Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?

©Thymianduft
Mi März 30, 2016 10:15 am
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 29.03.16
Alter : 17

Also ich mag den DonnerClan ^^ Aber wahrscheinlich nur, weil man ihn am besten kennt. Ich finde jedoch auch den BlitClan toll, auch wenn er hier nicht aufgelistet ist und den WolkenClan natürlicu auch haha

Lg Tee



©Gast
Mi März 30, 2016 1:27 pm
avatar
Gast

Ich persönlich finde alle Clans total toll.
Jeder hat seine eigene Vorgeschichte, jeder hat seine eigene Art und Weise zu leben und jeder hat verschiedene Fähigkeiten und Charakter Eigenschaften.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich den Schatten-oder Windclan nehmen.
Beim Schattenclan ist es so, er ist zwar geheimnisvoll und gemein, doch trotzdem sind auch einige nette Kätzchen dabei. Er ist was besonderes und spielt eine wichtige Rolle beinder Warrior Cats Reihe.
Beim Windclan find ich es eigentlich nur klasse das sie so extrem frei sein können. Sie bewegen sich auf dem Moor und jagen ihrer Beute hinterher.
•Jagd•



©Rehstern
Mi März 30, 2016 1:48 pm
avatar
Co- Anführer
Anzahl der Beiträge : 3226
Anmeldedatum : 05.06.15
Alter : 13

Hallo Sommerfrost, schön dass du dir die Mühe gemacht hast und dieses Thema eröffnet hast. Es ist eine gute Frage und ich habe auch eine Frage an dich bevor ich meine Antwort nenne :3

Wieso magst du den SchattenClan? Liegt es an bestimmten Katzen oder hat es einen anderen Grund?

Also zu deiner Frage, ich mag am liebsten den FlussClan und danach den DonnerClan. Warum erleutere ich mal kurz xDD

FlussClan
Ich mag diesen Clan vor allem wegen ihrer Einstellung zu allem. Viele unterscheiden sich von einander und die Charakter oder eben die Katzen sind nicht so 0.8.50. Sie haben alle Makel wie man auch an Streifenstern schön sieht. Ich finde übrigens das Buch 'Streifensterns' Bestimmung' am besten und schönsten geschrieben. Es wäre auch mal schön viel mehr Bücher aus der Sicht des FlussClans zu lesen oder ?Also der FlussClan ist mein Liebling und sie sind alle so niedlich meine Schatzihs *-*



©Knochensplitter
Do März 31, 2016 7:51 pm
avatar
Heiler
Anzahl der Beiträge : 3041
Anmeldedatum : 28.03.16

Hey,
In erster Linie glaube ich, dass jeder Clan so seine Vor- und Nachteile, ich persönlich würde von den vieren sagen der Fluss Clan, einfach weil die mir immer so ruhig und lieb vorgekommen sind :3 und ich bin auch sehr äh praktisch veranlagt, weshalb ich natürlich einen großen Vorteil für den FlussClan Katzen darin sehe das sie schwimmen können ^^.
Aber eigentlich ist mein LieblingsClan der WolkenClan, einfach weil ich die Charaktere darin total gerne mag und auch finde das sie sehr schöne Namen haben :3 und weil die Geschichte und alles von ihnen mal anders ist, im Wald ist das irgendwie immer ähnlich finde ich.
~ LG Polizz



©Gast
Sa Apr 09, 2016 2:44 pm
avatar
Gast

LieblingsClan ist der FlussClan. Hier mal die Reihenfolge:
1. FlussClan
2. DonnerClan
3. SchattenClan
4. WolkenClan
5. WindClan



©Wirbelsturm
Sa Apr 09, 2016 5:54 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 2365
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 97

Donnerclan...DEFINITIV der Donnerclan allein schon wegen Feuerstern, er ist einer meiner Lieblings Charaktere ^^

LG Wirbelsturm



http://schneefrostclan.forumieren.com/
©Gast
Do Apr 14, 2016 10:57 am
avatar
Gast

Es denken eigentlich alle Clans gleich.
Von dem her mag ich alle Clans und habe keinen LieblingsClan
Pfotige Grüsse Rauchi



©Gast
Di Apr 19, 2016 6:22 pm
avatar
Gast

DonnerClan. Man erfährt am meisten über ihn und er ist der beste! Ich weiß nicht, ist mir einfach am symphatischsten :)



©Gast
Mi Apr 20, 2016 1:05 pm
avatar
Gast

Also mein lieblingsclan ist der Fluss clan. Ich weiß nicht wieso aber diese katzen haben für mich immer so schlau gewirkt. Als 2 kommt der Donnerclan. :)



©Timothy
Mo Mai 09, 2016 10:29 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1263
Anmeldedatum : 02.05.16
Alter : 16

Ich mag den Fluss- und SchattenClan am meisten.
Den DonnerClan find eich etwas verweichelt und den WindClan hasse ich.
Der BlutClan ist auch voll geil *0* xD

LG Kisu



https://skorpionensand.tumblr.com/
©Gast
Do Mai 26, 2016 5:28 pm
avatar
Gast

Für mich Flussclan. Ich liebe ihn und die Idee zu schwimmen, zu fischen und alles. Ich selbst hab Wasser auch mega gerne und liebe schwimmen :)


Zuletzt von Sonnenjunges am Do Mai 26, 2016 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Schlangenzahn
Do Mai 26, 2016 5:36 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 2987
Anmeldedatum : 20.05.16
Alter : 16

Ich mag alle Clans recht gerne, außer den SchattenClan, der ist mir zu Streitsüchtig...
Aber von der Reihenfolge her wäre es: 1. DonnerClan, 2. WindClan, 3. FlussClan, 4. SchattenClan

~Schlange



©Gast
Fr Mai 27, 2016 10:44 am
avatar
Gast

Mein Lieblingsclan ist der Sternenclan, weil dort alle Katzen friedlich zusammen leben. In den Büchern finde ich es zwar spannend über Kämpfe zu lesen, aber ich finde, jede katze ha am ende ein ruhiges "Leben " verdient.
Der Sternenclan steht aber nicht zur auswahl. schade. Naja von den "richtigen" Clans finde ich den FlussClan am besten. Den DonnerClan mag ich nicht so, warum sind die meisten Hauptcharaktere im Donnerclan???



©Reiherschatten
Di Mai 31, 2016 8:56 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 26.05.16

Ich mag den FlussClan am liebsten. Die meisten Katzen dort sind mir sympathisch und sie führen ein schönes Leben c:

Rune



©Pandorakralle
Mi Jun 01, 2016 8:35 pm
avatar
Höhlenwächter
Anzahl der Beiträge : 1258
Anmeldedatum : 29.05.16
Alter : 13

FlussClan eindeutig*-*
Anfangs konnte ich mich noch nich entscheiden, aber jetzt steht es (vorerst) fest
Ich mag Wasser einfach, nein, ich LIEBE es *-*
Mein Element ist garantiert Wasser!!*-*
LG Prototype



©Gast
Do Jun 02, 2016 3:10 pm
avatar
Gast

Ich mag ja persönlich den WindClan mit am meisten. Ich finde es toll, dass diese Katzen so schnell laufen können und somit sogar Kaninchen jagen können. ^^ Und ich stelle es mir echt schön vor, so unter freiem Himmel zu schlafen... *Träum*
Danach mag ich den DonnerClan am meisten, ganz einfach, weil ich die Katzen dieses Clans nett und sympatisch finde (Naguuut, nicht alle, aber die meisten xD) Mir gefällt auch, dass sie im Wald leben.
Der FlussClan und der SchattenClan teilen sich Platz drei. Diese beiden Clans beherbergen meines Erachtens die fiesesten und gemeinsten Katzen aus allen Clans. Obwohl ich zugeben muss, dass ich es schön finde, dass die FlussClan-Katzen schwimmen und fischen können. Und der SchattenClan hat etwas Geheimnisvolles an sich. Das ist auch schön.

Joa, das ist meine Meinung.

- Lg, Mücke



©Mondklinge
Di Jun 07, 2016 8:17 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.06.16
Alter : 15

Also ich liebe den Flussclan und Schattenclan... den Donnerclan zwar auch aber jetzt nicht so wie die anderen 2 xD

LG Moon



http://Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7b_3RQqZuE9Yyd
©Gast
Di Aug 02, 2016 9:23 am
avatar
Gast

Also mein liebster Clan ist der WindClan, mir gefällt das Territorium und die Verhaltensweisen der verschiedenen Katzen die dort leben, allerdings gefällt mir auch der FlussClan ziemlich gut.

_Eis_



©Gast
Mi Aug 03, 2016 9:29 am
avatar
Gast

Also ich mag am liebsten den Donnerclan und den Windclan(Bei dem noch Riesenstern Anführer ist).LG Feuer



©Gast
Mi Aug 03, 2016 10:22 am
avatar
Gast

Mein Lieblingsclan ist der Donnerclan, weil ich es einfach viel schöner finde im Wald zu leben . Nicht so sehr mit Tannen wie im Schattenclan sondern eher wie im Donnerclan. Deshalb definitiv Donnerclan.



©Gast
Sa Okt 15, 2016 10:35 pm
avatar
Gast

Hey!
Ich mag zwei Clans am liebsten, den Fluss- und des SchattenClan :D
LG



©Aschenmond
So Nov 06, 2016 3:22 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Also Ich wäre so die Flussclan Katze xD Ich würde so fische fangeeen.. und im Wasser schwimmeeen xD Ja wow toll Lukas xD Traumleben

Nein aber echt ich wollte immer von Anfang an schon in den Flussclan obwohl ich da nur ein paar Katzen mochte



©Welle
So Nov 06, 2016 3:25 pm
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

Auf jeden Fall FlussClan! c:
Ist einfach schon immer mein liebster Clan. :3 Dabei ist Federschweif meine liebste Katze, die da je war.. D: Aber ich bin eine kleine Wasserratte und irgendwie finde ich den Clan einfach tuhl. xD

Alles Liebe,
Wellenfrost



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Aschenmond
Mo Nov 07, 2016 10:17 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

@Wellenfrost

Ja Flussclan *highfive*
Ich find den auch sau cool obwohl ich Leopardenstern gar nicht mochte.
Was das Territorium betrifft war das alte ja nicht so prickelnd aber das neue ist ein Wahnsinn!
Ich liebe Wasserfälle!!

LG Lukas



©Welle
Di Nov 08, 2016 9:58 am
avatar
Weiser Mentor
Anzahl der Beiträge : 6262
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 67

@Aschenpfote:
Jaa *highfive* xD
Leopardenstern war echt nicht so toll, aber Nebelstern ist eine süße Anfi.
Das neue ist definitv besser und sieht so toll aus *-*
Was ich am FlussClan auch mag, ist, dass sie auch eben so ein bisschen von allem haben. Sie haben ein paar Bäume, ein bisschen Wiese und Wasser. xD Ganz Wald und ganze Wiese ist dagegen ja langweilig. :3 Auch einfach aus schon genannten Gründen ist es der beste Clan. xD

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?» Gelbpfote/-wind oder Sandpfote/-sturm» Donner, Fluss, Schatten, Wind» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa