Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Katzen groß und klein, Regeln müssen immer sein. Deshalb kommt ihr als Neuling an, endet euer Name stets mit "junges" hinten dran. Keine Angst, ihr werdet seh'n, mit etwas Fleiß, werdet auch ihr bald als Krieger vor uns steh'n.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Clan oder Stammes Katzen??

©Gast
So Jul 31, 2016 9:45 pm
avatar
Gast

Die Stammeskatzen sind schon nett und so, aber die ClanKatzen kennt man einfach besser und man kennt viel mehr. Meine Lieblingscharaktere Feuerstern, Graustreif, Wolkenschweif usw. sind alle bei den Clans. Aber Bach, Sturmpelz mag ich auch. Trotzdem lieber Clans.

LG Zwiebel



©Gast
Sa Okt 15, 2016 11:39 pm
avatar
Gast

Ich mag beides, da es auch cool war mal andere Lebensmöglichkeiten zu sehen :D Aber ein bisschen mehr mag ich allerdings aber dann doch den Stamm
LG



©Gast
So Okt 16, 2016 8:09 pm
avatar
Gast

Ich finde beides spannend, aber wen ich die Wahl hätte würde ich mich wohl doch für den Clan entscheiden :3



©Gast
So Okt 16, 2016 8:17 pm
avatar
Gast

Ich finde man erfährt einfach ein bisschen zu wenig vom Stamm um ihn wirklich zu kennen. Man trifft ihn meistens in Ausnahmesituationen
Spoiler:
 
und kann ja anhand diesem Verhalten nicht sagen, ob sie immer so drauf sind. Ich glaub ich kann die Clans besser leiden ;)

Lg Kindra



©Weisjunges
So Okt 23, 2016 7:45 pm
avatar
Junges
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 14

ich mag beide aber die Clankatzen werden für mich immer besser sein ich mag eigentlich nur halber Mond (steinsagerrin) und die war ja nichtmal eine richtige "stammeskatze" die Clankatzen haben viele regeln aber ich glaube das und auch die Namen ;D macht einfach das ich sie mehr mag



©Aschenmond
So Nov 06, 2016 3:18 pm
avatar
Krieger
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 04.11.16

Ich mag beides (schock!!) aber für mich sind die Stammes Katzen eher so mystisch und friedlich und die Clankatzen eher so Krieger denen es um Ehre und Territorium geht xD fragt mich nicht wieso.


Also ich glaube ich wäre eine Clan Katze .. So im Flussclan oder so xD

LG Lukas



©Gast
Do Nov 10, 2016 3:20 pm
avatar
Gast

Also ich war immer total begeistert von den Clan Katzen und ich mag sie eigentlich immer noch. Ich finde die Namen interessant, die Ränge cool und die Aufgaben toll. Ich glaube die Stammes Katzen kamen ja das erste Mal in der zweiten Staffel vor, wenn ich mich nicht täusche und ab da war ich ein total Fan von den Stammes Katzen. Irgendwie mag ich die mittlerweile mehr aber die Clan Katzen finde ich immer noch ziemlich toll. Ich finde die Stammes Katzen sind einfach mal etwas Neues und die Namen gefallen mir auch total gut. Ich lese die Bücher zwar nicht mehr aber ich habe überlegt, ob ich sie wieder anfangen soll. Eigentlich schon fast nur wegen den Stammes Katzen aber ich glaube, dass ich es erstmals lasse mit dem wieder anfangen. Jedenfalls finde ich beides cool aber irgendwie finde ich Stammes Katzen interessanter.

-K



©Gesponserte Inhalte




 Ähnliche Themen

-
» Clan oder Stammes Katzen??» Finster Katzen» Die Wald-Clan Katzen» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei» Warum Katzen die besseren Männer sind
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Warrior Cats :: Die Charaktere