Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?

©Sommerfrost
Mi Nov 11, 2015 7:10 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Hallooo,
das hier war sicherlich schon mal da, aber welchen Clan habt ihr am liebsten?
Ich finde, jeder Clan hat seine coolen Charaktere, aber mein Lieblingsclan ist neben dem DonnerClan(Ach nee) der Schattenclan...
Freue mich auf eure Antworten
LG
Sommerfrost(Nein, JUNGES)



©Skadi
So Nov 22, 2015 3:54 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 18.06.15
Alter : 15

FlussClan


Der FlussClan ist mein LieblingsClan. Früher war es mal der WindClan &' FlussClan, aber den FlussClan finde ich nun um eiiiniges besser. xD
Die führen dort so ein buntes, schönes Leben und ich liebe Flüße &' Inseln... Joa. :D
Da der FlussClan vom Charakter her wie Wasser ist, also gelassen, ruhig und friedlich ist das einfach so 'ne Art die ich halt von ClanKatzen meistens mag.

.Alma



http://wog-rpg.forumieren.com
©Gast
So Nov 22, 2015 6:53 pm
avatar
Gast

Ich mag am liebsten den FlussClan. Wahrscheinlich liegt es dadran, dass ich selber so gern schwimme xD. Aber auch die anderen Clans mag ich, nur leben würde ich gerne im FlussClan x3. Wen ich gar nicht mag, ist der SchaattenClan, der ist immer so dunnkel und...brrr. xD
LG
Sternöö



©Gast
Mo Nov 23, 2015 7:00 pm
avatar
Gast

Also ich mag den Schattenclan .......Irgendwie ist er mutig...Sie sind zwar bisschen böse aber..............Naja...Den Donnerclan mag ich auch .Feuerstern ist mein Lieblingscharakter ....Ich weiß nicht warum ich Feuerstern mag aber er ist so nett .....Ich hassssse den Windclan.Keine Ahnung warum aber ich mag Riesenstern nicht



©Sommerfrost
Mi Dez 02, 2015 7:21 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 04.11.15

Ganz deiner meinung, Finsterjunges. Und Kurzstern kann ich noch weniger ausstehen!



©Gast
So Dez 06, 2015 2:21 pm
avatar
Gast

Ich mag nur den Donner Clan und den WolkenClan wenn das Zählt weil du die ja nicht in den in deinem Thema genannt hast aber der ist einfach mein absoluter Favorit. deshalb bin ich auch ein bisschen traurig das er nicht so oft vorkommt



©Himmelsdiamant
Do Dez 10, 2015 5:41 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 09.12.15

Ich persönlich mag den WindClan am liebsten auf dem zweiten Platz ist bei mir der WolkenClan, danach der SchattenClan.

-Himmelsjunges



©Distelblüte
Do Dez 17, 2015 3:50 pm
avatar
2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 6712
Anmeldedatum : 16.12.15
Alter : 16

Also ich mag den Donnerclan (wer häts gedacht* unnnnnnnddd *trommelwirbel* den Flussclan!
~Distel



©Gast
Fr Jan 01, 2016 12:06 pm
avatar
Gast

Mein lieblingsclan ist der flussclan! Owo
Aber ich mag auch den schattenclan!
Ab der 3. Staffel hasde ich aber den windclan mit ihren doofen egosimus und wie agressiv sie werden



©Gast
Do Feb 04, 2016 5:40 pm
avatar
Gast

Also, nach dem Special Adventure zu Gelbzahn (wie oft habe ich das heute schon geschrieben?) ist es der SchattenClan. Sie sind so mutig und loyal, fast wie der DonnerClan, nur besser. Ich weiß nicht, irgendwie mag ich ihn mehr. Der DonnerClan ist inzwischen sowieso ein vollgestopfter Clan mit Katzen, die eigtl schon seit Jahren zu den Ältesten gemüsst hätten und Hauskätzchen.
Der FlussClan ist auch toll, der WindClan auch. Er war lange Zeit mein Lieblings Clan, nur jetzt mit der Zeit ist er unfassbar rau und unabhängig gemein geworden :/



©Gast
Mi Feb 10, 2016 10:09 am
avatar
Gast

Hallo,
also ich mein LieblingsCLan ist der Donner Clan. Ich mag ihn sehr gerne
Lg sisiskatze


Zuletzt von Sphynxstern am Mi Feb 10, 2016 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 10 Wörterregel)



©Schiefzahn
Fr Feb 12, 2016 4:16 pm
avatar
Steinsager
Anzahl der Beiträge : 5089
Anmeldedatum : 29.03.15

SchattenClan!

Die meisten meiner Lieblingscharaktere sind aus dem SchattenClan (gut, mehr oder weniger; Tigerstern, Gelbzahn, Bernsteinpelz), und dies hat auch seinen Grund. :D Diese Katzen sind mutig, aber auch so loyal und treu, dass es schon beneidenswert ist. :D Doch auch der FlussClan ist klasse. DonnerClan und WindClan mag ich eher weniger. ^^



©Gast
Sa Feb 13, 2016 11:47 am
avatar
Gast

Schattenclan ! :3
Sie machen keine Jungen mit anderen Clans und vorallem nehmen sie keine Hauskätzchen auf ._. Außerdem haben alle Schattenclaner (außer ab Bernsteinpelz wegen Donnerclan) son tollen Chara :3



©Gast
Sa Feb 13, 2016 11:50 am
avatar
Gast

Ich finde den WindClan am besten :D
Wenn ich an ihn denke denke ich an freiheit an schöne Wiesen und Felder, Sommer und teilweise Frühling und mein Lieblingschara ist im WindClan XD



©Gast
Do Feb 18, 2016 8:39 am
avatar
Gast

Ich habe den WindClan immer am meisten gemocht. Ich weiß nicht, aber das Territorium sagt mir irgendwie zu und die Katzen sind nett, aber andererseits mag ich den Wald des DonnerClans auch gern, aber manchmal gefällt mir die Stimmung in diesem Clan nicht sonderlich.



©Gast
Do Feb 18, 2016 1:44 pm
avatar
Gast

Meiner ist der WindClan. Klar, Kurzsterns kann ich nicht ausstehen, bevor erAnführer wurde, war er um einiges besser, aber gut, darum geht es hier nicht. Ich finde es schade, dass der WindClan nun so "verkommt". Ich habe ihn unter Riesensterns Führung kennengelernt (ist ja klar) und auch in den Special Adventures unter anderen Anführern finde ich den WindClan einfach nur toll, was ja eigentlich heißt, dass er nicht so seinmuss wie jetzt. Denn momentan tendiere ich dann eher zum SchattenClan.



©Gast
Do Feb 25, 2016 8:21 pm
avatar
Gast

Der WindClan war eigentlich schon immer mein Favorit.
Ich mache das jetzt nicht daran fest, wie nett/böse/egoistisch die derzeitigen Anführer bzw. Mitglieder des Clans sind, das ändert sich nämlich alle paar Generationen komplett. Ich orientiere mich lieber am Territorium und den Eigenschaften der Katzen.
Jedenfalls stelle ich es mir toll vor, so schnell und wendig zu sein und ein offenes Territorium zu haben. Der DonnerClan ist sicher auch ganz nett, gegen Wald habe ich auch nichts. Nur der Schatten- und FlussClan wären eher nichts für mich.



©Flammensturm
Mi März 09, 2016 7:35 pm
avatar
Mentor
Anzahl der Beiträge : 945
Anmeldedatum : 08.03.16

als 1 mag ich den Donnerclan, als 2 den Flussclan, als3 den Windclan



©Gast
Mo März 28, 2016 11:03 pm
avatar
Gast

Das ist ja schon fast wie in Harry Potter, mit seinen Häusern - fällt mir gerade so mal auf...

Also, mein liebster Clan war für eine Weile und ist momentan der FlussClan. Hat anfangs ziemlich hin- und hergewechselt bis ich mal darauf einigen konnte, dass ich den FlussClan ziemlich mag. xD Klar, mit dem DonnerClan wächst man quasi auf - den mochte ich ja auch am Anfang am liebsten - jedoch mit der Weile wird es einem zu mainstream und macht sich auf die Suche nach neuen Ufern. Zeitweise war sogar mein Lieblingsclan der SchattenClan. ^^



©Gast
Di März 29, 2016 10:37 pm
avatar
Gast

Mein LieblingsClan ist definitiv der FlussClan. Er hat so tolle Katzen und Geschichten. Früher war mein LieblingsClan der DonnerClan, aus dem selben Grund wie Sternenfänger.. aber durch Streifensterns Bestimmung und Blausterns Prophezeiung ist er irgendwie zu meinem Liebling geworden. ;3
Der WindClan hingegen ist mein HassClan. Der hat so viel Mist gebaut, zb. die Sache in Blausterns Prophezeiung... und irgendwie mag ich keinen der Charaktere.



©Gast
Di März 29, 2016 11:20 pm
avatar
Gast

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir der Schattenclan am Liebsten. Ich habe irgendwie immer die "bösen" am Liebsten :3



©Gast
Di März 29, 2016 11:22 pm
avatar
Gast

Ich finde es irgendwie schade, dass alle den SchattenClan als böse abstempeln. Wer Gelbzahns Geheimnis gelesen hat, der müsste wissen, dass er ein Clan ist, wie jeder andere auch. Er hatte natürlich seine Macken mit Braunstern und Tigerstern, aber das ist kein Grund, den ganzen Clan in die Kiste der Bösen zu stopfen.
Meiner Meinung nach ist der WindClan hundert mal schlimmer.



©Gast
Di März 29, 2016 11:32 pm
avatar
Gast

@Schoko

Ich habe böse eigentlich nicht so gemeint. Ich hatte es ja auch nicht ohne Grund so in Anführungszeichen gesetzt. Ich Gelbzahns Gehimnis zwar nicht gelesen, mir ist dennoch bewusst, dass es ein Clan ist wie jeder andere.




©Gast
Di März 29, 2016 11:39 pm
avatar
Gast

Ich wollte dich auch nicht angreifen, sofern du das denkst. D:
Ich sagte ja nur, dass es schade ist. Denn viele, viele Leute denken, dass der Clan bitterböse ist. Wegen Braunstern, Tigerstern, Dunkelheit und Schatten. In den RPG-Foren stecken sie gerne die bitterbösesten Katzen da rein. Aber vor Braunstern hatte der Clan einige, sehr gute Anfüher. Zederstern war super, und Fetzenstern, bzw. Kampfstern hat einen richtig tollen und starken Charakter, ich liebe ihn einfach. *-* Alles was danach, in der 1. Staffel passiert ist, hat ihm wohl den schlechten Ruf verpasst. Schade!



©Gast
Di März 29, 2016 11:41 pm
avatar
Gast

Oh, nein nein, alles gut, keine Sorge! <3

Ich kann dich total gut verstehen. Es ist schade, dass ein paar Katzen, die nicht unbedingt die besten Beispiele des Clans waren gleich auf den ganzen Clan übertragen werden, ist leider nur irgendwie sehr oft so :c



 Ähnliche Themen

-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?» Gelbpfote/-wind oder Sandpfote/-sturm» Donner, Fluss, Schatten, Wind» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Verschiedenes über WaCa