Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Bär hält Beute in den Tatzen

©Gast
So Nov 15, 2015 4:10 pm
avatar
Gast

*Auf den Schimmefelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Heute ehren wir einen Krieger, der seine Aufgabe sehr gut erfüllt. Bärentatze ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und wird uns reichlich Beute mitbringen.
Deshalb möchte ich ihn heute zum Jägerschüler ernennen.
Ich hoffe, du wirst lernen, den FinsterClan gut zu versorgen.

Bärentatze, Bärentatze, Bärentatze!!



©Gast
So Nov 15, 2015 4:23 pm
avatar
Gast

Bärentatze!Bärentatze!Bärentatze!

Ui du bist Jägerschüler ^^ Ich bin so stolz auf dich, mein Junges! Früher wollte ich auch immer schon Jägerschüler werden, das war anscheinend auch der fall bei dir :3 Ich hoffe du wirst viele Mitglieder ins Forum Jagen, und immer so aktiv bleiben! ^^

GGLG Strahlenlicht ^^



©Journey
So Nov 15, 2015 4:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1089
Anmeldedatum : 16.03.15
Alter : 13

BÄRENTATZE! BÄRENTATZE! BÄRENTATZE!

Strahlenlichts und Edelsteinglanz' Junges, ja? Dann bist du also mein Enkel! Ich hoffe du hast viel Spaß am jagen und stehst eines Tages (was bestimmt bald sein wird^^) als Jäger vor uns!

Alles Liebe & viel Erfolg
wünscht dir Vally



http://die-loewen.forumieren.com/
©Luise
So Nov 15, 2015 5:42 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 6962
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 17

Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze!

Herzlichen Glückwunsch zum Jägerschüler-Rang! Du wirst sicher bald den Wurzelriss-Orden bekommen, dir fehlen doch nur vier Mitglieder, oder?
Hoffentlich sind deine Sinne hellwach, damit du besser Beute fangen kannst - obwohl, du schaffst es auch so schon.
Viel Spaß noch und viel Glück! <3

.Distel.



©Greifensichel
So Nov 15, 2015 6:38 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 12533
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 9

Bärentatze, Bärentatze, Bärentatze!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jägerschüler-Rang und zu deiner blauen Farbe!
Wie schön, dass du dich für diesen Weg entschieden hast.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück und vieleicht hast du ja schon bald deinen ersten Orden ^^



©Gast
So Nov 15, 2015 6:54 pm
avatar
Gast

Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher du hast diesen Rang verdient, und wirst viele neue Mitglieder ins Forum bringen! Streng dich an, und habe spaß bei diesem Rang, den es ist ein echt schönes Gefühl, wenn das Finsterfussel Forum wegen einem wächst! Viel Glück!
LG, Windi!



©Welle
So Nov 15, 2015 8:16 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6230
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze! 
Herzlichen Glückwunsch *-*
Ich freu mich - wie per PN gesagt - riesig! Ich dachte mir schon das du JS wirst als ich gelesen habe das du jmd gejagt hast. Es ist schön das du nun zu den blauen Famusselz gehörst! Mögst du erfolgreich - und besser als ich damals als JS - jagen. Ich wette das du viele Orden bekommen wirst. Eines Tages wirst du sicher auch Jäger werden, wenn du fleißig bist! Viel Glück und vor ALLEM Spaß beim jagen ♡♡
LG Welleh



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Löwenschatten
Mo Nov 16, 2015 5:54 pm
avatar
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 04.02.15
Alter : 15

Bärentatze! Bärentatze! Bärentatze!

Herzlichen Glückwunsch zum JS-Posten! ^^
Super, dass du nun einer der blauen Fusseln bist, ich hoffe, du hast auch großen Spaß mit deinem Rang. ^^

-Löwe



 Ähnliche Themen

-
» Lahja, des Wahnsinns Beute | Rudellose» Stein malt Katzen für euch [Closed]» [Armada] Die Beute der "Frontier"» Die Beute
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv