Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stereifensterns Bestimmung

©Sommerfrost
So Nov 22, 2015 6:59 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347

Hallo,
Wie findet ihr Streifenstern Bestimmung? Ich mochte das Buch gerne, aber am Ende wurde es mir dann zu schnell. Man hat mit den Jungen und Schülern kaum noch durchgeblickt. Ihr denkt bestimmt anders!
LG
Sommerfrost

©Gast
Sa Jan 09, 2016 6:24 pm
Gast

Hallo. Ich finde das Buch echt schön. Ist jetzt eins meiner lieblings Bücher. Das Leben von Streifenstern ist echt hart und traurig. Am Ende, fand ich, sind sehr viele traurige Dinge passiert und es ging alles zu schnell. Da stimm ich dir zu, Sommerfrost. Es war für mich eines der traurigsten Bücher....
lg Holunder =)

©Gast
So Jan 10, 2016 11:51 am
Gast

Für mich ist Streifensterns Bestimmung auch eins der besten Bücher. Es ist wirklich traurig und ich musste schon am Anfang weinen.
Das Buch ist spannend und voller Emotionen, ich fände es toll, wenn alle Bücher so wären (was sie ja größtenteils auch sind).

©Schiefzahn
So Feb 14, 2016 12:46 am
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089

Klasse Buch! :D Was soll ich noch sagen? Mal etwas anderes, dass
Spiler:

Auch, dass die anderen Clans kaum vorkamen, beispielsweise wie bei ''Blausterns Prophezeiung''.

©Gast
Do Feb 18, 2016 1:28 pm
Gast

Streifensterns Bestimmung ist einfach nur mega cool, wobei mir am Ende auch vieles zu schnell wurde. :3 Ich hoffe jedoch, dass bald die Story von Riesenstern rauskommt, da er einfach zu meinen Lieblingscharaktern gehört . Mal schauen, ob die dann so gut wie Streifensterns Bestimmung wird...

©Gast
So Apr 17, 2016 5:18 pm
Gast

Eines meiner Lieblingsbücher der Reihe. Streifenstern ist einer meiner Lieblingscharas und man hat erfahren wie Regenblüte mit ihm umgegangen ist wegen seiner "Behinderung".

©Gast
Mi Apr 20, 2016 12:39 pm
Gast

Also streifensterns bestimmung Ist eines meiner lieblings spezials. Finde das buch gut aufgebaut und vorallem sehr informativ. Ich finde auch das dass buch zum ende zu schnell vor bei war. Aber sonst mag ich es sehr gern.

Gruß silber.

©Reiherschatten
Di Mai 31, 2016 7:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603

Ich mag das Buch recht gerne.
Es ist schön aus der Sicht anderer Clans zu lesen ^.^
Auch die Story finde ich ganz okay.

Rune

©Gast
Do Sep 29, 2016 6:07 pm
Gast

Ich fände schön mal nicht nur was vom donnerclan zu hören demnach gefällt mir dieses Buch sehr gut

©Gast
Do Sep 29, 2016 11:27 pm
Gast

Also Streifensterns Bestimmung ist eines meiner lieblings WaCa Bücher.
Ich weiss ja nicht ob ich die einzige wahr die bei diesem Buch jedes 3. Kapitel heulen musste?.
Ich muss sagen das dies eines von den Emotionalsten Bücher ist die ich je gelesen habe..

lg

©Gast
Mi Okt 26, 2016 12:43 pm
Gast

Ich mag das Buch sehr gerne und es zählt auch zu meinen Lieblingen, es geht am ende zwar ein bisschen schnell das kann keiner bestreiten aber es sind viele Emotionen in dem Buch und das finde ich gut, auch wie sein Leben verlaufen ist ist echt spannend.
~Einhorn

©Welle
So Nov 06, 2016 2:53 pm
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6233

Ich mochte das Buch auch total und habe es mehrmals gelesen. Es folgt dicht hinter Blausterns Prophezeihung, von wegen Lieblingsbuch.
Streifensterns Bestimmung:

Außerdem ist der FlussClan mein liebster, weshalb es schön ist, davon zu lesen. :D

Alles Liebe,
Wellenfrost

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aschenmond
So Nov 06, 2016 3:27 pm
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148

Hab ich noch nicht gelesen
aber ich mag den Flussclan am meisten
weshalb es sich vl doch auszahlen würde
wieder mal ein WaCa buch zu kaufen xD

LG Lukas

©Gast
Sa Nov 12, 2016 1:32 pm
Gast

Für mich war es definitiv eines der traurigsten Bücher. Streifenstern hat mich früher nie interessiert, aber seine Geschichte berührt mich wirklich.
Ich weiß nicht, ob es euch auch so ging, aber es hat mich wirklich gefreut, dass Ahornschatten in der vierten Staffel wieder vorkam. ^^

©Gast
Sa Nov 12, 2016 7:02 pm
Gast

Ich Liebe dieses Buch obwohl ich echt weinen Musste.
Spoiler:

©Gast
So Jan 22, 2017 1:56 am
Gast

Hi,
ich finde dieses Buch echt klasse. Ich musste an manchen Stellen weinen und habe echt mit ihm gelitten. Es ist einfach mal was Anderes...

©Gast
Fr Feb 03, 2017 8:09 pm
Gast

sTREIFERNSTERN TUT MIR SO LEID. Aber ich liebe das Buch

©Winterfee
Mi Jun 07, 2017 3:43 pm
Finsterschattenjäger
Anzahl der Beiträge : 168

Ich liebe dieses Special Adventure ❤️ Die Geschichte ist wunderschön erzählt und sehr mitreißend

©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 7:54 pm
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59

Ich mag das Buch wie anscheinend die meisten hier auch xD
Spoiler:

©Flammensturm
Fr Jul 28, 2017 8:51 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge : 955

Ich mag das Buch auch sehr.
Ich finde Traurig:

©Giftpfote
Mo Jul 31, 2017 11:58 am
Schüler
Anzahl der Beiträge : 56

Durch dieses Buch ist Streifenstern einer meiner Lieblingscharaktere geworden. Ich fand das Buch im allgemeinen traurig aber auch spannend. Sein Leben war schon sehr hart. :O

~ Doku