Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Der Jaguar jagt nach dem Kürbis und den Labradoriten

©Habichtstern
Do Nov 19, 2015 9:19 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 4149
Anmeldedatum : 16.12.13
Alter : 20

*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Jaguarjunges, Kürbisjunges und Labradoritenjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Jaguarpfote, Kürbispfote und Labradoritenpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.


Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote
Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote
Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote



©Greifensichel
Do Nov 19, 2015 10:01 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote!!! Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote!!! Jaguarpfote, Kürbispfote, Labradoritenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien zu euren jeweiligen Schülerrängen!
Naw, ob ihr auch zusammen Krieger werdet? Und habt ihr denn auch schon einen Namen? Bin schon gespannt wie ihr dann heißen werdet.
Habt noch viel Spaß und Erfolg hier im Clan bzw. Forum oder Irrenanstalt oder so XD



©Killjoy
Fr Nov 20, 2015 7:22 am
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1994
Anmeldedatum : 31.08.15

JAGUARPFOTE, KÜRBISPFOTE, LABRADORITENPFOTE, JAGUARPFOTE, KÜRBISPFOTE, LABRADORITENPFOTE,
JAGUARPFOTE, KÜRBISPFOTE, LABRADORITENPFOTE!!!
Uii, ihr drei seid Schüler! *-* Und ganz ganz wohlverdient! Ganz ganz <3-lichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt bereits Namen, denn die werdet ihr wahrscheinlich bald schon brauchen. ;D Es werden ganz bestimmt schöne Namen. *-* Ich hoffe, dass ihr euch auch im Schülerbau schon Nester gesucht habt. ;D Es ist zwar sehr voll, aber das spornt nur an, in den Kriegerbau zu kommen, der ist etwas größer! ;D Habt noch ganz viel Spaß im Schülerbau (und bleibt auch nicht zu lange da ;DD)
Alles liebe, Marzipan



©Welle
Fr Nov 20, 2015 9:09 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6232
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Jaguarpfote! Jaguarpfote! Jaguarpfote!
Kürbispfote! Kürbispfote! Kürbispfote!
Labradoritenpfote! Labradoritenpfote! Labradoritenpfote!
Herzlichen Glückwunsch, euch drei! Das habt ihr euch reglich verdient, denn ihr wart echt schnell! Vorallem du, Burbis x3 Du bist doch gestern erst zu uns gekommen!
Ja, dann fang ich mal mit dir an:
An Burbis:
Herzlichen Glückwunsch!! Hast du dich nun endlich für deinen Kriegernamen entschieden? Wenn nicht kann ich dir immer noch die PN mit den Vorschlägen schicken. ;) Ich freue mich ja so riesig! Aber die arme Kinderstube xDD Die hast du sicherlich gequält x3
Aber quäl sie noch weiter und du bist Krieger! Ich freue mich ja so für dich!
Dann kommen wir zu Jagu!
An Jagu:
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch, mein kleines Halbschülerchen x3 Bei Fragen kannst du dich natürlich (wie alle!) immer noch an mich wenden. Aber da du ja nun schon Schüler bist kennst du dich bestimmt schon sehr gut aus x3 Kinderstuben Experte dürftest du auf jeden Fall sein! Aber falls dann doch mal eine Frage auftaucht...
Ich freue mich für und auf dich <3
An Labra:
Keine Ahnung mehr welchen Spitznamen ich für dich hatte xD
Weißt du das vielleicht? Ähm, ja. 
Du hast doch sicherlich schon einen Kriegernamen, oder? Ich kann dir gerne ein paar Endungen per PN schicken und dich nerven x3 Nein, du kannst mich jederzeit mit Fragen oder Problemen oder so nerven. Und wenn du hilfe in der Kinderstube brauchst, helfe
ich dir super gerne!!


Viel Spaß noch euch dreien <33
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 20, 2015 3:14 pm
avatar
Gast

Jaguarpfote!Jaguarpfote!Jaguarpfote!


Herzlichen Glückwunsch zum Schülerang, Jaguar! ^^Ich bin so stolz auf dich, und ich hoffe, das wir uns auch schon bald im Kriegerbau treffen werden! Du kannst dir schon einen Kriegernamen ausdenken :3

Kürbispfote!Kürbispfote!Kürbispfote!


Auch dir Herzlichen Glückwunsch! Leider konnten wir uns noch nicht richtig kennenlehrnen, aber vielleicht lässt sich das im Chat mal nachholen :3

Labradoritenpfote!Labradoritenpfote!Labradoritenpfote!


Herzlichen Glückwunsch auch zu dir! Hoffe du findest dich im Schülerbau gut zurecht, und vielleicht werden wir uns ja auch mal kennenlehrnen, im Chat oder so :3

LG Strahl



©Gast
Mi Nov 25, 2015 5:10 pm
avatar
Gast

Jaguarpfote! Kürbispfote! Labradoritenpfote!
Jaguarpfote! Kürbispfote! Labradoritenpfote!
Jaguarpfote! Kürbispfote! Labradoritenpfote!


Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Namen und Rängen.
Ich wünsche euch allen eine ganz wunderschöne und erfolgreiche Zeit im Schülerdasein und das ihr weiterhin so fleißig im FinsterClan mitwirkt, wie bisher. Wenn ihr das erfüllt, sieht man sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon sehr bald im Kriegerbau. Mal sehen, ob wir bis dahin noch ein paar Nester zusammengesetzt bekommen. Sonst müsst ihr mit dem kalten Erdboden Vorlieb nehmen.
Jedenfalls noch ganz viel Spaß. Ich bin schon gespannt, auf eure Kriegernamen.


LG
Mythos o3o



 Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!» Trennung nach fast 7 Jahren!
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv