du! Eben warst du doch noch ein kleines Junges.. Hast du denn doch heimlich die Kinderstube (KS) gequält? xD Ich liebe deinen Namen - auch wenn ich schon wusste das du so heißen würdest. Könnte es sein das du Frechtear einfach den Schülerrang übersprungen hast? xDD Schäm dich nicht <3 
Soo, du hast ein schönes warmes Nest von mir bekommen - natürlich in meiner Nähe *^* 
Also, dann noch viel Spaß als Krieger, vllt wirst du ja auch noch erfahrener Krieger!
LG deine Welle

Dieser Beitrag wurde am So Nov 29, 2015 7:33 pm erstellt.

KONTAKT:

http://my-wolf-heart.forumieren.com/

Gast

Gast

Tears are falling down

Cyantears!!! Cyantears!!!

herzlichem Glückeunsch zum neuen Rang und Namen.
der ist sehr schön. Was heißt er übersetzt?

LG Finster

Dieser Beitrag wurde am Mi Dez 02, 2015 10:36 pm erstellt.

KONTAKT:

Tears are falling down