Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tigerstern oder Sol? Wer bedroht die Clans mehr?

©Sommerfrost
So Nov 22, 2015 6:53 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hallo alle zusammen,
Tigerstern und Sol sind ja die immer wiederkehrenden Feinde der Clans. Aber wer von ihnen ist eine grössere Gefahr für die Clans? Ich persönlich meine Tigerstern. Sol ist einfach nur unheimlich...
Bin gespannt auf eure Antworten
LG
Sommerfrost



©Gast
Do Nov 26, 2015 1:34 pm
avatar
Gast

Ich finde auch ,dass Tigerstern die Clans am meisten bedroht. Genau so wie Braunstern!
Ich persönlich finde Tigerstern bedrohlich und Braunstern gruselig. Beide zusammen sind grausam.
LG SANDBLÜTE



©Gast
Do Nov 26, 2015 7:47 pm
avatar
Gast

Früher fand ich Braunstern ja arm...weil er als Junges ausgelacht wurde ...Jetzt hasse ich ihn er ist eine Schande für die Clans!!!Auch Tigerstern!!!!!



©Sommerfrost
So Nov 29, 2015 7:20 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Tigerstern schlachtet mehr als er lebt, Braunstern mehr im Wald der Dunkelheit:)



©Gast
Mo Nov 30, 2015 8:29 pm
avatar
Gast

Ich finde Tigerstern ist eine wesentlich größere Gefahr für die Clans, als eine Horde Dachsen die mit Füchsen, Hunden, Zweibeinern und ihren Monstern zusammenleben!
Spoiler:
 


Also für mich ist er die schlimmse und gefährlichste Katze die je im Wald gelebt hat (mit Geißel). Sol hingegen ist nur so ein harmloser Fellball, der die Clan - Katzen vom Glauben des SternenClanes abbringen möchte. Er ist dazu zwar ziemlich unheimlich und geheimnissvoll, jedoch wesentlich ungefährlicher als Tigerstern es ist bzw. war.

LG Pantherchen


Zuletzt von Saphirflügel am Do Okt 06, 2016 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehlender spoiler)



©Gast
Mo Nov 30, 2015 9:28 pm
avatar
Gast

Hmm, also meiner Ansicht nach finde ich dass Sol gefährlicher für den Clan ist.
Er weiß viel mehr als die Clankatzen und das finde ich an ihm so sympathisch.
Mich hats immer schon genervt dass sie die Autos nicht als eine einfache Maschine des Menschen sehen konnten.
Natürlich sind die Autos gefährlich. Aber mal ehrlich. "Monster"?

Ich finde Sol ist daher viel gefährlicher weil er den Katzen das Leben außerhalb des Clans viel schmackhafter machen könnte. Wenn er sie über die verschiedenen Dinge aufklärt, dann verlieren bestimmt ein paar Clankatzen ihre Hemmungen und denken darüber nach den Clan zu verlassen.
Sol könnte also die Clans dazu bringen sich aufzulösen, wenn er wollte, und zwar alleine durch das Wissen was er sich angeeignet hat.

Allerdings habe ich noch nicht viel von Sol gelesen und weiß nicht, wie viel er tatsächlich weiß.
Aber wenn man es so betrachtet ist Sol gefährlicher. Oder was meint ihr dazu?



©Gast
So Dez 06, 2015 2:25 pm
avatar
Gast

Ich finde Siegerstern einfach nur kalt. er fühlt wahrscheinlich gar nichts wenn er tötet in der normalen Welt würde man das einen Serienmörder nennen. 
Ich mag Sol sogar ein bisschen er ist nicht so böse wie alle denken.

Blütenregen



©Himmelsdiamant
Do Dez 10, 2015 5:59 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 14

Tigerstern ist meiner Meinung nach die größere Bedrohung, er tötet Katzen.
Sol, lässt andere für sich kämpfen, aber im Grunde kann er nur gut reden.



©Timothy
So Mai 08, 2016 12:12 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1275
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ganz leicht. Tigerstern ist die größte Bedrohung.
Und wieso Sol? Wo ist er eine Bedrohung?
Überall wo er vorkam war er eher etwas u heimlich aber er ist doch keine Bedrohung für die Clans.
Tigerstern und auch wie gesagt Braunstern sind viel gefährlicher, da sie jeweils nur eins haben wollten: Macht.
Aber Sol ist nicht so einer. Ich schätze ihn eher als Einzelgänger ein.

Aber das ist ja nur meine Meinung xD

LG Kisu



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
Di Jun 14, 2016 2:33 pm
avatar
Gast

Ich kann mich für keinen entscheiden , da sie beide auf eine andere Art gefährlich sind . Tigerstern durch seine Kämpfe und Sol eben durch sein Wissen



©Gast
Mi Aug 24, 2016 8:40 pm
avatar
Gast

Ich finde Tigerstern um einiges bedrohlicher als Sol. Er ist so kalt und überheblich...
Spoiler:
 
während sich Sol nur mit großen Worten schmückt. Sol ist mir eigentlich sogar ein bisschen sympatisch, er war auch mal mein Lieblings-Chara, aber das ist schon etwas her xD
Alles in allem kann ich nur sagen, dass beide böse sind, Tigerstern aber viel gefährlicher ist als Sol.

~Lg, Mücke


Zuletzt von Starenwind am Fr Okt 07, 2016 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Flammensturm
So Okt 02, 2016 9:15 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 08.03.16

Tigerstern:
 



©Gast
So Okt 02, 2016 9:18 pm
avatar
Gast

Ich finde beide etwa gleich.
Tigerstern war aber trotzdemein Ticken bedrohlicher.
Wegen all den Schlachten...
Und Sol hat ja den glauben der Clans ausgenutzt...

lg



©Donnerlied
Mo Okt 03, 2016 10:59 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 18

Ich kann mich nicht entscheiden.
Für mich sind beide sehr gefährlich für die Clans.
Tigerstern einfach nur, weil er alle unterwerfen wollte und krieg wollte. Er hat einfach nur Katzen getötet und das meist ohne Grund.
Sol hingegen hat ja auch versucht einen Krieg zwischen den Clans entstehen zu lassen. Er hat sie mit ihrem Gauben verunsichert und so kam es dazu, dass der SchattenClan sich von den anderen abgespalten hat.

Ich bin einfach der Meinung, dass man keinen der beiden für ungefährlicher als der andere einstufen darf. Beide sind auf ihre eigene Art sehr gefährlich für die Clans.

~Luchs



©Weisjunges
Do Okt 06, 2016 5:19 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 14

ich glaube das tiegerstern gefährlicher ist er hatt viele katzen getötet undkommt einfach immer wieder.
Spoiler:
 
sol hatt den schattenClan zur "ungläubigkeit" getrieben und ihn auch viel angetan jedoch ist er auch abgehauen als er gegen distelblatt geämpft hatt und kamm nicht NOCHMAL wieder. ich fande er nervt nur ;D



©Gast
Sa Okt 15, 2016 10:43 pm
avatar
Gast

Ich finde das Tiegerstern die Clans mehr bedroht.
Sol ist nur ein einmal und nie wieder :D
LG



©Funkentanz
Mo Jan 02, 2017 5:34 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 759
Anmeldedatum : 18.05.16
Alter : 19

Halli Hallo
Also ich glaube, dass Sol fast gefährlicher wäre. Sobald jemand herausfindet wie man andere steuern kann wird es gefährlich. Und genau das hat Sol heraus gefunden.
Tigerstern war auf Frontalangriff aus und hoffte mit einer starken Armee die Clans und vor allem Feuerstern zerschlagen zu können.
Sol suchte sich die richtigen Katzen, bog sie in seine Richtung und flüsterte ihnen ständig irgendwelche Lügen ins Ohr. (so stelle ich mir das halt vor)
Ja das ist meine Meihnung.....
~Funke



©Rosepaw
Di Jun 20, 2017 8:25 pm
avatar
Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.05.17
Alter : 98

Ich persönlich glaube das Tigerstern eine größere Gefahr ist, da er ja sehr viele Katzen umgebracht hat. Aber irgendwie bin ich da trotzdem noch unschlüssig da Sol andere andererseits so gut manipulieren kann. Naja, in diesen Thema werde ich mir wohl nie hundertprozentig sicher sein owo



©Pumajunges
Do Dez 07, 2017 10:49 pm
avatar
Schüler
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.11.17
Alter : 19

Tigerstern hat ja eher mit Gewalt versucht,
einen Clan auszurotten,
also es war sehr offensiv.
aber bei Sol ist eben die Gefahr,
dass er alles still und defensiv und langsam macht,
sodass man erst den Ausmaß der Katastrophe merkt,
wenn es zu spät ist



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Tigerstern oder Geissel.Wer war die bösere Katze?» Wer soll gewinnen? Tigerstern oder Dunkelstreif?» Eure Top 10!» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?» Feuerstern oder Tigerstern
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere