Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 In aller Freundschaft-auch für junge Leute?

©Gast
Sa Feb 22, 2014 11:24 pm
avatar
Gast

Wie ihr sicher der Überschrift entnehmen könnt geht es hier um die Serie "In aller Freundschaft". Sie kommt immer Dienstags um 20:15 Uhr. Wenn ihr genua wissen wollt worum es geht dann schaut in Wikipedia;D Ich mag die Serie irgendwie und ich bin drauf gekommen, da meine Mutter und meine Großmutter es jede Woche zusammen angeschaut haben.    Für mich gehört die Serie inzwischen einfach zum Dienstag dazu!
Kennt jemand von euch in aller Freundschaft?
LG,Mais



©Gast
So März 30, 2014 12:25 pm
avatar
Gast

omg klar kenne ich das, es ist auch eine meiner lieblingsserien xDD
aber kommt sie jetzt nicht nur noch um 21:00 oder 21:15? o:
um 20:15 kommt um himmels willen (das liebe ich auch xDD)
ich liebe das, wenn einer immer sagt: 'wir müssen sofort operieren' XDD
lg kyraa ~ ;3



©Gast
Mo März 31, 2014 3:32 pm
avatar
Gast

Ich gucke auch immer In aller Freundschaft und irgendwie mag ich es auch, obwohl man sich dabei irgendwie als ziemlicher Outsider fühlt! xDD
Bei mir war es auch so, dass meine Mutter und meine Oma das immer geschaut haben (OMG, noch eine  !) und irgendwann habe ich dann einfach immer mit geguckt!^^



©Gast
Do Jul 03, 2014 6:20 pm
avatar
Gast

Uff, ich mag es nicht so, kenn's aber auch. Ist die Lieblingssendung von meinem Vater x'D Naja, ich find die Geschichten manchmal ein bisschen abgedroschen, aber Udo Schenk (Dr Kaminski) ist einfach ein toller Schauspieler (& Synchronsprecher, der übernimmt auch Ben Linus' Stimme in Lost *-*) und den Charakter verkörpert er auch ganz gut x3
Sarah & den Hans-Peter mag ich sonst auch noch in manchen Szenen, sind einfach die drei humoristischsten Charaktere.
Aber eigentlich schau ich's nur, wenn ich drauf warte, dass es zu Ende geht und ich umschalten darf :')

Naja, schätze, das ist echt Geschmackssache :'3



©Gast
Mi Aug 27, 2014 12:36 pm
avatar
Gast

Ich liebe in aller Freundschaft !!!!! Ich schaue es jeden Dienstag (so wie gestern ^^). Ich kann mir einen Dienstag ohne in aller Freundschaft nicht mehr vorstellen. Ich finde den Niklas so geil :D Aber ich hoff echt, dass der Streit zwischen Martin und Roland wieder weg geht und sie sich wieder vertragen! ^^



©Gast
So Okt 02, 2016 9:54 pm
avatar
Gast

ich kenne die Serie meine Uroma hat die immer geschaut und ich mit ihr.



©Schwalbenpfote
So Dez 25, 2016 4:33 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 17

hey :)
ich liebe die Serie und finde es echt schade, dass das so wenige junge Leute schauen. Meine Freundinnen und ich unterhalten uns oft in der Schule darüber. Die Schauspieler passen richtig gut in die Serie und machen ihren Job richtig gut, meiner Meinung nach :)

lg Schwalbi



©Winterfee
Di Jun 06, 2017 2:07 pm
avatar
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.05.17
Alter : 15

Ich habe diese Serie nach der ersten Folge abgebrochen fände sie einfach schrecklich



 Ähnliche Themen

-
» Best of Uta Schorn» Kurzgeschichte : Wunder unterm Weihnachtsbaum (mit Tränendrüsenfaktor, anscheinend)übrigens gibts die hier auch zum anhören leute^^» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Filme/Serien/Animes :: Serien